Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Es gibt noch ein paar Truppentypen mehr und ich habs grafisch noch etwas aufgemotzt.

Hier eine Slideshow mit einem 50er Popcap auf ner großen Map von uns.

http://img134.imageshack.us/slidesho...6637387pe.smil

Kommentar

aha, was war das denn für ein unförmiges großes unbekanntes schiff was da am explodieren war?
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

vermutlich eins von CorSEC :P
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

So, hier sind nun alle 5 neuen Raumbasen.

Wir werden das so handhaben wie bei der X-Wing Reihe und Rebellen und Impreium nutzen die Gleichen Stationen. Mir persönlich waren diese unterschiedlichen Stationen schon immer ein Dorn im Auge, die Impreiale sah irgendwie seltsam aus, und die der Rebellen wie von Star Trek geklaut...

Level 1:

Level 2:

Level 3:

Level 4:

Level 5:

Kommentar

sehen hammer geil aus.
            und das imp. & reb. die gleiche basis haben ist auch besser

Nun junger Narr, da dein Ende naht, hast du die dinge begriffen

Kommentar

Das ist wahr. Immerhin leben die ja alle zur selben Zeit. Ich fänds allerdings gut, wenn die Rebellenstationen ein paar "Schäden" oder "Abnutzungserscheinungen" (ich meine als Grafik am Modell, zB Rostflecken, improvisierte Reparaturplatten etc, nicht InGame Schaden!) hätten, damit könnte man zeigen, dass die Rebellen nicht immer das beste haben (wie das IMP) sondern das nehmen müssen, was sie bekommen könne.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja das würde sich machen lassen ! Gute Idee !

Kommentar

wenn die stationen denn schon gleich aussehen könnte man ihnen ya die imperialen/rebellen logos drauf kleben um sie besser zu unterscheiden...

Kommentar

aber man weiß doch gegen wen man kämpft
                    Spätestens wenn die Station auf dich ballert weißt du ja bescheid :P
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

das passt aber so schön, auf den venatoren waren auch imma sonne logos drauf...

Kommentar

Hier ist er
                        der Praetor Ingame !

Kommentar

Ziemlich dunkel die Schiffsklasse, aber hübsch. Testet ihr die Mod auf low-res? Der Screenshot wirkt etwas pixelig oder kommt dies durch den Imagepuload durch diesen Fremdanbieter?
                          Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Die Preator sieht super aus.
                            Das ist jetzt Offtopic, aber ich war vorhin bei eurer Hompage. Ich habe mich eingeloggt und habe eine PM von Revan bekommen. Als ich diese öffnete stand wirres Zeug drin und ich wurde sofort rausgeschmissen. Immer wenn ich in das Forum gehen will kommt eine Information an der ich nicht Vorbei komme. in der Information steht:Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted

Wisst ihr was das bedeutet. War die Post mit Spam?
                            Könntet ihr Revan fragen oder es wieder reparieren.
                            Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

Kommentar

Zitat von Moguai
                              Ziemlich dunkel die Schiffsklasse, aber hübsch. Testet ihr die Mod auf low-res? Der Screenshot wirkt etwas pixelig oder kommt dies durch den Imagepuload durch diesen Fremdanbieter?
                              Ich würd mal sagen, dass ist normal auf den ersten Blick, die Dreadnaught hat auf den Fotos auch nicht so gut ausgesehen wie dann später In-Game.

@Steiner0815
                              Schaut gut aus, weiß nicht was ich sonst sagen soll.

Kommentar

Zitat von Moguai
                                haste ein zweites mal auf das bild geklickt ? Da ich Screenshots in 1280x1024er Auflösung mache rechnet Imageshack das erste bild immer runter und wenn man draufklickt wirds zum original screen von mir!

Kommentar

Lädt...
                                X