Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Hallo Steiner, hallo Team,

Euer Mod ist einfach extremst geil geworden! Aus Arbeitsgründen konnte ich es erst jetzt spielen.
    Gestern hab ich das Imperium im schwierigen Modus besiegt.
    Aber son SSD ist übel schwer zu knacken, das ist gut so!

Klasse Jungs, ich hoffe Ihr bekommt den MOD of the Year Preis!
    Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
    Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
    Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

Also so ist der mod gut gelungen, keine Frage, es steckt auch sicher einiges an arbeit da drin. Allerdings finde ich das die meisten (eigentlich ja alle neuen einheiten) irgendwie, nun ja.....lieblos kautt gehen. Ich meine ein Supersternzerstörer verschwindet doch nicht in 10 sekunden komplett- es gibt mods wo das wesentlich besser gelungen ist (bei einem braucht ein SSd über 2 minuten bis man ihn nicht mehr sieht.) Außerdem habe ich es mir fest vorgenommen die gesundheit der Hardponits auf ein menschenübliches maß zu reduzieren. (Ein Sternenzerstörer 2 hält immerhin über 5 minuten Kreuzfeuer von einer GROSSEN Rebbellenflotte stand ohne mehr als die hälfte der leben zu verlieren.) Ansonsten ist der mod allerdings sehr gut!
      sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
        ......Allerdings finde ich das die meisten (eigentlich ja alle neuen einheiten) irgendwie, nun ja.....lieblos kautt gehen. Ich meine ein Supersternzerstörer verschwindet doch nicht in 10 sekunden komplett- es gibt mods wo das wesentlich besser gelungen ist (bei einem braucht ein SSd über 2 minuten bis man ihn nicht mehr sieht.).........
        Auch wenn ich die Mod noch nicht gespielt habe, aber das wird wohl auch eher Performancegründe haben.
        Hier schaut man eben lieber darauf das es auch auf Systemen läuft die nicht so gut bestückt sind wie die heutigen High End Rechner und hält sich hier eher an die Herstellerangaben.
        So gesehen ist dies eher ein Pluspunkt.

Außerdem habe ich es mir fest vorgenommen die gesundheit der Hardponits auf ein menschenübliches maß zu reduzieren. (Ein Sternenzerstörer 2 hält immerhin über 5 minuten Kreuzfeuer von einer GROSSEN Rebbellenflotte stand ohne mehr als die hälfte der leben zu verlieren.) Ansonsten ist der mod allerdings sehr gut!
        Ich sehe darin eher die Tatsache das man sich hier auch an die korrekten Vorgaben aus Star Wars hält.
        Wer die Filme kennt weiß das die Rebellen nun mal eher auf eine "Hit and Run Taktik" zurück greifen müssen, weil es ihre "dicksten Pötte" nicht mit einem Sternzerstörer aufnehmen können.
        Der Sternzerstörer II ist hier nur eine Weiterentwicklung und folglich auch stärker als das was die Rebellen zu bieten haben.

Ich sehe es hier eher so das die Imperialen endlich mal wieder die Stärke erlangt haben die Ihnen auch wirklich zu steht, denn die Sternzerstörer wurden auch zum Zweck der Angstverbreitung gebaut.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich sehe darin eher die Tatsache das man sich hier auch an die korrekten Vorgaben aus Star Wars hält.
          [...]
          Der Sternzerstörer II ist hier nur eine Weiterentwicklung und folglich auch stärker als das was die Rebellen zu bieten haben.
          Ich glaube schon das die harpoint gesundheit beim normalen eaw etwas gering ist (das habe ich in meinem mod auch geändert), allerdings finde ich es etwas übertireben das ein hardpoint mehr aushält als ein ganzer SD vorher. So robust die imperialen schiffe sein mögen- es waren noch raumschiffe und keine fliegenden Safes. Wenn du den mod mal gespielt hast weisst du was ich meine. Es sind ja auch alle schiffe- eine nebulon b2 hält zum Beispiel auch 2 minuten dauerfeuer mit einer beachtlichen Flotte aus (die neb b 2 ohne schilde), auch wenn sie danach fast kaüutt ist- sie lebt noch.
          sigpic

