Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

kurze frage,
    gibts ne englishe version? bzw wenn nicht wirds eine geben?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Charette Beitrag anzeigen
      @Guddi

OMFG ! Bist du narrert ?
      Wir hatten eine Mega Diskussion nur weil Tie-Hunter einen anderen Jäger ähnlich sieht.

Wir hatten Mega Diskussionen weil Schiffe nicht wie Schiffe aussehen die eigentlich die geleiche bezeichnung hatten (MCXXX)

Wir hatten Mega Diskussionen nur wegen den Abmessungen der Executor ...

Was meinst du welche Diskussionen du hast , wenn wir anfangen die Planeten zu verschieben
      Scheust du dich davor? und außerdem braucht man ja nicht auf eine einzugehen, sagst deine begrünudng und fertig
      Zuletzt geändert von Guddi; 13.09.2006, 16:18.

Kommentar

Aktuell haben wir bei uns im Steinermodding Forum gerade einen Disput weil jemand der meinung ist , der SAU 3 Mod wäre eine Open Beta version und wir hätten uns die Beta & Ballance Phase sparen können .

Diese Art von Diskussionen ermöglichen es mir einfach meinen Horrizont zu erweitern und motivieren sicherlich Steiner und Raziel UNGEMEIN weiterhin Mods zu veröffentlichen.

Was soll ich mir dann noch so eine Baby-Diskussion über Planeten antun

Kommentar

Meinen Segen habt ihr, wenn die Leute nicht akzeptieren wollen, dass EaW mit einer "originalen" Sektorenkarte nicht fair spielbar ist, dann sollen sie eben beim alten EaW bleiben, müssen sich aber nicht mit euren Mods "quälen". Ich wette solche Leute spielen den Mod voller Begeisterung ohne Pause bis sie vor dem Monitor einschlafen, müssen aber dann, nur um zu zeigen wie toll sie ja sind doch noch jede Kleinigkeit, die was mit Star Wars zu tun hat und vielleicht eurem Mod widerspricht aufzählen...
          Meine Meinung.. solche Posts sofort aus eurem Forum entfernen und in den Regeln festlegen, dass nur sinnvolle und zum Mod passende Kritik vorgetragen wird. Für die "Das ist aber im EU anders als bei euch im Mod" Leute solltet ihr ein Unterforum einführen und das dann niemals selbst lesen.. so sind alle glücklich...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich lösche sowas nicht .

Hilft den leuten zu zeigen warum wir manchmal einfach ein Problem haben.

Kommentar

Ich seh das als Moderator eben etwas direkter ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Versteh ich doch Charette. GIng doch nur darum andre Startplaneten zu machen oder einzustellen? Also 3mal: kann man das auch selbst machen?

Kommentar

verstehe schon das Problem mit den Schäden. Wirds denn irgendwann nächstes Jahr vieleicht mal noch eine neue Version geben wo es Schäden für die großen Schiffe gibt?

Ansonsten muss ich sagen das mir die Einheitenauswahl mittlerweile fast reicht. Mehr Schiffe braucht man kaum.. gut gemacht

Kommentar

Eben nur den Scimitar und dem Dominator ^^ *joke*
                    Echt ne lustige Sache das mit der Diskussion über die BetaTest Phase im Steiner Forum.. schade dass da jetzt dicht ist, sonst hätte ich da noch einiges gegen die Nieten abgelassen....

Kommentar

@ alle Kritiker: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

@ SMG: eines ist jetzt sicher, ihr habt euch mit Sau 3 definitiv an die Spitze der EAW-Mods katapultiert, ich habe schon viele ausprobiert aber dieser Mod just kicked my ass, grafisch ist er sehr sehr gut, um längen besser als das origianl Spiel, KI, hab ich noch nicht auf Herz und nieren getestet, aber die ist überall scheisse, liegt am Hauptspiel, Die Balance stimmt, man kann nichts dazu sagen als das eure Balance-Phase sich auf jedenfall ausgezahlt hat, ich habe bereis jede Einheit irgendwie in der Schlacht ausprobiert und mit Sau 3 bekommt das Speil eine Menge neuer Taktische Elemente, wirklich geil. Die Galaxiemap, kann man jetzt auch endlich auch Galaxiemap nennen und nicht anhäufung von Planeten wie im original...
                      die neuen neutralen Parteien finde ich auch ziemlich geil umgesetzt, das bringt dem SPiel einiges an abwechslung.

Achja, die Menümusik, kein Plan wer die idee hatte, aber die passt sehr gut und gibt dem Mod einiges an Schwung...

alles in Allem der bis dato beste EAW-Mod, ihr habts drauf und den Respekt hab ihr euch wirklich verdient, RESPECT!!!!!

PS: oh man ich freu mich schon auf AtoR 2.0....... aber erstmal ne runde SAUn.....
                      Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

hey Leute,

ich find die Mod stark, SMG hat ganze Arbeit geleistet, ein dickes Lob dafür. Die neuen Einheiten sind genial, die Schalchten schaun extren cool aus. ich will gar keine andere Sicht als die kameraperspektive
                        Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, oder ob ich nur zu dumm bin des gscheit zu instaliieren , aber am Anfang steht bei mir immer noch Steiner Advanced Units 2.2?? Ist das normal?

Ich hab mal eien Frage: Wie kann man auf einem Planete solche Sachen wie Langstreckensensor, Jägerwerft etc. wieder verkaufen??

Kommentar

ich möchte euer interesse nun mal auf die nun endlich spaßmachenden bodenschlachten lenken, einheiten wie Sith-Krieger, E-Netz-Truppen oder die LAAT/i sind noch lange nicht alles was die SMG für den Spaß am boden gemacht hat...

mfg,
                          Skullius
                          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

ich kann als rebell leider noch nich auf die jedi zurückgreifen da die nich auf tech 5 gelangen.
                            ansonsten ist es nun das spiel was mir anfang des jahres kaufen wollte. es macht ein hammer spass

Kommentar

@Klink: Glaube du hast SAU 3.0 einfach über dein alten Sau2 installiert oder? Mach lieber ne frische neuinstallation, dann kommt das auch nicht.

Bei den Bpdenschlachten find ich die Rebellenari bissel zu heftig. Ist wie ein riesiger Sternschnuppenschwarm der meine Einheiten grillt.

Kommentar

wasn nu?
                                gibts ne englische version/ wirds eine geben?
                                würd die mod auch gern zocken aber aufn deutsch englisch mix hab ich kein bock...
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X