Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stargate mod

wann gehts denn hier weiter will auch ma das game sehn

Kommentar

Die erste Beta gibts ja schon,beinhaltet eigentlich auch schon fast alle Schiffe,kannst du dir hier auf der EaWHQ-Seite ziehen. Den Patch für die erste Beta gibts hier . Der offizielle Releasetermin für die Beta2 ist der 5te Dezember. Wenn du dich auf der Seite anmeldest,hast du evtl das Glück,am Sonntag als Betatester ausgewählt zu werden!
      Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 01.12.2006, 19:03.
      sigpic

Kommentar

jo viel glück an alle
        sigpic

Kommentar

Hi
          erst mal: spitzen mod einfache klasse hab ewig darauf gewartet das mal jemand etwas vorran bringt und das du das alleine gemacht hast macht die sache doppelt so toll. respekt.
          doch eine frage habe ich: wie willst du das mit den bodeneinheiten und den superwaffen machen?
          Ein Sprichwort sagt: Ein Pessimist ist ein Optimist der nachgedacht hat.

Kommentar

Es wird Bodeneinheiten geben,Sie sind in Arbeit.Superwaffen wird es auch geben seit gespannt die.Die 2 Beta wird Allerdings erstmal das Kommplette Skirmish Raumgefecht abhacken.Und die 3 wird dann die ersten BodenTruppen erhalten vieleicht wenns klappt wird die 1 Bodeneinheiten und zwar die Jaffas in der 2Beta schon drinn sein mal sehen.Die 5 und 6 Beta wird dann die 1 Kampagnen missionen erhalten.Doch das wird dauern ich denke mal das die Final im mai 07 fertig sein wird.Es hat sich ja jetz langsam ein Team gebildet und wir arbeiten fieberhaft drann das die Mod so schnell wie möglich fertig wird.
            sigpic

Kommentar

jo hoff ma das das alles glatt läuft mit modden einheiten kampange
              Achso ich würd(wenns so weit ist) kampangen missonen schreiben ,also worum und welchen auftrag!
              Zuletzt geändert von franzmann; 02.12.2006, 12:54.
              sigpic

Kommentar

So,im Auftrag von Rommel muss ich euch leider Folgendes mitteilen:

Sorry Jungs,leider kommt es zu Problemen mit den Sounds. Im Endeffekt heißt das jetzt,dass sich die nächste Beta wieder auf vorerst unbestimmte Zeit verschiebt. Das tut uns sehr Leid,aber das Team hat beschlossen,die Beta nicht ohne Sounds zu releasen! Selbstverständlich versuchen wir alles Mögliche,die nächste Beta noch diese Woche zu releasen! Habt bitte Geduld!
                sigpic

Kommentar

klar! da bleibt noch mehr zeit zum mappen
                  sigpic

Kommentar

So,und hier für alle interessierten das aktuelle Trailerpaket! Guckst du!
                    sigpic

Kommentar

Für die Leute die nicht extra Download wollen. einfach bei Video.Google.de mal Stargate Empire at War eingeben da findet ihr alle Trailer

Kommentar

Hi Leute bin neu und freu mich sehr mal mit reden zu können :-)
                        Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                        Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                        Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
                        Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
                        http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                        http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Hi Rommel2k

Ich hatte deinen ersten Mod von Stargate Empire at War und war hellauf begeistert. Allerdings habe ich da jemanden vermisst: John Sheppard, du könntest ihn ja in irgend ein raumschiff setzen oder wenn die Bodenschlachten fertig sind ihn ein Team geben. (McKay, Ronon, und Thela).

Da du ja nach Ideen suchst für die Bodenschlachten würde ich dir gern helfen:

1. Man könnte ja an den Landezonen Stargates aufstellen
                          2. Die "Tauri" könnten ein, zwei Panzer bekommen: Abrahams oder Leopard
                          3. Ein Jeep wär auch ne coole Idee (Humvee)
                          4. Für die Snowspeeder kann man vieleicht F-302 oder Jumper benutzen
                          5. Bei den Goauld gibt es in der Serie schwere Truppen mit einer großen Stabwaffe wär das nichts!
                          6. Es gibt ja keine größeren Einheiten auf Seite der Goauld, also könnte man ja Einen HoverPanzer bauen der an eine schlange erinnert.

Raumschlachten:

1. Vergiss diesmal nicht die Turbineneffekte (bitte)
                          2.Sheppard könnte eigentlich die Orion bekommen :-)
                          3.Und bitte modde noch ein oder zwei Wraithschiffe

Das waren nur ein paar Anregungen aber vielleicht helfen sie dir ja. Gutes Gelingen!

Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:

Kommentar

Hi,grüß dich!

1. Ist schon gemacht,der Startpunkt ist ein Stargate,an den anderen landen
                            Teltaks.
                            2. Gibts definitiv nicht!
                            3. Wirds geben(aber nur Alphastützpunkt und Erde)
                            4. Ist schon gemacht
                            5. Wirds definitiv geben!
                            6 Wir werden nix erfinden,also nee!

Raumschlachten
                            1. ähm,ist das schon gemacht worden??
                            2. Nee,der wird wohl draussen bleiben,haben ja Mitchell
                            3. Welche Version spielst du? Zieh dir ma Beta 2.33 und greife die Piraten an.
                            Das Basisschiff ist schon drin,der Jäger folgt in der nächsten Version!

Ich hoffe,das beantwortet deine Fragen!
                            sigpic

Kommentar

Hallo

Danke erst mal für die Infos.
                              Ich muss gestehen ich spiele erst die erste Version.
                              Als ich mir die zweite holen wollte ist 3 Tage davor der Computer kaputt gegangen. Allerdings wird er diese Woche wieder repariert. Ich freue mich schon sehr auf euer Meisterwerk. (nicht das ihr denkt ich will euch Honig ums maul schmieren). Wenn ich modden könnte würde ich helfen .
                              Mit dem ersten Mod war ich schon zufrieden aber mit dem 2 wirds bestimmt noch cooler.
                              Aber 1 Frage hab ich noch: WARUM SHEPPARD NICHT !

Tschüss, und viel Erfolg und lasst euch noch viel mehr so cooles Zeug einfallen.

Kommentar

Ja,das liegt erstmal daran,dass wir schon sehr viele Helden haben,und mit zuvielen Helden machts einfach keinen Spaß,ausserdem ists in der Hauptsache ne SG1 Mod,aus Atlantis wirds nur n paar Sachen geben(die Wraith als Piraten zB). Deshalb gibts für Shepard erstmal leider keine Chance,mal sehen,wir sind ja noch lange nicht fertig!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X