Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance (Raumkampf/Gal-Eroberung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balance (Raumkampf/Gal-Eroberung)

Die Campain hab ich jetzt vollständig durch, nun hab ich mich mal drangemacht mal bissele die Galaxie zu Erobern, und da sind mir was die Raumkämpfe angeht, nen paar echt üble Sachen aufgefallen.

Mein erster Versuch war nen leichtes Spiel als Corrupter, hatte auch kaum Probleme, allerdings haben weder die Rebs noch die Imp, mir größere Schiffe entgegen gestellt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dadurch das die Corrupten viele Schiffe haben die Schildbrechende Waffen haben, sind sie den Rebs wie auch den Imp von Natur aus weit überlegen im Raumkampf, alleine die Basis auf der höchsten Stufe richten furchbare Blutbäder an, ich hab shcon Kämpfe mit der Raumbasis alleine gewonnen, obwohl die Imps mit ner Ganzen Flotten von mittleren und nen paar Großen GKS kamen, aber dankd er Shcildbrechenden Waffen zerfetzt mann GKS ohne Probleme als Corrupter.

Mein Zweiter Versuch war dann der Mittlere Schwierigkeitsgrad und ich Spielte die Imp, das war dann echt der Hohn, die Corrupten haben derartig schnell 2/3 der Galaxies erobert, so schnell konnte mann gar nicht schauen, und innerhalb kürzester Zeit waren die Rebs Geschichte (obwohl ich die selber kaum angegriffen habe, die Corrupen haben die einfach mal ausgelöscht).
    Tja und ungefähr zu diesem Zeitpunkt war dann mein SSZ fertig (das war auch mein Glück), den die Corrupten dachten aus irgend einem Grund jetzt das sie mir an Leder müssen, aber da sie gleich mal als erste System Kuat Attackierten (da war mein SSZ und ne Flotte von GKS plus nen paar Fregatten), hab ich dank meinem SSZ, sie mal ganz Sauber exterminiert.
    Ohne einen SSZ wäre es unmöglich gewesen die FLotte aufzuhalten, aber die Corrupen hatten irgendwas mit knapp 100 Schiffen die sie gegen Kuat warfen, das war ekelhaft.
    Leider kam ich in diesem SPiel nicht dazu den TS mal zu testen

Mein dritter Versuch war dann die Rebs, ebenfalls auf Mittlerer Stufe, tatsache ist die Corrupten haben die Imps noch scheller überrannt, nur hatt ich diesmal keinen SSZ oder sonst irgendwas, womit ich die Masse an Kriegsschiffen der Corrupten aufhalten könnte aber wenn die Corrupten mit über 60 Schiffen meine Randsysteme attakieren, dann bringt mir die Stfe 5 Raumstation und die 2 oder 3 GKS plus nen paar Fregatten gar nix, die werden eifnach zerfetzt.

Mein Fazit, die Corrupten sind was der Raumkampf angeht, den Imps wie auch den Rebellen weit überlegen, ihre Schiffe sind Kampftechnisch gleichzustellen mit den Rebs/Imp, nur das sie noch Schieldbrechende Waffen haben, oder wie manch ihrer Schiffe Spezial-waffen.
    Ein Corruptes Schalchtschiff wird immer gewinnen in einem Kampf 1 zu 1 wenn es gegen nen SDZ oder nem Calamarie antritt.

Die Stärke der Imps sind eigentlich der SSZ und der TS, aber zu dem Zeitpunkt wo die Imps die bauen können ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sich bereits ausgelöscht worden sind von den Corrupten.

