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SAU 3.0 Bugs

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  • #76
    AW: SAU 3.0 Bugs

    Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Ich denke er will wissen, wieso ihr den Hardpoint "Hangar" beim RSD nicht gegen was sinnvolleres ausgetauscht habt... oder? *?*
    So hab ich das gemeint
    THX
    Wissen ist Macht, weiß nichts macht nichts

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    • #77
      AW: SAU 3.0 Bugs

      Hm , ich will mal nicht Kanos vorgreifen aber ich denke mal das es schlicht ZU imba wäre wenn das Teil noch X-Wing / Y-Bomber spawnen würde.

      Vorallen dingen würden dann viele wieder Meckern das so ein High-Tech Schiff keine X&Y-Wings tragen würde sondern E & B-Wings und DANN haben wir ein echtes IMBA Problem , da sogar der Praetor keine Defender / Missileboats hat.

      Den Aufschrei wenn das drum Uglys oder Tie-Jäger/Bomber spawnt möcht ich garnicht mal erwähnen *G*

      Ergo einfach gesagt :

      Nope keine Jäger

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      • #78
        AW: SAU 3.0 Bugs

        Dann lasst den Hangar weg und gebt ihm die kleine Laserbatterie mehr ^^

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        • #79
          AW: SAU 3.0 Bugs

          wie wäre es mit einer Thor Abschussvorrichtung
          (UND DAS IST JETZT EIN SPAß UND WIRD nicht kommen)

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          • #80
            AW: SAU 3.0 Bugs

            Schade.. wäre mal was, wenn meine Name irgendwo in SAU 3.1 stehen würde...

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            • #81
              AW: SAU 3.0 Bugs

              Mädels, ist es normal das der Imperiale Sternenzerstörer (I und II) bis auf der Kommandoteil BLAU ist?

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              • #82
                AW: SAU 3.0 Bugs

                Jop, das hatte ich schonmal angegeben. das liegt an der grafikarte, da das Programm versucht die ISDs nach Spielerfarbe einzufärben.
                Sollte sich laut SMG beheben lassen, wenn man die Filter und Grafikdetails hochdreht...

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                • #83
                  AW: SAU 3.0 Bugs

                  ne, läßt sich beheben in dem man den alpha channel der grafik schwarz färbt ^^

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                  • #84
                    AW: SAU 3.0 Bugs

                    Mir ist leider aufgefallen, das ich keine Eroberung starten kann im Mehrspieler Modus der gibt immer einen fehler raus habt ihr das auch?
                    Im Singel modus funzt es aber.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: SAU 3.0 Bugs

                      Multiplayer Galaktic Conflict ?
                      oder wie oder was ?

                      MEHR DETAILS ! ICH BRAUCHE MEHR DETAILS !

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                      • #86
                        AW: SAU 3.0 Bugs

                        Also ich kann im Multiplayer überhaupt kein Spiel mit dem Modus Galaktic Conflict starten. Es wird immer beim Laden ein fehler gemeldet und ich lande auf dem Desktop.

                        An Exeption has
                        occurred. See logfile.txt and except.txt for details.

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                        • #87
                          AW: SAU 3.0 Bugs

                          Hallo Kiffex ,

                          Ja , das Problem mit dem MP GC ist bekannt.

                          Momentan Arbeiten wir dran

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: SAU 3.0 Bugs

                            Kurze frage: ist es normal wenn man Kapitale Schiffe (sprich MC-80 Aufwärts und Imperial Star Destroyer I und II sowie die Superschiffe) ins System springen lässt, das dann ein Synchronisationsfehler auftritt?

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: SAU 3.0 Bugs

                              Pellaeon ... GC ... Skirmish ... langsam weist du doch wies geht oder ? :P

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: SAU 3.0 Bugs

                                Oh sorry, natürlich Skrimish GC hab ich absolut keine Probleme ist auch auf den Multiplayer bezogen (sonst gibts ja keinen Synchrofehler) sorry ^^ *sich schämt*

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