hatte nichts gegen englishe version hab eh üpberlegt ob ich mir die aus den usa bestell
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SuM am 6. Dezember?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also da habt ihr recht, mit englisch- deutsch kommentaren, das die net vergelichbar sind. Ich zocke aber des deustche im endeffekt lieber weil es mir mehr auf das verständniss ankommt.
naja back2topic
In dem neuen mediamarktprospekt jedenfalls, steht bei SuM auf der packung so ein kleines dreieckle von media markt eingeblendet, wo draufsteht: Ab 9.12 erhältlich.
wollt ich ma anfügen, vielleicht ist es aber nur im raum hohenlohe(BW) so
Kommentar
-
Original von Faramir-souldrive
also da habt ihr recht, mit englisch- deutsch kommentaren, das die net vergelichbar sind. Ich zocke aber des deustche im endeffekt lieber weil es mir mehr auf das verständniss ankommt.
naja back2topic
In dem neuen mediamarktprospekt jedenfalls, steht bei SuM auf der packung so ein kleines dreieckle von media markt eingeblendet, wo draufsteht: Ab 9.12 erhältlich.
wollt ich ma anfügen, vielleicht ist es aber nur im raum hohenlohe(BW) so
Kommentar
-
Die werden halt noch nicht bestätigt haben, was EA vor mehreren Wochen bekanntgegeben hat. Ich geh auf jeden Fall am 8.12. zum MM meines Vertrauens und hoffe das Beste.
Zum Glück hab ich da ausnahmsweise schon um 13:00 Uhr aus, nach Sport hinzufahren wäre nicht so angenehm gewesen (weder für mich, noch für die anderen Kunden oder Mitarbeiter )....and he's off.
Kommentar
Kommentar