Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auch schon gemacht auch schon auf einem EA Server gewesen,ich sagte ja alles duchgemacht was es gibt.
MAn kennt so einiges nach ein paar Monaten aber das, noch nie gehabt, habe ja schon einige Orden doppelt und dreifach, aber dieser geht mir an die Nervenbahnen.
einmal konnte ich meine unlocks nicht mehr nehmen, auf den tv2 servern kann mn abundzu das squad nicht verlassen, ein squad erstellen und wenn man sich 2mal hingelegt hat, gehts erst mal nicht
voll doof
Moin Leude!!! Ich glaub ich dreh gleich durch! Ich krieg seit heute keine Verbindung mehr mit irgendeinen Server! Wenn ich mir einen Server ausgesucht habe und dann auf verbinden geh gibts nur nen Schwarzen Bildschirm und Back2Desktop!!! Nu hab ich das spiel schon deinstalliert und wieder Installiert und.....dat gleiche Problem!!! Ich hoffe ihr wißt wat was ich nich weiß! Please Help!!!!!
Moin Leude!!! Ich glaub ich dreh gleich durch! Ich krieg seit heute keine Verbindung mehr mit irgendeinen Server! Wenn ich mir einen Server ausgesucht habe und dann auf verbinden geh gibts nur nen Schwarzen Bildschirm und Back2Desktop!!! Nu hab ich das spiel schon deinstalliert und wieder Installiert und.....dat gleiche Problem!!! Ich hoffe ihr wißt wat was ich nich weiß! Please Help!!!!!
Da gibts keine Hilfe, du hast auch das sogenannte "Patch-Syndrom"
Also nach langem Hin und Her installieren kein Erfolg bekomme immer noch diesen Orden jedesmal beim betreten eines Servers,aber nur Angezeigt.Wie schon gesagt auftauchen in der Statistik tut er nicht.
Neuste errungenschaft des tollen Patches.Wenn ich Operation Clean Sweep spiel und die hintere Base der Mec ist nicht besetzt kann ich die ARI mit dem Bomber zerstören und ich bekomme Punkte.
Ist aber die Base von uns besetzt und die Flage der Amis weht drüber bekomme ich Teambeschuss beim bombadieren der ARI???????????
NA tolle Sache es lebe EA mit ihren Psychoscheiss normal müste man die verklagen auf Milliardenhöhe wie das so üblich ist in OLD AMERIKA damit solch ein Pfuschverein vom Markt verschwindet.
Es ist eine absulute FRechheit was die sich erlauben 10 Bugs beseitigt 20 neue eingebaut und von den 10 alten bleiben nochmal 5, da hat sich nichts geändert.
Die glauben doch nicht im ernst das ich dieses 2142 kaufe bin doch nicht des Wahns.
Tolle Ergebnisse DANKE EA.
Ach so seit dem Patch 1.4 geht bei meinem Kollegen gar nix mehr der Startet das Spiel und 4 Sekunden später ist er wieder im alt geliebten Windows, da haben wir auch schon rumgemacht bis in die Puppen.
Ergebniss:PLatte leer von BF2 und CS drauf läuft wie geschmiert.
Das Wort BF2 kann man nicht mehr in seiner Gegenwart erwähnen were tödlich für den der es in den Mund nimmt.
Ja da fehlen mir die Worte............................................. ......
So nach einigem Rumprobieren habe ich dann doch endlich den Fehler gefunden! Es lag an meinem neuen Virenprogramm(Kaspersky). Nachdem ich das Virenprogramm Deinstalliert hatte lief BF2 wie geschmiert! Also für die Leute die das gleich Problem haben...->Virenprogramm!!!!<-
So nach einigem Rumprobieren habe ich dann doch endlich den Fehler gefunden! Es lag an meinem neuen Virenprogramm(Kaspersky). Nachdem ich das Virenprogramm Deinstalliert hatte lief BF2 wie geschmiert! Also für die Leute die das gleich Problem haben...->Virenprogramm!!!!<-
EA schreibt ja nich umsonst ins Handbuch, dass man alle Virenscanner+Hintergrundproggs ausmachen soll.
Edit: Harr Harr.Zum Glück nicht ein einziges Mal nen C2D gehabt XDDDD ganz BF2 läuft ohne Probleme!
Zuletzt geändert von General12; 14.09.2006, 16:25.
EA schreibt ja nich umsonst ins Handbuch, dass man alle Virenscanner+Hintergrundproggs ausmachen soll.
Edit: Harr Harr.Zum Glück nicht ein einziges Mal nen C2D gehabt XDDDD ganz BF2 läuft ohne Probleme!
und dann ohne firewall ins netz !? usereins darf sich dann hinterher mit den trojaner und viren rumschlagen !
manchmal wenn ich auf ein BF2 server joine, kommt gleich ne meldung "ein angriffs versuch auf ihren computer wurde blockiert" ! man gut das ich die fw nie abstelle !
und bei BF 2142 muss ich dann mein rechner im abgesicherten modus mit netzwerk einstellung hochfahren, damit ich es im netz spielen kann oder was !?
FW kannst du anhaben, aber nur die von Windoof
Bei mir läuft ALLES perfekt, abgesehen von ein paar C²T und ein paar kleineren Problem mit den Waffen auf den Servern (ich benutz zwar nur Standartwaffen aber es schaut einfach besser aus )
Und Virenscanner...ich kann meine garnicht ausschalten
Edit: Bf2142...das Spiel hatte in der Beta weniger Bugs als Bf² in Version 1.3 (und außerdem is das Spiel HAAAAAAAMMERGEIL!!)
PS: Ja, ich war bei der Beta dabei
Zuletzt geändert von Barrel Roll; 14.09.2006, 22:36.
FW von Windoof ? nie und nimmer ! das XP ist wie BF2 - voller fehler
deshalb schenke ich einem programm das in einem fehlerhaften programm ist kein vertrauen !
mit Norton IS hatte ich noch nie probs mit viren, trojaner, ... ! das blöde bei dem IS sind nur die vielen updates nach einem format C (welches ich nach den patch 1.4 probs gleich 3 mal machen musste )
naja spielen kann ich BF2 aber zur zeit ! spaß bremsend sind immoment nur die zahlreichen BUG´s und die BUG-user bzw. cheater ! ist echt heftig was da zur zeit auf manchen servern abgeht !
Kommentar