Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau,ein Text-RPG. Hat nichts mit diesen Online MMORPG Schmarren ala WoW zu tun. Hier muss man selber ausdenken und bekommt nicht alles vorgekaut.
Wenns losgeht,sollte aber mal die Scheiße mit den aggressiven Popups weg,denn ich kenne KEIN anderes Forum,wo das genauso ist.
Bin jetzt schon seltener hier als sonst,denn das geht mir wirklich auf den Zunder.
Ich würde es gerne fertigstellen....es fehlt ein bischen die Koordination im Team für das gerad...
hat letzte woche wichtige themen gegeben...mal schauen...nicht das es in vergessenheit gerät
Und gibts was neues?? Is wohl en bisschen in ^^vergessenheit geraten, oder was is jetzt??
ich glaube da können wir noch bis Sommer warten. Oder sogar bis Weihnachten.
Kommt davon wenn sich die Leute hier lieber die Eier kraulen,als etwas zu tun.
Wird wahrscheinlich doch nix mit dem RPG... denn HDR floppt so vor sich hin und meine bisherigen 2 anfragen im Internen haben sich mit der Zeit verlaufen^^...
Naja...aber ich versuch nächste woche dass endlich mit m Bilbo hinzubekommen
Kommentar