Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 1.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AotR 1.01

Könnt ja auch die Jäger so lassen wie beim Orginal :-) (nicht so Extrem aber dann)
    Wäre ja ein Kompromiss dann.
    Hoffe ich auch das ihr das gebacken bekommt mit den Karten .Vielleicht könnt ihr den Planeten im Hintergrund sich langsamer drehen lassen und die anzahl der Asteroidenfelder etwas reduzieren sowie Nebel dann

Viel Glück
    Zuletzt geändert von Martimark; 28.05.2006, 10:34.

Kommentar

Das, mein guter, ist mir selbst ein SSD nicht wert.

Kommentar

Is kla Chef an ideen hats euch nie gemangelt.

Kommentar

Ich würde ja auch gerne mehr Platz auf den Schlachtfeldern haben, aber wenn ich daran denke wie groß die Jäger dann im Vergleich zu den Schlachtschiffen sind, wenn man sie nicht skaliert, wird mir übel in der Magegegend..

Kommentar

Aotr_antwortz

Ehm, also, man könnte die Jäger ja proportional z dne Schlachtschiffen ändern!Also, man könnte fden Sklaefactor ja mal X/3 (X gleich Scale-Factor)

Kommentar

Junger Mann darüber hamm wir ja geredet, aaaaabbbberrr dann kann man die net mehr erkennen...

Kommentar

beommt halt jeden Schiff ein icon
                ( dann kämpfen die icons gegeneinander)

Ode, amn macht den ISD auf Acclamatorgröße und alle um den gleichen Factor kleiner!!is doch kein problem
                Man erkennt schon noch genug

Kommentar

Muss man vielleicht mal ausprobieren.

Kommentar

JO!
                    Dann fangt mal an *G*
                    Also schlecht wäre enicht, wobei de Stationen dann auch kleiner gemacht werden müssten

Kommentar

Ich denk so klein hab ichs net gemeint. Ich hab den ISD von Scale Factor 1.45
                      auf 1.00 runter.
                      Sieht gut aus und flutscht durch die Karten einigermaßen.
                      Wenns zu klein wär kann man ja die Hardpoints nicht mehr visieren und die hätte ich noch gern beim Acclamator.

Kommentar

Zitat von Imperator Tah
                        beommt halt jeden Schiff ein icon
                        ( dann kämpfen die icons gegeneinander)

Ode, amn macht den ISD auf Acclamatorgröße und alle um den gleichen Factor kleiner!!is doch kein problem
                        Man erkennt schon noch genug

es ist ein problem. da die "antriebe" sich nur um nen bestimmten faktor verkleinern lassen. und irgenwann hast du dann nur noch antriebe rumschwirren.

grüße basti

Kommentar

Ich hätte dafür vielleicht eine Idde. Man kann ja dem ISD2 einfach so ein schönes Imperiales Logo geben wie dem Dread. Und schon kann man sie unterscheiden! Was haltet ihr von dieser Idde?
                          Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

ich find es gut, nur ich glaube mittlerweile hat sich da schon was ergeben, hamm wir dafür schon ein neues Modell, oder was wolltet ihr da anders machen Malaak?

Kommentar

Der ISD 2 ist doch Dunkler als der ISD 1 also ich kann die ohne Probleme unterscheiden !

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                                Der ISD 2 ist doch Dunkler als der ISD 1 also ich kann die ohne Probleme unterscheiden !
                                wie steiner über mir schon sagte, ist schon seit der letzen version (wenn ich mich nicht irre) so das der ISD II wesentlich dunkler ist als der ISD I. g

grüße basti

Kommentar

Lädt...
                                X