Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C Rpg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C & C Rpg

Ich glaube du verstehst nicht.
    Es handelt sich um ein foren RPG
    Nicht um ein Spiel

Kommentar

Genau,ein Text-RPG. Hat nichts mit diesen Online MMORPG Schmarren ala WoW zu tun. Hier muss man selber ausdenken und bekommt nicht alles vorgekaut.
      Wenns losgeht,sollte aber mal die Scheiße mit den aggressiven Popups weg,denn ich kenne KEIN anderes Forum,wo das genauso ist.
      Bin jetzt schon seltener hier als sonst,denn das geht mir wirklich auf den Zunder.

Kommentar

Gibts endlich was Neues bezüglich des RPGs zu berichten?

Kommentar

Re: C & C Rpg

Ich würde es gerne fertigstellen....es fehlt ein bischen die Koordination im Team für das gerad...

hat letzte woche wichtige themen gegeben...mal schauen...nicht das es in vergessenheit gerät

Kommentar

Und ich würde euch gerne helfen. Nur weiß ich nicht ganz wie.

Kommentar

Ich würde es gerne fertigstellen....es fehlt ein bischen die Koordination im Team für das gerad...
              hat letzte woche wichtige themen gegeben...mal schauen...nicht das es in vergessenheit gerät
              Und gibts was neues?? Is wohl en bisschen in ^^vergessenheit geraten, oder was is jetzt??

Kommentar

ich glaube da können wir noch bis Sommer warten. Oder sogar bis Weihnachten.
                Kommt davon wenn sich die Leute hier lieber die Eier kraulen,als etwas zu tun.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  [...]Kommt davon wenn sich die Leute hier lieber die Eier kraulen[...]

DU verstehst das nicht
                  Ne aber ich dachte das thema hat sich erledigt.

Kommentar

Re: C & C Rpg

Wird wahrscheinlich doch nix mit dem RPG... denn HDR floppt so vor sich hin und meine bisherigen 2 anfragen im Internen haben sich mit der Zeit verlaufen^^...

Naja...aber ich versuch nächste woche dass endlich mit m Bilbo hinzubekommen

Kommentar

Lädt...
                    X