Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Star Trek Mod

    Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
    Nein heist doch Nein, warum noch unötig 4 Wochenlan fragen? In der Zeit hättest du auch selber einen Phaser hinbekommen können.

    Warum geht es hier denn jetzt gegen Raziel Kanos los? Wir kennen alle nicht die nötigen hintergrund Infos um jemanden hier als Zerstörer der Comunity anzuprangern.
    Sorra Iceman775 - es wurde NIE - icxh wiederhole NIEmals ein NEIN gesagt sondern war die rede davon das er mir das ganze geben wollte. beim ersten male war es das Backup gewesen, da hatte er keine Zeit Lust oder sonst was um es rausszusuchen. als ich später nachfragte (~1 Woche) war der Status der selbe. nach einer weiteren Woche fragte ich wieder und bekam quasie wieder eine vertröstung was mich langsam etwas frustierte. Und seit dem funkstille. So das sind mal die kurzen fakten.
    In bezug auf das auf Raziel Kanos losgehen - es draf doch wohl jeder seine Meinung sagen. Ich hatte auch schon sowas durch wo sich alle auf mcih stürzten und zerfluckten - und da dürfte ich mir noch ne ganze ecke härteres anhören also ist das hier harmlos - zumals noch die meinung desjenigen ist.

    @ RazielKanos: bei euch sprechen zich leute für euch - bei mir sind es immerhin schon zwei. Außerdem haste ja hier auchschonmal einen für dich sprecher. Es gibt halt situationen in denen sich die unterschiedlichen meinungen bei anderen auf die eine oder andere artgleichen. Ist nunmal so. Ich habe ncihts dagegen - es ist ihre Meinung bzw einstellung ist doch bei euch aus so....

    Kommentar


    • #92
      AW: Star Trek Mod

      Sacht mal ...
      Hat hier jemand leichte Probleme mit Bewustseinserweiternden Drogen ?

      Zieht ihr Nebenluft duch den Schlüpfer ?

      Können wir mal bitte eben ein Paar Realitäts Tropfen verteilen ?

      @eleandon

      Stimmt Komunikation ist alles , aber weist du auch was hinter den Foren Posts passiert ? Kennst du alle ICQ Gespräche die so laufen ?
      Nicht mal ich weiß was Kanos und Steiner am Tag in die ICQ Box bekommen.

      Weist du wie andere Modding Teams ihre "Projekte" bzw ihre Daten Verteilen ?
      Ich kann mich noch an den Abschnitt erinnern als wir versuchten eine Cooperation mit LoW hinzubekommen. Antwort bei denen z.B.
      Wenn ihr etwas sehr sehr außergewöhnliches hinbekommt und es uns gebt, könnt ihr 3 unserer Modelle bekommen. Andere Sachen wurden da schon gar mit *never ever* als "Verkaufsschild" ausgehangen.

      Und ja , es ist nichts anderes als Verkaufen. Steiner/Kanos machen nen heißen Code/Model/Textur stecken da nen Sack voll Zeit und Arbeit rein und verteilen es dann weil es spaß macht , während sie selber bei Anfragen die Antwort bekommen : "Sry aber ihr habt nichts anzubieten".

      Nur wenn du sagst , das wir der Comunity nicht Helfen , dann bekomm ich Agroplaque


      @Frankie ich weiß nicht was da immer das Problem mit euch beiden ist aber du und Kanos scheint ja regelmäßig an einander zu knallen , vieleicht ist das *irgendwo* der Grund das er seine Prioritäten anders setzt ?


      Und nur mal so als Persönlicher Blickpunkt :
      Wenn mir jemand immer und immerwieder mal nen hohen Puls verschafft muß er erstmal :
      A: Warten bis der Puls ihm gegenüber nicht mehr Steigt wenn ich von ihm Höre/Sehe
      B: Das erstmal wieder Grade biegen.

      Kommentar


      • #93
        AW: Star Trek Mod

        Zitat von Charette Beitrag anzeigen
        Sacht mal ...
        Hat hier jemand leichte Probleme mit Bewustseinserweiternden Drogen ?

        Zieht ihr Nebenluft duch den Schlüpfer ?

        Können wir mal bitte eben ein Paar Realitäts Tropfen verteilen ?

        @eleandon

        Stimmt Komunikation ist alles , aber weist du auch was hinter den Foren Posts passiert ? Kennst du alle ICQ Gespräche die so laufen ?
        Nicht mal ich weiß was Kanos und Steiner am Tag in die ICQ Box bekommen.

        Weist du wie andere Modding Teams ihre "Projekte" bzw ihre Daten Verteilen ?
        Ich kann mich noch an den Abschnitt erinnern als wir versuchten eine Cooperation mit LoW hinzubekommen. Antwort bei denen z.B.
        Wenn ihr etwas sehr sehr außergewöhnliches hinbekommt und es uns gebt, könnt ihr 3 unserer Modelle bekommen. Andere Sachen wurden da schon gar mit *never ever* als "Verkaufsschild" ausgehangen.

        Und ja , es ist nichts anderes als Verkaufen. Steiner/Kanos machen nen heißen Code/Model/Textur stecken da nen Sack voll Zeit und Arbeit rein und verteilen es dann weil es spaß macht , während sie selber bei Anfragen die Antwort bekommen : "Sry aber ihr habt nichts anzubieten".

        Nur wenn du sagst , das wir der Comunity nicht Helfen , dann bekomm ich Agroplaque


        @Frankie ich weiß nicht was da immer das Problem mit euch beiden ist aber du und Kanos scheint ja regelmäßig an einander zu knallen , vieleicht ist das *irgendwo* der Grund das er seine Prioritäten anders setzt ?