Tja am schlimmsten hats die Rebs Erwischt, die können sich zwar wunderbar dem Imperium wiedersetzen (zumindestens solange die Imp kein TS oder SSZ haben), aber sons haben die Rebs nicht viel was sie machen können, die haben zwar den B-Wing (der zwar bissele teuerer und auch bissele stärker ist als der Y-wing, aber wirklich was mit reissen kann mann mit den Dingern kaum, wenn die in Reichweite ner Corvette kommen sind sie im Eimer genaus wie der Y-wing.
    Dann gibts auf der Rebseite noch den C30 oder wie der Torpedo-Kreuzer heisst, der hat zwar Mörderische Kampfkraft und sit auch gefährlich, aber wenn mann gegen Corrupte kämpfte, dann ist der einfach Hundefutter, dann seiner Schwachen Panzerung, da die Coruppten sich nicht erst mit den Schieldern aufhalten sondern die mal kurzerhand entweder Ignorieren (Schieldbrechende waffen) oder gleich mal hergehen und die Schieldenergie absaugen (Schlachtschiff Spezial) ist es mit nem C30 eigentlich Selbstmord sich in die Nähe der Corrupten zu trauen, den die Frage die sich danns tellt ist was killt den C30 zuerst, das Schlachtschiff oder der Bomber der sich aus versehen verflogen hat und übern C30 gestolpert ist.

Es gibt nen ppar wirklich extrem starke Einheiten:

*SSZ (Groß und noch Größer, hätt ich persönlich nur ca doppelt so groß gemacht wie nen SDZ gemacht, wäre zwar optisch nicht so Realistisch, aber er würde wenigstens nicht den Ganzen Bildschirm füllen)

*TS (noch nicht getestet, aber der Superlaser dürfte übel sein)

* Neue Imp-Jäger die Imperialen haben jetzt mit ihren Zerstörern einfahc mehr Kampfkraft durch die Besseren Jägern, wärend die Rebelle immer noch auf ihren alten X-wings rumhüpfen.

* Schlachtschiffe der Corrupten, das eine Zerstört die Schilder und macht danach alles platt, das andere schmeisst dem gegner gleich seine Spezialangriffe um die Ohren mit ungefähr dem Gleichen effekt.

* Corrupte Basis üble Feuerkraft und dann der Schildbrechenden Waffen auch recht effektiv gegen GKS, und nich zu vergessen die Schnuckelige Plasmawaffe

Tja Rebellen haben eigentlich keine Gute Allroundwaffe die wirklich in den meisten Situationen was bringt, der C30 bringt nur gegen die Imps was und der B-Wing ist zwar schneller und hat auch mehr Feuerkraft, aber wird genauso von ner Corvette aufgefressen wie der Y-Wing.

Also das Addon ist wirklich leicht unausgeglichen was den Raumkampf angeht, vorallem die Rebs haben nen zeimlichen Nachteil, der sich zwar bei nem Gefecht gegen Imps nicht so stark auswirkt, da kann mann es noch kompensieren zb mit dichtem Corvettenschutz für die GKS um sich die neuen Imperalen Jäger vom Hals zu halten, und dank dem Schildwiederaufladung sind die RebellenGKS imemrnoch recht wiederstandsfähig.
    Aber als Rebell gegen Corrupten, ist das nen Alptraum, am Anfang eine Spiels gehts ja noch, da haben die Corrupten nur weniges was durch die Schielder geht, aber spätestens mit den ersten Schlachtschiffen, bringt einem die Schild aufladung einfach gar nix mehr, und die GKS sind im Grunde nichts anderes mehr als Riesige unbewegliche Ziele.

Also an dem Addon muss wirklich noch einiges gemacht werden, so kann manns als Corrupter zwar schön spielen, aber als Imp oder rebel kanns recht schnell vorbei sein wenns dumm läuft.

AW: Balance (Raumkampf/Gal-Eroberung)

Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
    Dazu kommt noch, in der Galaxis Eroberung sabotieren die Korrupten ja alle 10 Sekunden irgend ein Gebäude...

