Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 1.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AotR 1.01

@ Florus

Die FPS (Frames per Second) Lampen seht ihr wenn ihr in dem Raum seid wo die Seiten des Spiels gewählt werden können , das TechLvL ect.

Vor euren Namen ist dann ein Lämpchen wo ihr die FPS ablesen könnt wenn ihr mit dem Mauszeiger drüber fährt.

EDIT :

Meinen doch das gleiche , aber das ist nicht umbedingt der Ping , sonst hab ich mit einem bei uns mit einem 9er Ping gegen 32er Ping gekämpft. Und DAS kann ich mir nicht vorstellen
    Zuletzt geändert von Charette; 26.05.2006, 18:52.

Kommentar

Dankeschön
      *Postverlänger*

Dies ost kein SPAM!!
      Es gehört zum Topic

Kommentar

Zitat von Charette

@ Florus

Die FPS (Frames per Second) Lampen seht ihr wenn ihr in dem Raum seid wo die Seiten des Spiels gewählt werden können , das TechLvL ect.

Vor euren Namen ist dann ein Lämpchen wo ihr die FPS ablesen könnt wenn ihr mit dem Mauszeiger drüber fährt.

EDIT :

Meinen doch das gleiche , aber das ist nicht umbedingt der Ping , sonst hab ich mit einem bei uns mit einem 9er Ping gegen 32er Ping gekämpft. Und DAS kann ich mir nicht vorstellen
        Also FPS-Zahl weiß ich nun leider ned, aber auf keinen der beiden Seiten hats gestottert, lief flüssig.

Kommentar

Florus , ich kann dir nur sagen , das wir das mit dem Sync-Fehler immernoch sehr erst nehmen und uns das nochmal genauer anschauen werden.

Kommentar

Zitat von Charette

Florus , ich kann dir nur sagen , das wir das mit dem Sync-Fehler immernoch sehr erst nehmen und uns das nochmal genauer anschauen werden.
            WEEEE! Freut mich! )

Kommentar

Leute!!
              Aber, Steiners AU_MOd wir doch auch eij Singleplayer sein, oder bleibt ihr bei Multiplayer??

Kommentar

Zitat von Charette

gut zu hören!

habt ihr kein problem gehabt?
                Zuletzt geändert von Martimark; 26.05.2006, 19:23.

Kommentar

Ich habe mit Phelan über 30 Minuten ohne Sync zocken können nachdem wir was geändert hatten, also gingen wir davon aus dass es das gewesen war.
                  Aber scheinbar besteht das Problem weiterhin.
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ich denke, ma brauch auch immer ein wenig Glück dabei . Also das mit SAU 2.5 wird sich ja raustellen, wenn die Ki net mitmacht wirds wohl wieder nur ne Mp mod. Es ist halt nur warscheinlicher, dass es auch Sp kompatibel ein wird, weil es in Sachen KI und Gameplay nicht so große Veränderungen bringen wird, wie AotR es getan hat. Aber man kann nie so genau wissen, womit das alles zusammen hängt.

Kommentar

Steiner und ich haben über 4 Stunden ohne Sync Error gezockt

Kommentar

Bitte jeder der noch Sync Errors bekommt , bitte HIER die Daten wie vorgegeben eintragen. Scheint so als ob er sich doch noch irgendwo versteckt hat. Muß ein Rebell sein ...

Kommentar

Also ich hab da mal so einen Vorschlag:
                          Ich finde die Karten werden jetzt auch zunehmend kleiner in EAW (was sie am anfang ja auch waren), zudem das jetzt noch der SSD kommt und die SD1+2 auch schon probleme haben auf der Karte zu manovrieren und die hengen ja oft bei der Bewegung auf der Karte.
                          Wie wäre es wenn mann die Schiffe und Stationen einfach um 50% oder so kleiner macht, nicht zu klein und nicht zu Groß so das es halt auch zu sehen ist was da passiert.
                          Wäre bestimmt auch ein anderes Gefühl- bestimmt besser finde ich.
                          Noch ne Frage wie sieht es dann mit der Grafik- Leistung aus würde es da probleme dann geben?

mfg von Mir

Kommentar

Ich hoffe eigentlich darauf das die Karten um einiges größer werden.
                            Das Problem bei kleineren Einheiten liegt einfach darin, dass das auch kleinere Jäger mit einschließt (und die sieht man dann gar nicht mehr).

Ich hoffe wir bekommen das mit den größeren Karten hin.
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
                              Das Problem bei kleineren Einheiten liegt einfach darin, dass das auch kleinere Jäger mit einschließt (und die sieht man dann gar nicht mehr).

"Das hoffen wir alle!"

Ne im Ernst man erkennt die Jäger ja schon jetz nicht mehr wenn man weiter rauszoomt. Größere maps wären echt nice.
                              Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Zitat von mithrawnundo

Genau daran sind auch meine Gedanken jedesmal gescheitert...

Kommentar

Lädt...
                                X