Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Zitat von Dienstbier
    .................... wieviele Polygone hat das??? Man man man! Also nur mal son Gedankengang... wenn die Schiffe net mehr so riesig sind, macht ihr dann die kleinen Venator, größer, sodass sie am Ende ungefähr der Größe eines ISDs im normalen Spiel entsprechen?

Der Venator hat 9000 Polygone 1000 weniger als der Originalsternenzerstörer aus EAW.
    Und ja der VEnator wird neben der Legacy und der Leviathan das größte Schiff werden. Wir werden die dementsprechend größer machen. Das was ihr auf den Screenis seht ist schon recht groß.

Kommentar

So die Grafikbugs aus dem alten Venator Modell sind gefixt zudem hab ich dem Teil Bumpmapping verpasst und ein schönes Triebwerksleuchten, ich habs auch mal der Größe angepasst, aber schaut selbst:

Die Version hat sogar 700 Polygone weniger, das Spiel lief konstant mit 60 FPS nur schiessen kanns noch net das mach ich erst in hm 7h nachdem ich geschlafen habe

EDIT: Die Lichter werden auch noch gemacht damit die richtig leuchten. Und wer bei einem Bild genau hinschaut sieht die neuen Hardpointsymbole
      Zuletzt geändert von Steiner0815; 20.06.2006, 05:21.

Kommentar

Wwow unglaublich. Werd gleich mal im Rollenspiel Werbung für eure Mods machen.
        Hoffentlich gibts nicht irgendwann ne Stelle an der ihr nicht weiterkommt *zitter*
        Aber euch trau ich zu, das auch noch zu überstehen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@ Steiner

habt ihr da die "deathclones" eingebaut??? das die so schön auseinanderbrechen???

und die seiten mit den kleinen lichtern find ich besonders geil,
          bin so stolz auf euch.... fast wie auf unsere elf
          Zuletzt geändert von Darth Zion; 20.06.2006, 11:38.
          want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Zitat von Steiner0815
            Und wer bei einem Bild genau hinschaut sieht die neuen Hardpointsymbole
            Hab ich auch ohne deinen Hinweis gemacht.
            Bleibt die Box so?
            Naja, für mich geht ihr mit den Symbolen wieder in die andere Richtung. Die Symbole überdecken dann wieder das eigentliche Ziel. Und das war für mich der eigentliche Grund, warum ich neue gemacht habe.

Kommentar

Wir haben uns überlegt ob wir die Schiffe nicht brennend abdriften lassen sollen mit Feuer usw. ungefähr so wie die Executor in EP 6 das ganze halt schön langsam. Was haltet ihr davon? Würde meiner Meinung nach besser rüberkommen und vor allem nicht soviel "Performance" fressen" nach 30 oder 40sekunden dann explodiert der pott dann.

Kommentar

Wenn du uns ein Beispiel zeigst, kann ich mir das auch in EaW Dimensionen vorstellen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                  Wir haben uns überlegt ob wir die Schiffe nicht brennend abdriften lassen sollen mit Feuer usw. ungefähr so wie die Executor in EP 6 das ganze halt schön langsam. Was haltet ihr davon? Würde meiner Meinung nach besser rüberkommen und vor allem nicht soviel "Performance" fressen" nach 30 oder 40sekunden dann explodiert der pott dann.
                  Wenn sowas möglich ist ist es bestimmt obercool. Aber es sollten noch abund zu auch ein paar pötte so zerfallen wie in EAW original. dieses zerbröseln hat auch was
                  Weiter so. Sieht voll cool aus

Kommentar

Ich finde die Idee wirklich gut. Ich würde es nur nicht bei allen schiffen machen. Um auch dabei eine abwechslung herein zu bringen. Wenn die Schiffe explodieren, sollten sie dann auch in der näheren Umgebung schaden anrichten. z.B. den Iterdictor würde ich explodieren lassen. Aufgrund der Schwerkratgeneratoren. Die geben bestimmt einen schönen knall ab. Ich denke mal das die Frage nicht nur für CWL ist.
                    Die frage ist ob es umsetzbar ist? Man könnte es ja bei einem Schiff erstmal machen und schauen wie die Leute darauf reagieren. Es zu sehen ist ja was anderes als es sich nur vor zu stellen.
                    Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

Das mit dem brennenden Abdriften hört sich sehr vielversprechend an, vielleicht sollte das aber wirklich den größsten Schlachtschiffen vorbehalten werden, so wie es auch schon beim ISD und dem MonCal war.
                      Bringt einfach mehr Abwechslung und ist immer cool, wenn die Schlacht noch um ein brennendes Wrack eines Schlachtschiffes weitertobt.

Mal eine Zwischenfrage: Besteht vielleicht die Möglichkeit diesen neuen Venator Skin auch in SAU einzufügen. Wenn nicht, natürlich nicht schlimm, cool wärs aber trotzdem.

Kommentar

Das ist nicht nur ne Skin, wir haben das ganze Modell neu gemacht

Kommentar

Wow!

Da sieht man mal wieder, wie wenig ich von solchen Sachen verstehe.
                          Es sieht aber auch einfach nur zum Anbeißen aus.

Dann anders formuliert: Werdet ihr denn das neue Modell auch irgendwann einmal in SAU integrieren oder ist das nicht geplant?

Kommentar

Der neue Klontrooper und auch die neue Venator sehen super aus

Bekommt der Venator einen Hangar und/oder gibt es wieder Trägerschiffe wie in AotR
                            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

ich hab bilder von den Episode 3 Klonen gesehen wird es auch Epi 2 Klone geben?
                              die haben ja verseidenes ausehen.

Kommentar

das is ne gute Frage, um das fortzusetzten, wird auch der Aclamator -Kreuzer von euch "Korrigiert" ?

denn dem venator hats jwohl nicht geschadet

und wird es ARC- oder Klon- Kommandos geben?
                                (im extremfall) droidekas?
                                geonosianische jäger usw...?

und last but not least, wer werden die KUS helden sein? etwa Grievous oder Dooku oder (nur spaß)fizekönig gunray?^^
                                Zuletzt geändert von -Skull-; 20.06.2006, 23:12.
                                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                                X