Kommentar

Jo ich habe auch den Eindruck, dass die Corrupte seite überpowerd ist, wobei ich sagen muss, dass im Hauptspiel früher die Rebellen überpowerd waren.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

So,war vorher anderer Meinung,da ich die Kampagne auf "schwer" gespielt habe,und die Korrupten-Einheiten etwas schwächlch fand! Aber auf den "normalen" Schwierigkeitsgeraden sind die Korrupteneinheiten wirklich viiiieeell zu stark! Da freu ich mich schon auf Anpassung seitens der Modder. Weil,sind wir doch mal ehrlich,"realistisch" wärs,wenn die Korrupten die schwächsten Schiffe hätten(da sie uuuuralte Schiffe benutzen),dafür aber mit großer Masse auftreten. Im direkten Vergleich sollte das Schalchtschiff der Korrupten gegen n MonCal verlieren,welcher wiederum gegen n Sternenzerstörer verliert(ergo wäre der SZ das stärkste Großkampfschiff!). So fänd ich das gut. Im Moment putzt das Kedalbe(so heißts doch??!!) alles weg! Ist wirklich sehr unbalanced. Aber da habe ich auch ehrlich gesagt net allzuviel erwartet. Ohne jetzt Werbung machen zuwollen,freu mich da schon auf die nächste SAU Version,denn da find ich das Balancing echt gelungen!

Ansonsten stimm ich Foan komplett zu!
        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 30.10.2006, 14:49.
        sigpic

Kommentar

Ich kann euch nicht zu stimmen. Das Balancing ist meiner meinung nach gut. Die Kedalbe Schiffe sind ein Witz gegen einen Mon Calamarie oder Sternenzerstörer. Die B-Wings haben starke Schilde und eingebaute Ionenkanonen(!) womit sie jegliche arte von Korvette im Alleingang weg hauhen. Der SSZ ist zwar stark aber keine Investition von 15000 für mich wert. Denn der läßt sich mit 5 MC30c Fregatten oder Aggressor schiffe schnell Eliminieren.

Man muss nur die richtigen Konter Einheiten einsetzen. Und die Speziellen Fähikeiten seiner Partei richtig umsetzen. Die Rebellen setzen eher auf Helden, da sollte man also des öfteren schnelle überfeälle starten, den Planeten erobern(besonder Effektiv gegen Korrupte) und wieder Zurück ziehen, das macht einen Großen wirtchaftlichen schaden. Das Imperium setzt auf Jäger die ISZs sollten nur als unterstützung in einem Kampf eingreifen, da Spawnen so schnell neue Bomber da hat auch die Korrupte Raumstation mit ihren Massenbeschleuniger keine Chance. Die Korrupten wiederum setzen auf Große Schiffe (des wegen auch 2 Schlachtschiffe), mit dennen sollten man versuchen in den Nahkampf zu gehen. Aber die sind sehr anfällig gegenüber Artellerieschiffen wie den Broadsid Kreuze oder den Marodeur.

Wenn man nur alles auf einen haufen schickt kommt man nicht sehr weit. Die Schiffe sind alle sehr schnell zerstört(in gegen satz bei den Sau Mod wo ne schlacht ziemlich lange dauern kann) man hat nur wenig zeit die richtigen befhele zu senden sonst sind die benötigten Schiffe zerstört oder kampf unfähig. Ein Falsche befehl und die ganze Schlacht geht dem Bach hinunter. Ich finde das toll endlich mal eine herrausforderung.

und was das Platt machen des Imperiums durch das Konsortium angeht: Ich kann nicht bestätigen das das Konsortium KI Technischen den anderen partein überlegen ist. Bei mir sind die Kämpfe mehr zwischen Rebellen und Imerpium als irgend was mit dem konsortium.

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
            Ich kann euch nicht zu stimmen. Das Balancing ist meiner meinung nach gut. Die Kedalbe Schiffe sind ein Witz gegen einen Mon Calamarie oder Sternenzerstörer. Die B-Wings haben starke Schilde und eingebaute Ionenkanonen(!) womit sie jegliche arte von Korvette im Alleingang weg hauhen. Der SSZ ist zwar stark aber keine Investition von 15000 für mich wert. Denn der läßt sich mit 5 MC30c Fregatten oder Aggressor schiffe schnell Eliminieren.

