Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAU 3.0 Bugs
Einklappen
X
-
AW: SAU 3.0 Bugs
Hm , ich will mal nicht Kanos vorgreifen aber ich denke mal das es schlicht ZU imba wäre wenn das Teil noch X-Wing / Y-Bomber spawnen würde.
Vorallen dingen würden dann viele wieder Meckern das so ein High-Tech Schiff keine X&Y-Wings tragen würde sondern E & B-Wings und DANN haben wir ein echtes IMBA Problem , da sogar der Praetor keine Defender / Missileboats hat.
Den Aufschrei wenn das drum Uglys oder Tie-Jäger/Bomber spawnt möcht ich garnicht mal erwähnen *G*
Ergo einfach gesagt :
Nope keine Jäger
Kommentar
-
Dann lasst den Hangar weg und gebt ihm die kleine Laserbatterie mehr ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Schade.. wäre mal was, wenn meine Name irgendwo in SAU 3.1 stehen würde...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Mädels, ist es normal das der Imperiale Sternenzerstörer (I und II) bis auf der Kommandoteil BLAU ist?
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Jop, das hatte ich schonmal angegeben. das liegt an der grafikarte, da das Programm versucht die ISDs nach Spielerfarbe einzufärben.
Sollte sich laut SMG beheben lassen, wenn man die Filter und Grafikdetails hochdreht...
Kommentar
-
Also ich kann im Multiplayer überhaupt kein Spiel mit dem Modus Galaktic Conflict starten. Es wird immer beim Laden ein fehler gemeldet und ich lande auf dem Desktop.
An Exeption has
occurred. See logfile.txt and except.txt for details.
Kommentar
-
Kurze frage: ist es normal wenn man Kapitale Schiffe (sprich MC-80 Aufwärts und Imperial Star Destroyer I und II sowie die Superschiffe) ins System springen lässt, das dann ein Synchronisationsfehler auftritt?
Kommentar
-
Oh sorry, natürlich Skrimish GC hab ich absolut keine Probleme ist auch auf den Multiplayer bezogen (sonst gibts ja keinen Synchrofehler) sorry ^^ *sich schämt*
Kommentar
Kommentar