Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Ups, mein Fehler.Danke für die Verbesserung.
    Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

Kommentar

doch doch, der ist so Mini das man davon 265.897 Stück auf einem Quadrammeter Hülle anbringen kann *g*

Schlechte Nachrichten, die Eclipse wird KEINEN Spuerlaser bekommen.

Begründung:
      Petroglyphe hat die ganzen Special Abilities leider im Zentralcode der Software versteckt, und ohne SoftwareDevelopment Kit ist es und nicht möglich diese zu editieren oder neuen (Superlaser) einzufügen.

Wir wissen ja das Die Exclipse im AddOn "Forces of Corruption" verhanden sein wird. Da ich persönlich mal davon ausgehe, das Petro in aler gewohnter Mannier das Teil wieder komplett in den Sand setzen wird. Wird der Superlaser erst dann in's siel eingebaut werden.
      Die Exclipse wird daher mit diesem ProtoBeam vom EaW Piet ausgerüstet werden, und ist damit faktisch ingame...

Kommentar

ich wussts..... find das aber eigendlich gar net so schlimm
        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

So, nach langem überlegen hab ich mich auch ma entschloßen mich zu registrieren.
          Also, mit diesem minitodessternlaser hab ich privat mir auch schonma überlegt, ob ich nich ma versuchn soll des einzubauen. Also hab ich mir erstma en model genommen, des vom acclamator, des dann vergrößert, dann neue hardpoints geschriebn, dem die neue zugeordnet un in die spitze hab ich nen neuen geschriebn, mit dem Todessternprojektil aus "Projektiles.xml" Dann hab ich noch die Länge verändert un voila ein fetten laser, der jeden hardpoint mit 1 schuß zerstört, allerdings hab ichs noch nich geschafft den als durchgehenden Laserstrahl zu machn, da das schlecht aussieht, un ich muss noch rauskriegn, wie der mehrere hardpoints gleichzeitig zerstören kann...
          hoffe des brint irgendwas^^ in vllt kann mir ja die SMG sagn wie des mit den mehreren hardpoint zerstören geht...

Kommentar

Ich habs mir gedacht, dass ich das grottige Addon kaufen muss, damit die Mods besser funtzen

Nooboglyphe eben :P
            Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Wieso sind denn keine Scimitar auf dem Bild? ^^
              PS: Ein Victory II sieht aus wie ein Victory I, nur besitzt er keine Atmosphärenflügel. Daran erkennt man den Unterschied.

Edit: Preator Class Zerstörer kenn ich gar net, wo gabs die denn mal? Der sieht dem Allegiance-Class Zerstörer aus unserem Rollenspiel aber doch ein wenig ähnlich

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor
                ...

Edit: Preator Class Zerstörer kenn ich gar net, wo gabs die denn mal? Der sieht dem Allegiance-Class Zerstörer aus unserem Rollenspiel aber doch ein wenig ähnlich

Lol, EaW is aber nun mal nich unser Rollenspiel, gell...^^
                Ich hab den Namen glaub ich mal in irgendnem Comic oder Buch gelesen...ich seh mal nach ob ichs nochmla finde...

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                --------------------
                http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

Naja vielleicht haben die da ja ein paar Anregungen gefunden
                  Wunder mich nur, hab den Preator weder auf stawars-union noch in einem meiner Quellenbücher gefunden..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hab mal versucht,den Preator zu googeln,ich find da auch nix,wat mit StarWars zu tun hat. N Schiff bei StarTrek hieß mal USS Preator,ist das einzige,was ich finde. Ich kenne den auch nicht. Aber ich bin offen für Neues!!
                    sigpic

Kommentar

Hier mal ein paar Links zu dem Thema Praetor:

http://www.kitsune.addr.com/Rifts/Ri...n_Predator.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Star_De..._Battlecruiser
                      (...also ein Schlachtkreuzer und kein Sternzerstörer)

http://starwars.wikia.com/wiki/Praet..._Battlecruiser
                      Zuletzt geändert von Lord Revan; 18.07.2006, 14:53.

Kommentar

Na da kann ich ja lange suchen nach Preator. Also Praetor,oder doch Predator,wie im ersten Link? Egal,auf jedenfall ein dickes Schiff das Ärger macht,so gefällt mir das!!

Habs gerade mal zu Ende gelesen,ich zitiere: Praetor-class Star Battlecruisers were more powerful than smaller ships like the Imperial-class Star Destroyers
                        Dann ist das ja ein ganz schön großes Teil!!!

Danke für die Links!
                        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 18.07.2006, 15:29.
                        sigpic

Kommentar

Ähm.. wieso steht dann da auf der Homepage:
                          Length: 350 feet (106.6 meters)
                          Height: Destroyer Version: 105 feet (32.0 meters)
                          Width: Destroyer Version: 105 feet (32.0 meters)
                          *????*
                          Wie kann man dann zu dem Predator sagen, er wäre größer als ein ISD?

Kommentar

Also ich danke daß es hier beide Modelle gibt: Einmal den Predator (leichter Kreuzer / Fregatte) und einmal den Praetor (großer Sternzerstörer).
                            Der Praetor war demnach wohl eine größere und stärkere Vorläuferversion der Imperium-Klasse. Zeitlich vor Episode IV/V und folglich nach Episode III angesiedelt. Also denke ich daß es sich um eine Art Prototyp mit geringer Charge handelt. Allerdings mit gewaltigen Reaktoren, die die der Imperiums-Klasse übertreffen. Bestimmt auch viel teurer in der Herstellung. Ergo muß das Schiff größer als diese Klasse sein. Steiners Optik / Umsetzung finde ich daher sehr gelungen.

Die Predator-Klasse entspringt allerdings eher der Phantasie eines Rollenspieles, das u.U. gar Nichts mit StarWars zu tun hat... War nnur der einzige Verweis hierzu...
                            Zuletzt geändert von Lord Revan; 18.07.2006, 17:27.

Kommentar

Dachte es sollten nur Star Wars Modelle in den Mod *fg*
                              Aber mir egal, der sieht verdammt gut aus. Man könnte ihn ja als Gag Steiner-Class Stardestroyer nennen.

Kommentar

also dass die Eclipse kommt is schon nice genug, und am nicesten...

dass sie von euch kommt : P
                                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                                X