Mann muss nur die richtigen Konter Einheiten einsetzen. Und die Speziellen Fähikeiten seiner Partei richtig umsetzen. Die Rebellen setzen eher auf Helden, da sollte man also des öfteren schnelle überfeälle starten, den Planeten erobern(besonder Effektiv gegen Korrupte) und wieder Zurück ziehen, das macht einen Großen wirtchaftlichen schaden. Das Imperium setzt auf Jäger die ISZs sollten nur als unterstützung in einem Kampf eingreifen, da Spawnen so schnell neue Bomber da hat auch die Korrupte Raumstation mit ihren Massenbeschleuniger keine Chance. Die Korrupten wiederum setzen auf Große Schiffe (des wegen auch 2 Schlachtschiffe), mit dennen sollten man versuchen in den Nahkampf zu gehen. Aber die sind sehr anfällig gegenüber Artellerieschiffen wie den BroadsiMan d Kreuze oder den Marodeur.

Wenn man nur alles auf einen haufen schickt kommt man nicht sehr weit. Die Schiffe sind alle sehr schnell zerstört(in gegen satz bei den Sau Mod wo ne schlacht ziemlich lange dauern kann) man hat nur wenig zeit die richtigen befhele zu senden sonst sind die benötigten Schiffe zerstört oder kampf unfähig. Ein Falsche befehl und die ganze Schlacht geht dem Bach hinunter. Ich finde das toll endlich mal eine herrausforderung.

und was das Platt machen des Imperiums durch das Konsortium angeht: Ich kann nicht bestätigen das das Konsortium KI Technischen den anderen partein überlegen ist. Bei mir sind die Kämpfe mehr zwischen Rebellen und Imerpium als irgend was mit dem konsortium.

Also ich Antworte mal aufgeschlüsselt auf deinen Text:
            Die Kedalbe Schiffe sind ein Witz gegen einen Mon Calamarie oder Sternenzerstöre

Ähhh ok vielleicht bin ich zu doof, aber meine Erfahrungen sind das die GKS der IMPS und Rebs ziemlich schnell zerlegt werden, wobei der Imp noch ne CHance hat, wenn er mit seinen Bombern schnell die Schieldgeneratoren zerlegt.

Die B-Wings haben starke Schilde und eingebaute Ionenkanonen(!) womit sie jegliche arte von Korvette im Alleingang weg hauhen.

Aha also du findest für deine B-Wings immer solorumfliegende Corvetten ????, öhh eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht das Corvetten im 2er oder sogar 3er Pack irgendwo rumfliegen/-stehen , das heisst dein B-wing schaltet vielelciht die erste Corvette aus, aber während des anflugs würde mit größter Wahrscheinlichkeit die andere Corvette dir deine B-Wing kurzerhand fritieren und in kleinen Häppchen nach hause zurückschicken.

Der SSZ ist zwar stark aber keine Investition von 15000 für mich wert. Denn der läßt sich mit 5 MC30c Fregatten oder Aggressor schiffe schnell Eliminieren.

Oha wieviel Begleitschutz haben die Dinger den ???, den alleine die Jäger-Unterstützung des SSZ würde dir deine schönen 5 MC30s wahrscheinlich wegbomben, aber solltest du doch deinen Fregatten Deckung mitgegeben habe, dann kannste aber davon ausgehen das die anderen Imp-Schiffe wohl kaum tatenlos zusehen wie du mit deinen 5 MC30s den SSZ zerlegst, und dann lass mich mal überlegen wie lange überlebt ein MC30s wohl gegen nen ISD im Nahkampf, vorallem wenn der auch noch nen paar Jäger und Bomber zur Party mit einlädt.

