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S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

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  • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

    Zitat von Rage
    Öhmm nö. Bei mir beschädigen die Torpedos der Y-Wings z.B. immer noch die Hardpoints eines Schiffes und ignorieren die Schilde einfach. Anders siehts mit den Raketen aus die die A-Wings schießen. Die beschädigen erstmal nur die Schilde.
    Das soll ja auch so sein. Gerade das macht Bomber so gefährlich. Stell dir einfach vor, 12 Y-Wings schießen je 4 Torpedos pro Anflug auf ein Schiff ab. Diese Torpedos treffen alle den einen Punkt (z.B. den schildgenerator).

    Die Torpedos treffen auf den Schild, der durch die hohe Belastung an dieser Stelle kollabiert und daher können die Torpedoes Schaden am Rumpf anrichten.

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    • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

      Warum sagst du das mir? Sag das Skull. ^^
      BTW schöne Erklärung. *g*
      Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

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      • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

        @Rage...die Erklärung findest du auch in jedem der X-Wing Bücher...Genug Torpedos auf einmal auf eine Stelle = Schilde futsch = Rumpf putt^^

        http://www.sw-empire.de

        DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
        --------------------
        http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
        Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

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        • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

          is das denn auch bei den raketen von B-Wings so???
          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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          • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

            Raketen sind physikalische Geschosse, deswegen hat ein Schild, dass nur Energie absorbiert keinen Schutz gegen Raketen.

            So würde ich es für eine logische Erklärung halten.

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            • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

              Bei mir schießt der B-Wing keine Raketen, nur Torpedos, und die durchdringen die Schilde und machen direkten Rumpfschaden

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              • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                ok, dass muss ich testen ich war mir da komischerweise so sicher ...

                mal sehen...

                und nomal am randÄ wird der tie mauler wider dabei sein?
                Zuletzt geändert von -Skull-; 26.07.2006, 16:45.
                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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                • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                  War der weg? Is mir garnicht aufgefallen ! Naja,zu Bodeneinheiten halten sich die Jungs ja (leider) sehr bedeckt,bis auf neue Texturen hat man da ja noch nix gehört(oder ich habs übersehen). Mal abwarten,ich persönlich fand den Tie Mauler,naja,lächerlich,hatte irgendwie net so gepasst. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
                  Und die B-Wings bei mir machen ordentlich Hitpointdamage,auch mit intaktem Schild.
                  sigpic

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                  • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                    äh ya lol, was is mit mir los? ich meinte bei aotr?

                    oder is der da?

                    ok, ich weiss nicht was da los gewesen sein könnte der B-Wing(5staffeln) hat vor meinen augen ne piraten fregatte in weniger als einer minute auseinander genommen...
                    Zuletzt geändert von -Skull-; 26.07.2006, 20:01.
                    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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                    • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                      Man könnte ja den Interdictor durch nen Sternzerstörer der Dominator Klasse ersetzen.
                      Zuletzt geändert von Razor's Kiss; 26.07.2006, 20:56.

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                      • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                        es ginge doch auch beides nur dass der Dominante SD teurer ist weil der ya auch ISD qualitäten hat...
                        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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                        • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                          jo,für 3.0 vielleicht etwas spät,wäre aber cool. Naja,vielleicht halten die Steiners ja ne Überraschung für uns bereit !
                          sigpic

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                          • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                            Wir hatten doch einst das Thema, dass die Ecplise nicht den Todesstrahllaser bekommen kann und wahlweise (eher ersatzweise) ist der Polaronbeam vorgesehen.

                            Nun hab ich das auf Filefront gefunden...
                            http://empireatwar.filefront.com/fil...nced_Mod;66827
                            -The Executor has a hypervelocity gun.
                            -The Executor also has a heavy Ion cannon and a magnepulse cannon.

                            Die HC wäre doch wesentlich effektiver und kommt den Ziel näher, als der schwache Protonbeam.

                            Nur mal so als Idee, natürlich liegt es bei den Moddern ^^
                            Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

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                            • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                              also wenn das mal nicht rofl ist...^^

                              die Eclipse hätte wohl von keinem modder einen "Todesstrahllaser" bekommen ...

                              und den "Polarbeam" erstrecht nicht...

                              also lehn dich zurück und warts ab, die steinigen modder machän das schon so wie´s sich gehört
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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                              • AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                                nicht vorlaut sein und forum lesen
                                Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

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