Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Soo....ich zeig euch mal ein "paar" Screens von meiner nächsten Kampagnen-map für die Mod (Die Screens sind noch nicht final und können jederzeit noch überarbeitet werden )
Danke Jufi
..ich denke die mod wird in erster linie eine Singleplayer mod da viele aus dem ThirdAge Forum dafür gestimmt haben ...mehr kann dazu atm nich sagen... Hier bekommt ihr übrigens info zum Contest der auf der 3rdAge site stattfindet...würd mich sehr freuen wenn ihr mitmacht
Nun bekommt ihr eure Chance sämtliche Fragen um und über die BETA Version zu stellen, denn Mitgründer Bio wird für ganze 30min im Chat zur Verfügung stehen. Er wird keine Geheimnisse zur BETA mehr für sich behalten, also tut eurer Bestes und seit am 23.10 um 20 Uhr im Chat bereit ( Zum Chat ) und stellt eure Fragen schon bereit und sucht diese sorgfältig aus, denn Bio wird nur 30min seiner zeit opfern. Ihr trefft Bio im Lobby-Raum!!!
Kommentar