Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stargate mod

ich denke schon,schließlich waren bisher nur Ego-shooter betroffen.

Sehr gut ,freue mich schon drauf
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Um auf die andere Modding group zurück zu kommen,Wenn ich jetz mein mod rausbringe dann hätte die ja alle weltraum models,und könnten sie nehmen (mopsen) finde ich aber scheiße.Denn sie Haben ja noch nichmal ein Model.
      sigpic

Kommentar

Zitat von lotus Beitrag anzeigen
        ich denke schon,schließlich waren bisher nur Ego-shooter betroffen.

Sehr gut ,freue mich schon drauf
        f0lsch
        es wurde auch eine mod für cnc generals gestoppt
        die machen da nen theater drum
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

vielleicht lässt sich das ja mit dem anderen mod-leader klären oder du kannst die von der SMG fragen was sie gemacht haben.

Edit: das mit den generals-mod hab ich glatt vergessen,aber ich glaube das dieser mod noch zu umbekannt ist
          Zuletzt geändert von lotus; 28.10.2006, 13:47.
          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Ja würde das ja mit dem anderen leader abklären doch,mein English is so gut wie null.Also lesen und verstehen geht schon doch schreiben neee.Jo ich frag auch mal die smg wie die das gemacht haben.
            sigpic

Kommentar

wie sieht es bisher mit der beta aus? und wird sie frei zugänglich sein oder testen nur 2-4 personen?

Kommentar

naja die Beta ist fast ferti,Es fehlt nur noch die prometheus.Muste alle Modele umschreiben da die Shader mit 3ds 8 nicht gehen oder nur zum teil.Somit muste ich sie alle nochmal mit 3ds6 neu texturieren.Und neue Hardpoints erstellen.Ein paar kleine sound änderung fehlen auch noch.Ich möchte noch kein datum nennen da ich ihn jetz schon 2 mal verschoben habe.Und mit der frei zugänlichen beta das weiss ich noch nich.Ich denke aber schon.
                sigpic

Kommentar

verdammt, lass dich von mgm nicht unterkriegen.
                  ich hab dir ja gesagt, das ich das auch bis weihnachten machen wollte(kann es aber leider noch nicht). die mods sind ja f%u00FCr sg fans die sowieso schon viel geld f%u00FCr dvds und so ausgegeben haben.
                  der sender und mgm wolln ja das monopol von sg und sga.
                  und ich als fan pfeiffe nicht nach ihrer nase.
                  meine meinung, du bist gut in diesen dingen, darum solltest du auch ihn ver%u00F6ffentlichen.
                  ich stehe hinter dir.

Kommentar

Jaja MGM,was kann ich den dafür wenn dies nich gebacken kriegen mal ein game rauszubringen das die Serie wieder auflebt.Da Müssen wir nun mal mods machen.Ich finde das is nur gut für die Serie.
                    sigpic

Kommentar

• AW: Stargate mod

Erst mal Mahlzeit bin neu hier und da ich ein riesiger Stargate Fan bin (erkennt man ja an meinem Namen)muss ich hier einfach was zu sagen

also du machst es wirklich super Rommel2k ich hab noch nie ein so guten Stargate Mod gesehen es würd nur ein Stargate Spiel schlagen "Stargate
                      Kommando SG1:The Alliance" und selbst damit kann man es ja nicht vergleichen ist ja ein Spiel was von Profis entwickelt wird.
                      Zwischendurch mal eine Frage wurde das Spiel jetzt wirklich eingestellt?wäre schade drumm ist ja schon weit entwickelt!

Zu deinem Mod eins würde mir noch einfallen für den Todesstern könnte man z.b.
                      1.Atlantis nehmen ist zwar etwas komisch weils ja mehr eine Stadt ist als ein Raumschiff aber es ist ein Raumschiff sein und impssant genug.
                      2.Das Schlachtschiff von Apophis,Apophis hatte ja zwei einmal das as du schon eingebaut hast das verbesserte Ha'Tak(Flagschiff)was er in der Folge
                      "Die Verhinnderte Allianz" eingesetzt hatt gegen Herurur
                      und das was SG1 in der Folge "Das Vermächtniss der Antiker"mithilfe von Armbändern der Antiker zerstört haben dies war ein Prototyp von einem Schlachtschiff

Kommentar

angeblich soll es weiter produziert werden,die suchen nur noch ein neuen Publischer.Und dann is ja noch Stargate world.Das wird auch der ober burner das ich mir auf jedenfall hohlen werde.Obwohl ich schon sehen das dies wie mit W'OW machen werden spiel kaufen und noch extra dafür zahlen das manns spielen kann.für mich ist das zwar betrug aber naja.Denn schließlich Zahle ich das spiel ja schon.

ps:Mmmh So wies aussieht wir die x-303 kein bump und kein normalmapping haben kriege das einfach nich hin.Das Spiegelt alles zu sehr.Ich tue noch mein bestes aber ich glaube damit müst ihr(ich) wo leben.Wenn ich das mal so richtig sehen bin ich somit so gut wie fertig und eine veröffentlichung steht am dienstag zum feiertag nix im wege.Doch wo könnte ich sie hochladen.
                        Zuletzt geändert von Rommel2k; 29.10.2006, 11:57.
                        sigpic

Kommentar

wo hin damit , ist eine gute frage.wie groß ist der mod ueberhaupt.

Kommentar

Zitat von Rommel2k Beitrag anzeigen
                            angeblich soll es weiter produziert werden,die suchen nur noch ein neuen Publischer.Und dann is ja noch Stargate world.Das wird auch der ober burner das ich mir auf jedenfall hohlen werde.Obwohl ich schon sehen das dies wie mit W'OW machen werden spiel kaufen und noch extra dafür zahlen das manns spielen kann.für mich ist das zwar betrug aber naja.Denn schließlich Zahle ich das spiel ja schon.

ps:Mmmh So wies aussieht wir die x-303 kein bump und kein normalmapping haben kriege das einfach nich hin.Das Spiegelt alles zu sehr.Ich tue noch mein bestes aber ich glaube damit müst ihr(ich) wo leben.Wenn ich das mal so richtig sehen bin ich somit so gut wie fertig und eine veröffentlichung steht am dienstag zum feiertag nix im wege.Doch wo könnte ich sie hochladen.
                            pn an don bilbo
                            der lädt das für dich hoch , und das geht dann noch in die dl listen von eawhq
                            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Was ist den Stargate World kenne ich gar nicht hoffe mal das es nicht extra kosten mit sich bringt

Und zum Mod schreib das mal hier rein sobald du es herausbringen willst am besten mit nem link oder nee angabe wo sonst suche ich den ganzen tag
                              wäre echt super

Kommentar

die Mod zieht ca.250 bis 300mb ja nach dem wie ich sie noch a bissel tune also mp3 format und dds format.Ich möchte aber darauf hinweisen das dies nur eine beta ist und zuzeit nur die Weltraumschlachte eingefügt sind.Die Bodenschlachten kommen später und werden mehr zeit in anspruch nehmen als der Weltraum.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X