Das Imperium setzt auf Jäger die ISZs sollten nur als unterstützung in einem Kampf eingreifen, da Spawnen so schnell neue Bomber da hat auch die Korrupte Raumstation mit ihren Massenbeschleuniger keine Chance.

Aha, ja und wie willste deine Jäger und Bomber zur Station bringen ????
            den entweder du schickst sie alleine vor, allerdings ist die Chance dann recht groß das mann nen haufen Verwandte benachrichtigen muss, oder aber die Schickst die ISD vor um das Feuer auf sich zu ziehen und schickst dann die Jäger und Bomber rein, das Problem bei Korrupten Raumstationen ist nur leider das der ISD wahrscheinlich nich alzulange den Angriffen standhalten kann. Kurz gesagt mann sackt mal wieder voll die Massebeschleuniger ein und darf zuschauen wie ein System nach dem anderen zerfetzt wird.

Aber die sind sehr anfällig gegenüber Artellerieschiffen wie den BroadsiMan d Kreuze oder den Marodeur.

Ok da bin ich deiner Meinung, nur braucht mann ne gewaltige Menge von den Dingern um wirklich Schaden anrichten zu könnnen, und dann hat mann nicht mehr genug Einheiten um seine Broadside-Kreuzer oder Marodeur zu schützen, anders ausgedrückt wahrscheinlich werden die selber schneller geschrotten, bevor sie nennenswerten Schaden anrichten.

Wenn man nur alles auf einen haufen schickt kommt man nicht sehr weit. Die Schiffe sind alle sehr schnell zerstört

Öhh also besser verteilen damit der Gegener sie schöne einzeln erwischt oder wie ????????? ok jetzt steig ich aus, weil dem kann ich beim besten Willen nicht folgen.

Kommentar

[QUOTE=foan;324095]Also ich Antworte mal aufgeschlüsselt auf deinen Text:
              Die Kedalbe Schiffe sind ein Witz gegen einen Mon Calamarie oder Sternenzerstöre

Ähhh ok vielleicht bin ich zu doof, aber meine Erfahrungen sind das die GKS der IMPS und Rebs ziemlich schnell zerlegt werden, wobei der Imp noch ne CHance hat, wenn er mit seinen Bombern schnell die Schieldgeneratoren zerlegt.

Die Kedalbe Klasse hat keinen Schild generator. Allerdings mangelt den Ionen Kanon dvon ihm an durch schlagskraft. Im gegensatz zu den Mo Calamaries oder dem ISZ, sind seine Schilde sehr schnell unten. Dann ist es nur eine Frage von sekunden.

Die B-Wings haben starke Schilde und eingebaute Ionenkanonen(!) womit sie jegliche arte von Korvette im Alleingang weg hauhen.

Aha also du findest für deine B-Wings immer solorumfliegende Corvetten ????, öhh eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht das Corvetten im 2er oder sogar 3er Pack irgendwo rumfliegen/-stehen , das heisst dein B-wing schaltet vielelciht die erste Corvette aus, aber während des anflugs würde mit größter Wahrscheinlichkeit die andere Corvette dir deine B-Wing kurzerhand fritieren und in kleinen Häppchen nach hause zurückschicken.

Jetzt denk doch mal Nach. Wenn dort 3 Korvetten sind dann schicke ich auch 3 B-Wings. Womit dann die Krovetten schnel kaputt sind . Zugegeben wenn die Korvetten ihr Feuer auf ein B-Wing geschwader Konzetriet dann verliere ich vieleicht ein Geschwader.

Der SSZ ist zwar stark aber keine Investition von 15000 für mich wert. Denn der läßt sich mit 5 MC30c Fregatten oder Aggressor schiffe schnell Eliminieren.

