Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Den hätt keen Schbritt Jung,echt jetz!
Hab Jedi Knight zwar mehrmals gespielt,aber das is schon solange her,an die Zwischensequenzen erinnere ich mich nicht mehr! Was ist das für n Brocken?? Kenn dat Ding schon aus aGD,allerdings gabs da keine Tooltips(auf Deutsch gespielt).
*mit faust auf tisch hau* das könnt ihr nicht machen, meeeeeeehr SSDs *wahnsinnig guck*
Aber schön zu hören, dass er 25 PopCap braucht...
Es wäre einfach unschön zu sehen, vom Ballance her, wenn jemand mit 3 riesigen GKS auftaucht, zusätzlich noch "kleinere" ISDs und Anhängsel!
Das Wochenende ist bereits reserviert für SMG-Abende.
Checkliste:
[x] Bier
[x] Zigaretten
[x] Pizzadealer-Telefonnummer
[x] Telekomrechnung bezahlt
[x] Frau informiert...
[ ] SAU 3.0 Downloadlink
Denk mal du kannst uns von der SMG vertrauen das wir da besser arbeiten als DaumenmalDividedLecacy :P
Außerdem , wieder mal fest gestellt : Man kann mit gleich großen Flotten sehr gut Taktisch/Strategische Gefechte führen ... auch wenn sie mit jeweils GalapopValue von ca. 540 fast 4 Stunden dauern ^^
Wenn man die beiden Foren (HQ und steiner-modding.com) beobachtet, braucht man gar kein Vertrauen aussprechen, da gegeben!
Bisher habt ihr niemanden enttäuscht (SAU 2.2, und AotR 1.1) und die neuste Aussage von euch, dass die Handelsrouten zu Lasten der Performance gehen, macht mir bewußt, dass ihr von der SMG euch intensiv Gedanken über das Spiel macht (austestet und optimiert).
Zusätzlich habt ihr begnadete Coder, Mapper und Betatester sowie das PR-Regiment auf eurer Seite
----
Seit AotR sind 4 Stunden Gefechte nichts neues xD
----
Was hast du gegen A unballanced Galaxy devided, ist doch gutes durchdachtes Mod mit spektakulärer Grafik *hust*
Jo,das brauchst du eigentlich nicht zu erwähnen,normalerweise sollte das jeder raffen(normalerweise!!!)!
Mal noch ne andere Frage,die nicht ganz hier rein passt:
Wie habt ihr das jetzt eigentlich mit der Forschungszeit gelöst? Irgendwann sagte ich mal irgendwo(ich glaube bei "Anregungen zu AotR"),dass es cool wäre,wenn man länger zur Erforschung bräuchte(das fand auch Zuspruch!). Ich hab nämlich "Angst",dass ich die ganzen tollen neuen Einheiten nicht in der Schlacht erlebe,weil ich nach 10 Minuten wieder Max-Tech errreicht habe,und eh nur noch die dicken Pötte baue! Wäre lieb,wenn ihr dazu mal kurz was sagt.
Und kommt jetzt bitte nicht mit "Warte bis zum WE",ich muss nämlich aus bekannten Gründen bis Ende September warten,danke schonmal!
Kommentar