Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön das du dich gemeldest hast Chriz. :]
    Dann wäre das ja erledigt.Du musst
    wissen, das ich bevor ich hier her kam noch nie
    in einem Board oder Forum angemeldet war und
    deswegen noch nie Beiträge verfasst habe. .
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich fürs
    Modden in SUM sehr interessiert.Aber der Hauptgrund
    fürs anmelden war, das ich so hilfsbereit bin und liebend
    gerne anderen helfe. =)
    Hätte ich aber in diesem "3 Monate alten threat" genauer
    gelesen hätte ich tatsächlich nicht in dieses Thema geschrieben.
    Ich seh es schon ein das das nicht sehr klug war. .
    Aber noch eine Frage :
    Warum hast du diesen threat jetzt gelöscht und das nicht
    schon viel früher gemacht ?

Ps: Lord VaDeR RuLeZ
    Tu es oder tu es nicht.........
    Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Schön das Ihr euch geeinigt habt, ich lese schon von Anfang an mit und wollte erstmal Chriz antworten lassen

Wobei ich nicht hoffe das er ein Thread gekillt hat
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Nö, gelöscht hab ich ihn nicht (wie den auch, ich bin ja kein Super-Mod mehr )

PS: Da ist der Thread:
        INI.big
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jo, aber ich hoffe du wirst es bald wieder

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich will hier die s-mods/admins/mods und einen großen teil der user loben die alle sehr freundlich sind.

Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

da kann ich mich Megatroll nur anschließen das Forum ist Spitze

Kommentar

super atmosphäre hier im forum und immer schnelle hilfe
                dickes lob von mir =) :uglyspitze:
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ja hier herrscht noch Ruhe und Ordnung, Lob und Ratschlag, Kreativität und Teamgeist, Tolkienspirit und Mittelerdeatmosphäre, Frieden und Freude und Liebe,Sex und Zärtlichkeit..

Nee, nee letzteres ist natürlich nicht der Fall aber all das davor trifft wirklich zu.

Echt das beste Forum von allen (und vor allem das ORDENTLICHSTE und ÜBERSICHTLICHSTE !!! )

Ich trink einen auf alle die dieses Forum möglich gemacht haben...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

ich stoß mit an

an alle, die dieses forum möglich machten,
                    und ich will hoffen, das es weiterhin so geordnet und hilfsbereit zugeht

( die mods und admins werden wohl ihr bestes geben, dass es weiterhin geregelt wird )

Kommentar

So ich finde toll das spamm selten passiert und das die Mods S-Mods und Admins ihre Arbeit sehr gut machen.
                      Dieses Forum ist das ordentlichste das ich bis jetzt gesehen habe.

Kommentar

Jup, da können sich alle angesprochen fühlen den das dieses Forum so sauber ist, hat mit dem Team aber auch mit den Usern zu tun beides schön ausgeglichen

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                          Jup, da können sich alle angesprochen fühlen den das dieses Forum so sauber ist, hat mit dem Team aber auch mit den Usern zu tun beides schön ausgeglichen
                          oO juhu best-balanced forum ever

Kommentar

Echt gutes Forum.Habe alle meine HDR SUM Fragen ,Replay usw hier gestillt.Alle sehr freundlich (was ich sehr schätze) und hilfbereit.
                            Weiter so klatschen

Kommentar

Kritik verteilen kann jeder, aber kann sie auch jeder einstecken? ICH kann’s, daher hier und Kritik ist ja völlig ok und ehrlich.
                              Ist mir bei weitem lieber, als dieses schleimerische Getue was manche Leute sagen, diese handeln nach dem Motto: Ich kritisiere nichts, was ich schlecht finde. Ich kritisiere nichts, was ich Falsch finde, Wenn ich etwas schlecht finde, dann lasse ich es sang- und klanglos unter ...!!!
                              Mit mir nicht, ich bin immer diskret!!!
                              Ich bin diskret und verschwiegen, meine Meinung äußere ich immer ohne die Hand vor dem Mund zu nehmen(Wie meine Kritik an Big Smoke).
                              Die Seite hat einen gewissen Charme, jedoch mangelt es an strukturierten und organisierten Teamwesen.
                              Ich finde es sollten mehr erfahrene Teammitglieder eingestellt werden, die mit 2 Beinen im Leben stehen...
                              Aber die Seite ist im äußeren Erscheinungsbild ziemlich ok und gut gestalltet.

Kommentar

Lädt...
                              X