Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Ist das Jerec's Schiff?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Den hätt keen Schbritt Jung,echt jetz!
      Hab Jedi Knight zwar mehrmals gespielt,aber das is schon solange her,an die Zwischensequenzen erinnere ich mich nicht mehr! Was ist das für n Brocken?? Kenn dat Ding schon aus aGD,allerdings gabs da keine Tooltips(auf Deutsch gespielt).
      sigpic

Kommentar

das is die vengeance! is die aber nicht eigentlich viiiel größer und länglicher?
        |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

oh oh.... die imps kriegen noch ne riesen schüssel...
          bei a galaxy divided war das teil wirklich riesig.... mit den bekannten fehlern

worrr wie worrr wo woder watt???
          want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Mit der Vengeance hällt es sich so wie mit dem SSD :

Stark gekürzt

Kommentar

na dann freu ich mich mal auf freitag... und aufs wochenende!!!

wah jung?
              want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Meeeeehr SSDs ^^ viel mehr... mein Größenwahn in EAW muss befriedigt werden :-)

Was verschlingt der Gute an Popcap?
                Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Ruhig Moguai Ruhig

Es gibt nicht MEHR SSD´s :P

Es gibt einen und da hat Piet den hinter Druff.
                  Verschlingt imo 25 PopValue und nerft Rebellen einfach Tierisch

Kommentar

*mit faust auf tisch hau* das könnt ihr nicht machen, meeeeeeehr SSDs *wahnsinnig guck*

Aber schön zu hören, dass er 25 PopCap braucht...
                    Es wäre einfach unschön zu sehen, vom Ballance her, wenn jemand mit 3 riesigen GKS auftaucht, zusätzlich noch "kleinere" ISDs und Anhängsel!

Das Wochenende ist bereits reserviert für SMG-Abende.

Checkliste:
                    [x] Bier
                    [x] Zigaretten
                    [x] Pizzadealer-Telefonnummer
                    [x] Telekomrechnung bezahlt
                    [x] Frau informiert...
                    [ ] SAU 3.0 Downloadlink
                    Zuletzt geändert von Moguai; 04.09.2006, 16:36.

Kommentar

Heee Moguai !

Denk mal du kannst uns von der SMG vertrauen das wir da besser arbeiten als DaumenmalDividedLecacy :P

Außerdem , wieder mal fest gestellt : Man kann mit gleich großen Flotten sehr gut Taktisch/Strategische Gefechte führen ... auch wenn sie mit jeweils GalapopValue von ca. 540 fast 4 Stunden dauern ^^

Kommentar

@Charettechen!

Wenn man die beiden Foren (HQ und steiner-modding.com) beobachtet, braucht man gar kein Vertrauen aussprechen, da gegeben!

Bisher habt ihr niemanden enttäuscht (SAU 2.2, und AotR 1.1) und die neuste Aussage von euch, dass die Handelsrouten zu Lasten der Performance gehen, macht mir bewußt, dass ihr von der SMG euch intensiv Gedanken über das Spiel macht (austestet und optimiert).

Zusätzlich habt ihr begnadete Coder, Mapper und Betatester sowie das PR-Regiment auf eurer Seite

----

Seit AotR sind 4 Stunden Gefechte nichts neues xD

----

Was hast du gegen A unballanced Galaxy devided, ist doch gutes durchdachtes Mod mit spektakulärer Grafik *hust*
                        Zuletzt geändert von Moguai; 04.09.2006, 17:14.

Kommentar

"aGD is doch toll,hab gerade rausgefunden,dass man die CIS spielen kann,echt super das Teil(hahahahahaha!!!!!! )".
                          Meine Checkliste fürs Wochenende:

[ ] "Koffer pack"
                          [ ] "In Flugzeug einsteig"
                          [ ] "Im Hotel All Inclusive ausnutz"
                          [X] "SAU3 auf 25 September verschieb"
                          Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 04.09.2006, 18:42.
                          sigpic

Kommentar

ARMES MERLIN
                            Aber ich hab dich ja schon für ein Online-MAtch gemietet^^
                            Kannste dich also schonmal drauf freuen, ich kann Trainieren, du nicht *Böse*

Kommentar

Nicht weil ich bei der SMG bin aber:

Es gibt keine Mods die auch nur annähernd an einen SMG Mod rankommen.

Manvche haben nette Features, aber spielbar und Balancingtechnisch die besten sind nunmal die SMG Mods.

Deshalb bin ich dazugekommen. Weil die Jungs für mich die größten sind und ich meinen Einsatz dafür mache, damit sie die Besten bleiben.

Mfg Shirasaya
                              "Entfernt"

Kommentar

Jo,das brauchst du eigentlich nicht zu erwähnen,normalerweise sollte das jeder raffen(normalerweise!!!)!
                                Mal noch ne andere Frage,die nicht ganz hier rein passt:
                                Wie habt ihr das jetzt eigentlich mit der Forschungszeit gelöst? Irgendwann sagte ich mal irgendwo(ich glaube bei "Anregungen zu AotR"),dass es cool wäre,wenn man länger zur Erforschung bräuchte(das fand auch Zuspruch!). Ich hab nämlich "Angst",dass ich die ganzen tollen neuen Einheiten nicht in der Schlacht erlebe,weil ich nach 10 Minuten wieder Max-Tech errreicht habe,und eh nur noch die dicken Pötte baue! Wäre lieb,wenn ihr dazu mal kurz was sagt.

Und kommt jetzt bitte nicht mit "Warte bis zum WE",ich muss nämlich aus bekannten Gründen bis Ende September warten,danke schonmal!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X