Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tuning-Contest (Diskussion)

Ja, und ich bin einer der Hauptbetroffenen
    Aber B²T. Bei dem Thema jetzt können wir MW im Prinzip doch ausschließen, oder? Da kann man ja keine einzelnen Teile - mit Ausnahme der Felgen - färben.

Kommentar

1 frage wieviel punkte hatte mein auto weil ich finde das es nicht ans ende gehört ---------

>.< xD

Kommentar

Weiß nich, aber anscheinend hatte es weniger als die anderen xDDD

Kommentar

Also weniger hatte es auf jeden fall, weil sonst wäre es unter den ersten dreien dabei!
          Am besten du fragst Cyberpropper, weil er hat die ganzen Punkte gekriegt hat und sie auch ausgerechnet hat!

Kommentar

Außerdem...jeder hier wird denken, dass sein Auto nicht ans Ende gehört, oder? Aber irgendeine Entscheidung müssen wir nun mal treffen, und die musst du eben akzeptieren, sorry.

Kommentar

da hast du recht Ville666 jeder denkt das sein wagen in seinen augen der beste war auch wenn es manchmal nicht so ist,kann man halt nichts ändern und man kann ja auch nicht alles haben
              !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

sigpic

Kommentar

Eben. TheBeautyOne, sei doch kein schlechter verlierer
                Versuchs halt jetz nochmal.

Kommentar

beim zweiten anlauf klappt es eh meistens
                  da sprech ich aus eigener erfahrung was ich sonst nie behaupten kann

sigpic

Kommentar

Warscheinlich ist dir das Thema nicht so gelegen. Aber vielleicht liegt dir Schicki-Micki ja besser=)

Kommentar

schicki-micki klappt auch bestimmt besser nun hat man eine noch größere auswahl fürs tuning oder seht ihr das anders bzw lieg ich falsch?

sigpic

Kommentar

Du hast insofern Recht, wenn du deine Aussage auf U2 beziehst. In MW kann man kein Detailtuning machen.

Aber außer Nimphelos macht das anscheinend auch in U2 keiner.
                        Zuletzt geändert von Ville666; 31.10.2006, 14:47.

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                          Du hast insofern Recht, wenn du deine Aussage auf U2 beziehst. In MW kann man kein Detailtuning machen.

Aber außer Nimphelos macht das anscheinend auch in U2 keiner.
                          ABER IN NFSCARBON, und darauf will ich zurückgreifen darf man für den contest auch die demo von carbon verwenden? weil da kann man ja schon einiges machen (WILL FULL) , obwohl eigentlich- vergesst es da wären es ja immer fast genau die gelichen wagen >.<

@Ville ich schon

Kommentar

Ich meinte damit eigentlich, dass bisher noch keiner nen Wagen gepostet hat. Wenns nur einen Teilnehmer gibt, dann is das doch witzlos...

DAMIT WILL ICH SAGEN DASS IHR JETZ MAL POSTEN SOLLT >.<
                            Zuletzt geändert von Ville666; 31.10.2006, 19:28.

Kommentar

Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
                              ABER IN NFSCARBON, und darauf will ich zurückgreifen darf man für den contest auch die demo von carbon verwenden? weil da kann man ja schon einiges machen (WILL FULL) , obwohl eigentlich- vergesst es da wären es ja immer fast genau die gelichen wagen >.<

@Ville ich schon
                              problem bei der Demo ist das man den Lack nicht ändern kann...

aber es spricht ja nichts dagegen ist ja ein NFS Tuning Contest

Kommentar

EYYYYY Es ist langweilig ohne Konkurrenten Will mindestens einen haben der die Pink Lady einschüchtert XD
                                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                                _________|
                                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                                0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Lädt...
                                X