Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star Trek Mod

Na nachdem es schon als unmachbar abgeschmettert wurde scheint sich doch etwas zu entwickeln. SChön schön schön! Warte eh mal auf ne Mod für EaW,die n anderes Universum als StarWars hat. Die anderen wie die Stargate-Mod oder die Warhammer-Mod kommen ja net wirklich vorran! Also bleibt bitte am Ball!
    sigpic

Kommentar

Hi Frankie,
      wie sieht es eigentlich aktuell mit deinen Star Trek Mod aus????
      Da RazielKanos das Problem mit den Phasern anscheinend gelöst hat, könnte man sich ja mal zusammensetzen und was auf die Beine stellen… Würde meine Dienste gerne anbieten…

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.ph...459#post325459
        ähm ja^^
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

ähm ja - machbart wäre vieles. Und ich hatte es auch vor gehabt. allerdings scheiterte es bisher an den Phasern. Razil Kanos hatte das ja gelöst und ich hatte mich daraufhin mit ihn in verbindung gesetzt. Doch bis jetzt habe ich noch keine "Aufklärung" erhalten, trotz mehrfachen anschreibens. Ist eigendlcih schade. aber wenn ich sehe das er selbst jetzt auch noch nen Star Trek Projekt machen will wird er es wohl oder überl nciht preisgeben. Zumindest nciht bevor sein Star Trek mod steht. Allerdings wird das noch ne ganze weile dauern. Von daher sehe ich rabenschwarz. Werde wohl auf Star Trek Legacy warten und mich dann wieder da hin zurückziehen. Ich bekomme ja nichtmal richtig feedback auf die Space Addon sachen hier. Weiß daher nciht ob der Stress oder das rumgebettel die sache überhaubt wert ist...
          Ich könnte ja ncoh mehr sagen allerdings ist das hier zwecklos....
          Zuletzt geändert von Frankie; 04.11.2006, 13:41.

Kommentar

Ein Interesse war ja gegeben. Und natürlich werde ich die möglichkeiten den Phasors in einen ST Mod integrieren. In den US Forum kommt die Idee gut an, und die ersten Ingame Bilder stehen schon.

Was den Release angeht möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber dieses Jahr könnt sogar noch drin sein, je nach dem.

Wärend andere noch am heulen sind hab ich mich mit Anca mal hingehockt und modelle und Skins geschmiedet. Hier erstmal was für's Auge:

So langsam frag ich mich wann mal endlich was von den anderen ach so giganischen Modding Teams zu sehen ist *nerv*
            Zuletzt geändert von RazielKanos; 14.11.2006, 13:58.

Kommentar

*schleim mode on*
              Die einzigen gigantischen Modding Teams seid ihr von der SMG, Rommel2k und Frankie ("Ein-Mann-Teams").
              *schleim mode off*

@ Raziel
              Ich glaub von den anderen "Modding-Teams" wirst du nicht viel zu sehen bekommen. Die zocken lieber eure Mods.

Die Screens sehen fantastisch aus. Auch wenn die Mod erst nächstes Jahr rauskommt wird euch keiner den Kopf abreissen. Ich jedenfalls nicht!Lasst euch Zeit.
              Zuletzt geändert von DdP@hdr; 14.11.2006, 14:43.

Kommentar

geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
                sigpic

Kommentar

Tja Razil Kanos - ist doch auch kein Wunder - das interesse am Modden geht bei den deutschen langsam immer weiter zurück. keiner weiter hat mehr lust so richtig was neues zu erlernen oder Zeit zu investieren. Wozu denn auch - gibt doch andere die das machen. Aber auf meine Aussage im vorangegangenen Posting biste NCIHT eingegangen - ist echt nicht nett von dir einen hier nun doch schon gut über 4 !!! Wochen wie einen dummen dastehen zu lassen und das gegebenen versprechen nicht einhalten. geschweige denn mal mit einen zu reden - haste etwa angst bezüglich konkurenz zu deinen Star Trek projekt???
                  Anfangs wolltest du mich sogar mit in das Projekt holen und nu - echt eh - bin enttäuscht von dir...