Kommentar

Ich glaube schon das die harpoint gesundheit beim normalen eaw etwas gering ist (das habe ich in meinem mod auch geändert), allerdings finde ich es etwas übertireben das ein hardpoint mehr aushält als ein ganzer SD vorher. So robust die imperialen schiffe sein mögen- es waren noch raumschiffe und keine fliegenden Safes. Wenn du den mod mal gespielt hast weisst du was ich meine. Es sind ja auch alle schiffe- eine nebulon b2 hält zum Beispiel auch 2 minuten dauerfeuer mit einer beachtlichen Flotte aus (die neb b 2 ohne schilde), auch wenn sie danach fast kaüutt ist- sie lebt noch.
            Ich sehe darin eher einen Grund mehr warum die Raumgefechte realistischer werden.
            Immerhin sollte man auch die größeren Schiffe nicht nur mit einer größeren Flotte aus dem all pusten, sondern mit entsprechenden Bombern angreifen.
            Ich denke das man mit den Bombern wohl gegen die größeren Schiffe die besten und auch schnellsten Erfolge erreichen wird.
            So gesehen wird wohl auch mehr auf die Jäger und Bomber eingegangen und diese sollte man definitiv nicht unterschätzen (selbst im Hauptspiel ohne MOD).
            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 15.08.2007, 09:52.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

Zudem waren selbst ISDs und MCs im Hauptspiel einfach nur Einweg Schiffe, die viel zu schnell kaputt gingen. Mit der Mod werden es endlich kapitale Schiffe, die auch mal mehr als ein gefecht überstehen. In den Star Wars Filmen (zumindest den alten) warem Raumschlachten zwischen kapitalen Schiffen auch nicht in 2 Minuten gegessen, wie es in EaW leider ist. Jetzt merkt man erst, dass man mit dicken Pötten kämpft.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich finde die Jäger haben ihren Nutzen verlorgen...so gu wie jedes Schiff hat einen Jäger/Bomberabwehrgeschütz...
                und auch wenn ich mit 10 Staffeln Y und B Wings komme sind die HArdpoints immer noch weit über der Gelb/Grüngrenze...die Kämpfe ziehen sich ganz schön...

Kommentar

Naja Trotzdem FÜR EAW ein guter mod.....

Kommentar

Jäger haben ihren nutzen velroren....Das stimmt nicht ganz.
                    Jäger sind noch fast so nützlich wie im normalen eaw, aber die bomber.....10 y-wing/b-wing geschwader bekommen einen (!) Hardpoint eines Sds nicht mal in den gelben bereich- man kanns auch mit realismus übertreiben.

Bei meinem mod habe ich die gesundheit der HPs ja auch "angepasst", sprich ein SD Hardpoint hält jetzt mehr als 5 Torpedos aus- aber eine ganze Bomber armee braucht nicht mal 3 minuten um den SD komplett zu schrotten- das dauert beim sau mindestens 10 minuten (sofern es nur bomber sind).

Ich vergleiche den SAU ja gerne mal mit dem space addon und dem CIS mod.

Das Space addon ist recht schlecht (meiner meinung nach)
                    Der SAU st ja schön und gut aber teilweise noch recht unprofessionel und übertreiben (wenn es realistisch ist das ein hp ewig durchhält- hääte ich das gerne etwas unrealistischer)
                    Der spitzenmod ist der CIS mod....models die auch von den eaw machern hätten sein können und die robustheiten sind zwar erhöht worden, aber so das man auch noch spß haben kann- und bei den übertriebenen robustheiten beim sau hat man nicht so viel spass- zumindestens ich nicht.
                    sigpic

Kommentar

Nur mal eine Frage nebenbei:
                      Greift Ihr die Hardpoints mit den Bombern gleich an, oder erst dann wenn die Schilde entfernt wurden ?

Ich könnte mir vorstellen das die Hardpoints im wesentlichen schneller nieder gemacht werden, wenn man zuerst die Schilde des SD zerstört und dann die weiteren Hardpoints wie Triebwerke, Lasergeschütze, Hangar usw. angreift.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

Ich könnte mir vorstellen das die Hardpoints im wesentlichen schneller nieder gemacht werden, wenn man zuerst die Schilde des SD zerstört und dann die weiteren Hardpoints wie Triebwerke, Lasergeschütze, Hangar usw. angreift.
                        Schön wärs, aber die torpedos von Bombern ignorieren die Schilde komplett. (der schaden belibt gleich egal ob schilde oben sind oder nicht.)
                        sigpic

Kommentar

Nur mal so am Rande . von dem "unprofessionellen" Mod sind bis jetzt 500107 Downloads erfolgt, rechnet mal alle Mirrors zusammen

Kommentar

Tz, das ist ja nix... ihr N00bs....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Re: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

i am sorry to say this but i have just played this mod or at least the 3.0 reloaded version but i did find a bug. In the readme file you stated that the Nirauan map bug was "taken care of "but i found it to be still working. As a matter of fact it kicked me right out of the programm.

Kommentar

For postings Bugs, Errors ect. please contact the Webside from SMC

http://www.smg-modding.com/index_e.php
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                                X