Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!
Einklappen
X
-
AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!
Schaut echt gut aus. Wieviel Stunden hassten dafür gebraucht?Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
Kommentar
-
Zitat von RageSchaut echt gut aus. Wieviel Stunden hassten dafür gebraucht?
des magst du gar nicht wissen :P was wir in sachen models schon an zeit investiert haben......
kleines gimik was ich gestern noch gebastelt hab
klick mich
grüße basti
PS: ist atm noch das model, hab gestern nacht dann keine lust mehr gehabt es zu importieren :P
Kommentar
-
Ich hab immer gedacht, dass das Thema Klonkriege mal in irgendeinem Addon behandelt werden würde, aber dass ihr euch damit beschäftigt, finde ich eigentlich nur umso besser.
Dank euch, habe ich überhaupt erst den Spielspaß in EaW wiederentdeckt.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf diesen Mod, vorallem da er ja wieder in der wie üblich sehr hohen Qualität erscheinen wird.
Toll, dass es solche engagierten Modder wie euch gibt.
Kommentar
-
Hi,
bitte meine Frage nicht als Kritik werten bin froh das "Sie" (Die Leviathan) und noch viele andere neue Einheiten/Schiffe in CWL mit dabei sein sollen, aber wurde die LEVIATHAN nicht im Jedibürgerkrieg ca. 3900 Jahre (hab nicht genau nachgerechnet) vor den Klonkriegen zerstört?
Respekt nochmals an die STEINER crew! Bitte immer weiter so.
Kommentar
-
den bildern nach zu urteilen sind die jedi starfighter ne eigene einheit. wäre es nicht besser, jedem jedi für den raumkampf einen eigenen starfighter zu eben und sie so nur für die jedi verfügbar zu machen?__________________________
|^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
|.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
|___Just for You___l||__|__|___|) ______|
|(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|
COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!
Kommentar
-
wow! dickes lob an die SMG - AotR ist schon ein wahnsinn - da schlottern mir richtig die knie
da kann IA2 einpacken im vergleich zu euch - respekt!Bernd [ aka Enarwaen ]
The Last Alliance Project Co-Leader, Ardaquenta Admin
Visit Ardaquenta - our community driven Encyclopedia on all things Arda!
Kommentar
-
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Sind denn auch Helden bzw. Bodenkämpfe geplant?
Wenn ja, dann möcht ich mir gar nicht vorstellen, was für ein Haufen Arbeit da vor euch liegt.
Macht so couragiert weiter.
P.S. Schreit eigentlich schon nach einer weiteren Veröffentlichung auf ner PCgames oder PCaction CD.
Kommentar
-
eine frage hab ich dann aber auch mal ...
wird sich CWL eher an AotR - mit der neuen galaktischen Karte und erweitertem Gameplay orientieren - oder eher an S.A.U. mit "lediglich" neuen Einheiten?
oder wird's ein Mix werden, der auch Skirm. fähig ist?sigpic
Kommentar
-
ihr habt ja jetzt schon wirklich superbere Models aber habt ihr schon eine Lösung für das Problem der abbrechenden Teile bei Hardpoints gefunden?
wäre zB schön wenn beim nächsten Update zB die neue Nebulonfregatte schön bei Beschuss auseinanderbricht.. das es Teile vom Schiff zerfetzt usw..
Kommentar
Kommentar