Kommentar

Re: AW: Star Trek Mod

Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
                    geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
                    Enterprise das ist Spam....da du noch neu hier bist...werde ich dir das durchgehen lassen.
                    Aber beim nächsten Mal gibts Verwarnung.

2Topic:

Wer will hier eigentlich was modden? Also du bist dabei ein Mod zu erstellen Raziel hmmm?

Und du hast Lust aufs Modden Frankie?

Naja...die Modelle und Skins von Raziel sind ja echt net schlecht, aber wenn jeder alleine modded, werded ihr weniger rausholen können

Kommentar

Also so wie ich das auch im SMG Forum gesehen habe, sind die Models Teil des Star Trek Rage of War und Trek Wars Mod von den SMGler.

Es sind nähmlich die gleichen Screens wie bei unseren Lieben Moddern im Forum

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon
                      Trekkie

Kommentar

Faramir-souldrive - wenn mir jemand ganz penentrant auf den Geist geht mit etwas schalte ich auf stur.

Die Codes für die Phaser mod hab ich auf einer Datensicherung, und gewisse Leute sehen es nicht ein das mache ein Leben neben dem Rechner haben.

Wenn man sich das Vid ansieht, dann kann man sehen das die SAche mit den Phasern noch nicht ganz ausgereift ist, und halbgare Sachen gebe ich nicht raus. Ich habe auch Rommel2K gesagt, das ich ihm die Phasor für seine Ori Schiffe gebe. Zur Zeit hock ich aber nun mal an den Modellen, und nicht am coden.

Ich lasse mir von keinem meine Arbeitsweise vorschreiben. Warum soll ich großartig antworten, der letze Chat in ICQ hat mir bewiesen das ich gegen eine Wand rede.

Ich glaube die SMG ist sogar im internationalen raum die einize Gruppe die fleißig ihr Wissen und ihre Modelle anderen Teams anbietet, also lass so dumme Sprüche das ich ein versprechen nicht einhalten. Ich gebe den Phasor dann an die öffendlichkeit sobald alles einwandfrei funzt. Basta!

Kommentar

Ja klar - schonmal auf die idee gekommen das ein anderer vielleicht das ganze dann perfektionieren kann wenn er nur nen ansatz hat - wenn mehrere köpfe drüber nachdenken kommt vieleleicht was besseres raus. Aber na ja - muss ja net sein. Acuh ich hatte das letzte mal das gefühl das ich gegeneine Betonwand rede - meinste net das man sich irgendwann nen bissel blöd vorkommt immer wieder und wieder nachzufragen, und das schon seit mindestens 4 Wochen wenn net sogar länger. Ich sagte dir damals schon das es net perfekt sein muss, aber nen anhaltspunkt wäre ganz praktisch gewesen, denn dann hätte ich mir auch die birne darüber zerbrochen - vieleleicht könnten wir da jetzt schon vernünftige Phaser vorweisen - wer weiß. Aber so stehe ich immernoch da und warte vor mich hin - und auf meine anfunkungen bekomme ich netmal ne antwort - wobei du net einmal weist warum ich dich anfunke ...
                          Spätestens wenn das Star Trek Legacy draußen ist drehe ich EaW den rücken wenn ich bis dahin Modmäßig nichts angefangen habe (ansonsten mache ich die angefangenen modprojekte erstmal fertig). Da ist dann wieder ein Moddingprojekt wenigner für EaW.

Kommentar

Sorry, aber da kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
                            Wenn mir jemand ganz penentrant auf den Geist geht mit etwas schalte ich auf stur.
                            Sorry, aber wer die ganze zeit sagt er würde die Community fördern und mit anderen Leuten
                            Zusammenarbeiten und dann nichtmal in der lage ist mal kurz im forum ne antwort zu liefern… Man muss sich nur den verlauf allein in diesen Topic anschaun… Da kann ich frankie mittlerweile gut verstehn das er sauer wird…

Die Codes für die Phaser mod hab ich auf einer Datensicherung, und gewisse Leute sehen es nicht ein das mache ein Leben neben dem Rechner haben.
                            Ich glaube mal nicht das du frankie damit meinst, oder??? Könnte man missverstehen… Der Mann ist mittlerweile schon viele Jahre in der Modderszene dabei… Ich wage sogar zu behaupten das er länger als du dabei ist… Und wenn das jemand verstehen kann, dann frankie…

