Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM am 6. Dezember?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hatte nichts gegen englishe version hab eh üpberlegt ob ich mir die aus den usa bestell
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Stimme ich dir zu. Ich finde meisten sind Spiele auf englisch meistens besser als auf Deutsch. Da sind die Sonds, Komments und besonders das was der Erzähler sagt viel naja, viel cooler eben.

Kommentar

das beste beispiel
        wenn einer angriff schreit geht die stimmung flöten bei atack nich
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

also da habt ihr recht, mit englisch- deutsch kommentaren, das die net vergelichbar sind. Ich zocke aber des deustche im endeffekt lieber weil es mir mehr auf das verständniss ankommt.
          naja back2topic

In dem neuen mediamarktprospekt jedenfalls, steht bei SuM auf der packung so ein kleines dreieckle von media markt eingeblendet, wo draufsteht: Ab 9.12 erhältlich.

wollt ich ma anfügen, vielleicht ist es aber nur im raum hohenlohe(BW) so

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
            also da habt ihr recht, mit englisch- deutsch kommentaren, das die net vergelichbar sind. Ich zocke aber des deustche im endeffekt lieber weil es mir mehr auf das verständniss ankommt.
            naja back2topic

In dem neuen mediamarktprospekt jedenfalls, steht bei SuM auf der packung so ein kleines dreieckle von media markt eingeblendet, wo draufsteht: Ab 9.12 erhältlich.

wollt ich ma anfügen, vielleicht ist es aber nur im raum hohenlohe(BW) so
            Dann geh ich mal davon aus, dass der Artikel im Netz ein Fehler war bzw. ist. Wär auch zu komisch gewesen.

Kommentar

Die werden halt noch nicht bestätigt haben, was EA vor mehreren Wochen bekanntgegeben hat. Ich geh auf jeden Fall am 8.12. zum MM meines Vertrauens und hoffe das Beste.

Zum Glück hab ich da ausnahmsweise schon um 13:00 Uhr aus, nach Sport hinzufahren wäre nicht so angenehm gewesen (weder für mich, noch für die anderen Kunden oder Mitarbeiter ).
              ...and he's off.

Kommentar

Aber des mit dem Media Markt war schon einmal so. In Karlsruhe bei meiner Oma hab ich auch ein prospekt gelesen, und da stand drin 25.11 ( gelesen hab ichs am 20.11).
                Deshalb vertrau ich media markt immer weniger, aber an sich schon cooler laden

Kommentar

Special Edition kommt doch mit der normalen Version raus,oder? Denn wenn net dann wart ich aber auf jeden!

Kommentar

Welche SE meinst denn?
                    Die von Amazon.de kommt am 9ten (auch zu mir nach hause)...

Kommentar

Gibt es mehrere SE's?

Kommentar

Ihr sprecht gerade übern Film oder? Der kommt am 10.dez raus vermut ich.

Das Thema hier ist aber sowieso das spiel?

Kommentar

NAtürlich mein ich die Special Edition vom Spiel (obwohl den Film hol ich mir auch^^)

Kommentar

Erstmal Hoi @all

Komme grad ausm MM und da hies es

"Hab bisher noch keine SuM bekommen"

Lag vieleicht auch daran das da ne Tante von EA rumgerannt ist

Kommentar

Original von KönigAragorn
                              Gibt es mehrere SE's?
                              k.a.
                              ich habe noch nicht von anderen gehört

Kommentar

Hab heute bei nem Laden heir angerufen und die sagten(kenn da jemanden) dass das Spiel im Bestand ist(heisst vom Zentrallager verschickt.

Kommentar

Lädt...
                                X