Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Wir sind doch nicht offtopic, wir diskutieren welche Helden für beide Parteien in frage kommen können

Kommentar

Bekommt der Venator einen Hangar und/oder gibt es wieder Trägerschiffe wie in AotR?Und wird die Galaxy weiter vergößerd,also weitere Planeten hinzugefügt?
      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Der Venator bekommt bzw.hat einen Hangar der ARC-170 spawnt und v-19

Kommentar

Zu der Heldengeschichte:

Also Count Dooku udn General Griveus sind aufjedenfall dabei. Ich denke mal Darth Maul auch. Der stirbt zwar in Ep I aber was währe ein SPiel den für ein Spiel wenn man nicht die Geschcihte umschreiben könnte^^.

Momentan sit die Frage ob der Imperator/Kanzler Palpatine/Darth Sidieus

zu den Seperatisten als Held zählen soll oder zur Republik.

Was denkt ihr?^^

Ps: Was Gunray und die anderen Neumondianer angeht.... *vielsagend Grins*

Kommentar

Was wurde denn als Helden der Republik geplant?

Kommentar

Da haben wir uns bis jetzt noch nciht soo viele gedanken gemacht, da gibts ja ne riesen Auswahl an jedis. Die wichtigsten wie Yoda, ObiWan und Skywalker werden mit icherheit dabei sein, den Rest mal schauen.

Kommentar

Also ich denke das der Imperator / Palpatien zur Republik gehört. Eingentlich gehört er nirgens hin. Man sollte ihn lieber weg lassen. Denn Er hat beide Parteien gegen einander ausgespielt. Die Sepatatisen währen die einzigen gewesen die sich ihm nach seiner krönung zu Imperator hätten stoppen können. Und von der Republik hat er immer mehr Macht bekommen je schlechter der Krieg gelaufen ist. Palpatien ist im Klonkrieg der lachende dritte gewesen

Kommentar

Zitat von DarthChris
                  Also ich denke das der Imperator / Palpatien zur Republik gehört. Eingentlich gehört er nirgens hin. Man sollte ihn lieber weg lassen. Denn Er hat beide Parteien gegen einander ausgespielt. Die Sepatatisen währen die einzigen gewesen die sich ihm nach seiner krönung zu Imperator hätten stoppen können. Und von der Republik hat er immer mehr Macht bekommen je schlechter der Krieg gelaufen ist. Palpatien ist im Klonkrieg der lachende dritte gewesen
                  stimmt schon.
                  ihr könnt ihn ja zu der Republik tun und dann nachdem ihr die mod veröffentlicht habt bastelt ihr eine neue zusammen quasi Episode 3 fast alle jedis tot und palpatine ist imperator und die restlichen jedis werden gejackt !!! ^^
                  Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                    Da haben wir uns bis jetzt noch nciht soo viele gedanken gemacht, da gibts ja ne riesen Auswahl an jedis. Die wichtigsten wie Yoda, ObiWan und Skywalker werden mit icherheit dabei sein, den Rest mal schauen.
                    Ihr könnt ja das Delta Squad noch mit rein nehmen

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                      Wie definiert ihr "wichtig"?

Wenn ihr mit wichtig, mächtig und einflussreich meint, dann müsst ihr eigentlich Skywalker wegnehmen und einen anderen Meister nehmen. Genauso ist es bei Obi-Wan, er ist auch nicht gerade der mächtigste im Rat.

Ich wär eher für Ki-Adi Mundi, Yoda und Windu.
                      Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                        Ich denke Windu sollte noch als Starker Held dabei sein, alle anderen sollten ehre wie Field Commander sein, also kaufbar, jedoch nur auf Coruscant. Die Frage ist, ob ihr es hinkriegt, dass sie nach dem Zufallsprinzip gebaut werden (also verschiedene Modelle), wenn man sie in Auftrag gibt.

Zitat von Ste123
                        Wie definiert ihr "wichtig"?

Wenn ihr mit wichtig, mächtig und einflussreich meint, dann müsst ihr eigentlich Skywalker wegnehmen und einen anderen Meister nehmen. Genauso ist es bei Obi-Wan, er ist auch nicht gerade der mächtigste im Rat.
                        Ich denke: "wichtig" für den Kriegsverlauf, und das sind eindeutig Skywalker und Kenobi (Rettung des Kanzlers, Vernichtung von Dokuu, Vernichtung von Grievous, Vernichtung der Anführer der Seperatisten auf Mustafar)

Der Kanzlar sollte schon dabei sein, aber eher wie Mon Mothma.

Zitat von Ch4oS
                        stimmt schon.
                        ihr könnt ihn ja zu der Republik tun und dann nachdem ihr die mod veröffentlicht habt bastelt ihr eine neue zusammen quasi Episode 3 fast alle jedis tot und palpatine ist imperator und die restlichen jedis werden gejackt !!! ^^
                        Vielleicht könnte man Order 66 in die Kampagne (wenn vorhanden) einfügen. Oder im Gefecht einen Schalter "Order 66" einbauen, wenn man ihn drückt, werden die Jedi Feindlich, aber man hat irgendeinen Vorteil... (Ich weiß, das ist nicht möglich).

Ich könnte eine Liste aufstellen, welche Helden ich mir wünsche. Die Frage ist, ob das überhaupt produktiv wäre.
                        [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Also mit wichtig eminte ich so vom Bekanntheitsgrad.

Ich denk mal die Menge will leiber mit Skywalker spielen als irgenteinemjedi aus dem Eu den kaum einer kennt der aber sehr stark ist.

ie RC's werden auch in irgenteiner Weise dabei sein, vermutlich so in der Art der Sabotageteams der Rebellenallianz.

Order 66 war von mir ne Überlegung für den Fall das Palpatine auf der Seperatistenseite als held dasteht. Dahinter verbirgt sich aber eigentlich nur die Machtübername im großen Stil. Da die Republikarmeen vermutlich eh größtenteils von jedi angeführt werden, kann man mit der Fertigkeit dann alle Klone in einem großen Umkreis übernehmen, Helden, also Jedi, davon asugeschlsosen, sod as sie ihre Klonarmee auf einmal gegen sich haben.

Aber alles nur spekulation^^

Kommentar

Zitat von Admiral Hainär
                            Die Frage ist, ob ihr es hinkriegt, dass sie nach dem Zufallsprinzip gebaut werden (also verschiedene Modelle), wenn man sie in Auftrag gibt.
                            Das werden sie. Glaub mir! Das werden sie.

Kommentar

Wie werdet ihr das eigentlich mit den Verstärkungen auf Planaten machen? Werdet ihr die transporter ändern oder bleiben die gleich?

Jetzt junger Narr, da dein Ende naht, hast du die Dinge erkannt
                              Zuletzt geändert von Razor's Kiss; 23.06.2006, 15:30.

Kommentar

Dumme Frage natürlich gbits neue Transporter.

Die Republik z.B: verwendet natürlich den LAAt/i Für cdas Schwere Gerät überlegen wir uns noch was.^^

Bei den Seperatisten überlegen wir uns noch was, vermutlich wird bie denen das schwere Gerät von den Landungsschiffen aus Ep I gebracht.

Kommentar

Lädt...
                                X