Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
und im normalen laden habe keine karte die im i-net funzt@CarbonXSpeed
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
ich glaube aba das ich mir das wahrscheinlich wieder für die gc holen werde meine webcam müsste ich bald wieder bekommen (laufe nächster woche) und dann kann ich auch bilder reinposten für den tuningcontest,darf ein jurymitgleid reinposten??weil ich bin ja mit in der jury und deswegen frag ich nochmal nach bevor ich doch nicht reinposten darf weil ich in der jury bin
ich glaube aba das ich mir das wahrscheinlich wieder für die gc holen werde meine webcam müsste ich bald wieder bekommen (laufe nächster woche) und dann kann ich auch bilder reinposten für den tuningcontest,darf ein jurymitgleid reinposten??weil ich bin ja mit in der jury und deswegen frag ich nochmal nach bevor ich doch nicht reinposten darf weil ich in der jury bin
Mir ist das prinzipiell egal, nur hatten wir nicht gesagt, dass in der Jury nur LEute sitzen, die keine Bilder posten können?
Kommentar