Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So, jetzt zum laufenden Contest:
Soll der Wagen gut aussehen, oder so richtig billig, nach dem Motto "flacher, breiter, teurer" (Bsp.: Golf 2 mit lila Effektlack, goldenen 15" Breiträdern) ?
also jetzt für mich nochmal extra,bitte!ich bin nicht so schnell im verstehen wie manch andere
so welches thema haben wir jetzt und wer stellt das nächste thema??
Sry wenn ich alles zweimal erfrage *rotwerd*
Dann würd ich mal sagen, der jetzige läuft seit letztem Montag, der Übersicht wegen. Über zu wenig Zeit kann sich ja auch keiner beschweren, sind ja alle fertig.^^
Sorry das ich erst jetzt wieder komme aber ich war/bin Krank und deswegen war ich in den letzten Tagen nicht in der lage den Pc anzumachen bzw. dranzugehen.
@Topic. Wenn ihr es wollte dann mach ich den Leiter hier, oder will jemand anderes das machen? ich hätte damit keine Probleme.
Am besten währe es wenn die Jury-Mitglieder sich in ICQ adden und dort alles besprechen, oder auch MSN, ginge es leichter.
09.10.2006 ist das Startdartum und das ende Des Contestes ist der 23.10.2006. Wer am 24. noch einen Wagen postet, dann wird dieser nicht mehr gewertet.
Wenn der Contest geschlossen ist, dann berät sich die Jury und legt ein neues Thema fest. Am besten wäre es, wenn man zu der Bewertung einen kleinen Text dazu schreiben würde.
Kommentar