        Und nur mal so als Persönlicher Blickpunkt :
        Wenn mir jemand immer und immerwieder mal nen hohen Puls verschafft muß er erstmal :
        A: Warten bis der Puls ihm gegenüber nicht mehr Steigt wenn ich von ihm Höre/Sehe
        B: Das erstmal wieder Grade biegen.

        Sorry Charette - aber denkste das nur die Steiner Truppe es schwer hat. Als ich damals mit meinen Armada Mod anfing stand ich mit allen alleine da weil keiner Bock hatte mir zu helfen. und so gings größten teils weiter. erst als ich einiges vorweisen konnte haben sich welche eingefunden die mir mal das eine oder andere geholfen haben - mit allen anderen musste ich mcih auch alleine durchfitzen. Und beim Space Addon ist auch der Mod nur nen ein mann projekt. Die erweiterte Galaxiskarte ist nur ne zugabe von Drako gewesen. Am mod slebst habe nur ich allen gearbeitet. Auch die ganzen anderen Projekte die noch bei mir auf der Platte schlummern sind 1 mann produktionen. Es ist nunmal so - wenn du was machen willst musste dich selbser kümmern. Wenn du glück hast findest du mal jemanden mit den man sich austauschen kann. Die hilfsbereitschaft bei Modprojekten mitzumachen ist in der deutschen region in den letzten 3 - 4 Jahren gesunken. Und wenns so weitergeht gibt es bald garkeine deutsche Modding Community - ums mal ganz klar zu sagen. Denkste es macht spaß solche Sprüche zu hören wie. "...och auf den Server muss ich mich ja anmelden - da lade ich ncihts runter...." oder "...es sind ja keine Bilder zu sehen dann lade ich ihn nicht..." es gibt noch andere Gründe wie beispielsweise, nen langsamer Server oder so. Man schreibt keine Kommentare zu den werken anderer - denkste sowas motiviert. Früher haben die Leute mit Modems dagehangen und geladen oder wer gut war mit ISDN. Aber damals wurde alles geaden und getestet, anschließend wurde drüber debatiert - aber heute, obwohl man ne viel schnellere Verbindung hat, und sogar fast überall mit FlatRate unterwegs ist kann ich soetwas absolut nciht nachvollziehen - für mich bleibt da nur eine möglichkeit warums so ist - aber das kann sich jeder selbst denken. Für mich ist es unverständlich und in gewisser weise würde es mich um die investierte arbeit und Zeit räuen wenn ich net den mod in erster linie für mich gemacht hätte. Wenn ich mir das so überlege ist eine FoC umsetzung vom Space Addon für die deutsche Community eigendlich völliger quatsch - wenn nichtmal vernünftiges Feedback gemacht wird kann ich mir die arbeit sparen und gleich auf die englische gehen - die haben wenigstens mal nen Feedback für einen egal in welcher richtung. Das ist jedenfalls meine Meiung und das was mir die erfahrung hier gezeigt hat - eigendlcih schade muss ich sagen, aber an mir hats ganz sicher net gelegen.

        Kommentar


        • #94
          AW: Star Trek Mod

          Öhm Frankie ,
          Meinst du die Sprüche alla "Anmelden ? Spinnt ihr ?" , "wie Forum ? ich will nen DL und fertig" sind uns neu ? Was meinste was bei uns im Forum loswar als wir Sau 3.0 released haben und zusehen durften wie die DL Mirrors schneller zusammen geklapt sind als ein Kartenhaus.

          Meinst du am Anfang hatten wir den Support unserer Fans so wie heute ?
          Da hatten wir auch die gleichen Schmerzen wie du .
          Ja , man könnte sogar sagen wir haben jetzt immernoch die gleichen Probleme , weil einfach nicht jeder der unseren Mod auch Spielt sich registriert und an der Comunity teil nimmt. (fast 30K DL´s *seufz*)
          Es gab ja sogar den Versuch innerhalb des Petroglyphe Forums eine Deutsche Comunity ins leben zusetzten wobei wir da sogar einen Bonus ausgeschrieben haben , nämlich wenn sich eine gewisse Zahl Deutscher EaW´ler finden die dort bleiben gäbe es einen AOTR HD-Pack. Tja , leider Satz mit X geworden waren glaub ich noch knapp um die 100 Angemeldet aber nicht wirklich Aktiv

          Rommel2K kämpft ja auch gerade um den "Zulauf" von Informationen wobei wir ihn nach dem Kanos und er sich unterhalten haben unter die Arme greifen.
          Zuletzt geändert von Charette; 16.11.2006, 14:03.

          Kommentar


          • #95
            AW: Star Trek Mod

            das Problem mit den Server Killen kenne ich ncoh - ich hatte damals mit Raziel Kanos noch rungefeixt darüber....
            Und ich bezog das net direkt auf euch - ich bezog das allgemein - es sollten sich mehr die leute durchlesen auf die das zutrifft - in dem falle die Postingf....n. Das andere mit den - selbst ist der Modder das war nun nen gegenbeispiel auf deinen Postings - es sollte klarmachen das es alle schwer haben net nur Steiners Team (ich empfand das so beim durchlesen des Posting). Ansonsten denke ich da mal weiter - mal schauen ob die leute zur besinnung kommen wenn es keine Mods mehr gibt. Denn wenn es so weitergeht wird das eines tages soweit sein.

            Kommentar


            • #96
              AW: Star Trek Mod

              Komisch?

              Wer Zeit hat so viel hier zu posten, hat auch wenigstens die Zeit einen Hinweis auf ein Problem zu geben. (Wenn er will.)

              Ich find das wirklich traurig.

              Kommentar

              Lädt...
              X