Wenn man sich das Vid ansieht, dann kann man sehen das die SAche mit den Phasern noch nicht ganz ausgereift ist, und halbgare Sachen gebe ich nicht raus. Ich habe auch Rommel2K gesagt, das ich ihm die Phasor für seine Ori Schiffe gebe. Zur Zeit hock ich aber nun mal an den Modellen, und nicht am coden.
                            Auch hier: Eine kurze Antwort auf die vielen anfragen von frankie und es währe erst gar nicht soweit gekommen… Kommunikation ist alles… Zudem würde es ja auch reichen den Leuten nen Tipp zu geben was du gemacht hast. Dann würden sie vielleicht selber drauf kommen…
                            Und vielleicht würden sie euch dann sogar damit helfen indem sie ne eigene Lösung präsentieren die ausgereifter währe… So hätte jeder was davon… So sollte eigentlich ne gute community funktionieren (ohne betteln zu müssen)…

Ich lasse mir von keinem meine Arbeitsweise vorschreiben. Warum soll ich großartig antworten, der letze Chat in ICQ hat mir bewiesen das ich gegen eine Wand rede.
                            Sorry, kann ich nichts zu sagen, solang ich keinen auszug aus diesen chat sehe… aber vielleicht passt ja die antwort auf das Zitat drüber…

Ich glaube die SMG ist sogar im internationalen raum die einize Gruppe die fleißig ihr Wissen und ihre Modelle anderen Teams anbietet, also lass so dumme Sprüche das ich ein versprechen nicht einhalten. Ich gebe den Phasor dann an die öffendlichkeit sobald alles einwandfrei funzt. Basta!
                            Tja, hat man ja an Altbundeskanzler Schröder gesehen wo das (Basta) hingeführt hat *ggg*
                            Zudem glaube ich mich recht zu entsinnen das frankie SMG schon einige gute dienste erwiesen hat, sonst würde er nicht in euren credits drin stehn (http://www.steiner-modding.com/credits.php)… Da seit Ihr wohl nicht die einzigen die Ihr Wissen an andere weitergeben…

Ich will hier keinen flame vom zaune ziehen, aber diesen angriff auf frankie war mir zuviel. Auch wenn ich RazielKanos Arbeit sehr schätze, aber dieses hättest du sehr leicht verhindern können… Ich denke mal du solltest dich mit frankie zusammensetzen und in ruhe darüber sprechen… Ist allemal besser als so ein Statement von sich zu geben…
                            Zuletzt geändert von eleandon; 15.11.2006, 19:47.

Kommentar

Ja sicher - mein Basta mit Schröder zu vergleichen - lächerlich.

Bei mir geht es um nichts, ausser das ich keine halbgaren Sachen rausgebe. Habe ich noch nie gemacht, und werde auch jetzt damit nicht Anfangen.

Ich übersetz dir das Basta aber gerne...

Diskussion Beendet!

Ich könnt jetzt dein Beitag kommentieren, aber dazu fehlt mir gerade die Lust. Ich habe mehrfach meinen Standpunkt vertreten. Ich bin kein Fan von öffnedlichen Auseinandersetzungen. Ich glaube auch nicht das Frankie einen Fürsprecher braucht, das gilt jetzt im übrigen auch gleich schon mal für diesen ominäse Squiddy

ich glaub ich hab weit mehr für Modding Community um EaW getan als du es dir vorstellen kannst - daher benutze ich jetzt einfach mal Timos Worte: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                                Acuh ich hatte das letzte mal das gefühl das ich gegeneine Betonwand rede - meinste net das man sich irgendwann nen bissel blöd vorkommt immer wieder und wieder nachzufragen, und das schon seit mindestens 4 Wochen wenn net sogar länger..
                                Nein heist doch Nein, warum noch unötig 4 Wochenlan fragen? In der Zeit hättest du auch selber einen Phaser hinbekommen können.

Warum geht es hier denn jetzt gegen Raziel Kanos los? Wir kennen alle nicht die nötigen hintergrund Infos um jemanden hier als Zerstörer der Comunity anzuprangern.

Kommentar

Lädt...
                                X