Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Olifanten\Mumakils ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OOOOSTLINGEE!!!!
    Sind vieeel cooler.

Kommentar

ostlinge!!!!!

Kommentar

-mordor

ollis sind zu schwach imo und ich mag ossis lieber
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Mystos77
          Ich fand die Olis vor dem Patch auch viel zu schwach, mit ein paar feuerbogis
          warn die schnell erledigt und ich find auch, dass sie an Gebäuden zu wenig schaden anrichten
          dass wird ja mit 1.2 behoben, aber mit nem mumank ioommt man net mal in eine voll mit türmen bebaute rohanbase, und die türme sind ja echt schlecht!

hoffentlichwerden die türme von gondor schwächer!!!!

Kommentar

Wirrwarr

Also was ich an den Olifanten dumm finde ist, dass wenn man (sagen wir mal mit vier Mumakils) ein gegnerisches Gebäude angreift sie irgendwie, so hat es den Anschein, nicht wissen wohin!
            Meistens ist es dann nur ein Oli der angreift und die anderen spazieren weiter außenrum!

Kommentar

stimmt das machen sie bei mir auch immer
              aber ich hab gelernt sie so zu verteilen das sie sich nicht mehr so dermaßen blockieren.....

P.S: hab gerade gesehen das es den thread schonmal gab Benutzt ihr Olifanten\Mumakils ??
              d.h. dann wohl zusammenführen pls :P
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

wie geht das?

Kommentar

ich meine dieses zusammenführen

Kommentar

Ok hab die 2 Threads nun zusammengewürfelt - hoffe ihr kennt euch noch aus :P
                    btw Mumakils mit Dunkelheit/Hexenkönig/Saurons Auge/Trommlertroll muss man erstmal töten ^^

Kommentar

Hab noch keine endgültige Meinung zum patch. Find ihn bisher zwar eher negativ, aber gerade gegen Mordor wars noch nie leicht.

Hatte seit dem patch erst 4 Spiele gegen Mordor (bin leidenschaftlicher Gondor Spieler). Einmal gegen Attilla (Rang 1), dann gegen Leinad1 (Rang 65) und gegen zwei mit Rängen um 3000 herum.

Gegen die beiden letzten war es noch einfach zu gewinnen, da Mordor IMO einfach kein Volk für unerfahrene Spieler ist. Gegen Attilla und Leinad1 sah das allerdings schon anders aus.

Leinad1 hätte ich zwar besiegen können (habe zu viele dumme Fehler gemacht, aber dennoch eine Armee von Nazgul runterholen können - dank Faramir), aber beide Spiele gingen dann jeweils mit Dunkelheit+Mumakils+Nazgul zu Ende.

Habe momentan noch keinen richtigen Plan, wie man das am besten kontert, da ich das so vor dem patch noch nicht erlebt habe!

Kann nur sagen - Hexenkönig mit Faramir/Gandalf runterholen ist ein Muss!

Also vorher hab ich meist die Adler gewählt, aber mittlerweile würde ich Wolkenbruch vorziehen, wenn Mordor nicht direkt sofort wieder mit Dunkelheit kontern könnte :-(

Kommentar

wolkenbruch ist jetzt leider totaler unfug gegen mordor geworden, da es ne minute länger aufladezeit als dunkelheit hat
                        somit kann mor immer easy overcasten.
                        man kann evtl 10-15 minuten lang jeweils für ein paar wenige minuten die dunkelheit kurz unterbrechen, aber ab nem bestimmten punkt ist dauerdunkel angesagt.

daher würd ich immer noch adler nehmen, die bekommen wenigstens noch den einen oder anderen oli platt.

Kommentar

Das wohl war

Macht nur Sinn, wenn ihr das Rennen um die PowerPunkte gewinnt. Was wiederum sehr unwahrscheinlich ist, da tote Orkze auch für Mordor Punkte geben ...

Kommentar

@harad-master123

bitte keine doppelposts benutze den edit button thx
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich benutze olifanten nur manchmal wenn ich gerade lust habe.
                              Aber das hab ich vorm patch noch nicht getan.Sind aber ganz lustig die Tierchen

Kommentar

bei Ollifanten ist der Aspekt scheiße, das die paar sekunden die man vertrödelt um die tiere korrekt einzuweisen oft schon entscheidend sind. Viele Mumaks auf ein Objekt ist deshalb net gut

Kommentar

Lädt...
                                X