Oha wieviel Begleitschutz haben die Dinger den ???, den alleine die Jäger-Unterstützung des SSZ würde dir deine schönen 5 MC30s wahrscheinlich wegbomben, aber solltest du doch deinen Fregatten Deckung mitgegeben habe, dann kannste aber davon ausgehen das die anderen Imp-Schiffe wohl kaum tatenlos zusehen wie du mit deinen 5 MC30s den SSZ zerlegst, und dann lass mich mal überlegen wie lange überlebt ein MC30s wohl gegen nen ISD im Nahkampf, vorallem wenn der auch noch nen paar Jäger und Bomber zur Party mit einlädt.

Der SSZ Spawnt nur auf Befehl Jäger und das nur einen. Und begleit schutz? Die dinger schießen 12 Torpedos mit dem richtigen Managment die hälfte des SSZ zerstört bis igrend eine Einheit was anrichten kann.

Das Imperium setzt auf Jäger die ISZs sollten nur als unterstützung in einem Kampf eingreifen, da Spawnen so schnell neue Bomber da hat auch die Korrupte Raumstation mit ihren Massenbeschleuniger keine Chance.

Aha, ja und wie willste deine Jäger und Bomber zur Station bringen ????
              den entweder du schickst sie alleine vor, allerdings ist die Chance dann recht groß das mann nen haufen Verwandte benachrichtigen muss, oder aber die Schickst die ISD vor um das Feuer auf sich zu ziehen und schickst dann die Jäger und Bomber rein, das Problem bei Korrupten Raumstationen ist nur leider das der ISD wahrscheinlich nich alzulange den Angriffen standhalten kann. Kurz gesagt mann sackt mal wieder voll die Massebeschleuniger ein und darf zuschauen wie ein System nach dem anderen zerfetzt wird.

Flieg doch mal an die Staiton von der Seite ran die Massenbeschleuniger haben einen Relativ kleinen Winkel zum Angreifen. Außerdem gehen die Hardpiont sehr schnell kaputt.

Aber die sind sehr anfällig gegenüber Artellerieschiffen wie den BroadsiMan d Kreuze oder den Marodeur.

Ok da bin ich deiner Meinung, nur braucht mann ne gewaltige Menge von den Dingern um wirklich Schaden anrichten zu könnnen, und dann hat mann nicht mehr genug Einheiten um seine Broadside-Kreuzer oder Marodeur zu schützen, anders ausgedrückt wahrscheinlich werden die selber schneller geschrotten, bevor sie nennenswerten Schaden anrichten.

Da stimmen wir über ein das ist aber auch nur eine Notfall falls man die Schiffe nicht mit einer anderen Taktik kaputt bekomt.

Wenn man nur alles auf einen haufen schickt kommt man nicht sehr weit. Die Schiffe sind alle sehr schnell zerstört

Öhh also besser verteilen damit der Gegener sie schöne einzeln erwischt oder wie ????????? ok jetzt steig ich aus, weil dem kann ich beim besten Willen nicht folgen.

Nein wenn du alles auf einem haufen hast sind deine schiffe leichte Beute für Artelerie schiffe. Kleine Kampf gruppen sind effektiver und entberlicher(falls es sein muss). Der feind muss sich so deiner Taktik anehmen schickt er seine Flotte nur auf eine deiner Gruppen kann man mit den anderen Gruppen die Flotte leicht ausseinander nehmen.

Kommentar

Ok bei den meisten Punkten die du ansprichst gehst du einfach auf Taktik ein, da will ich jetzt mal nicht weiter Diskutieren, es kann zwar sein das da einiges so machbar ist wie du sagst, wobei ich persönlich zwar der Meinung bin das es unwahrscheinlich ist, da mann sehr schnell reagieren muss und der Comp im allgemeinen einfach immer schneller reagieren kann wie mann selber.

Aber der Punkt mit dem Kedalbe-Schlachtschiff( das ist bisher das was mit persönlich am meisten Schwierigkeiten macht), das bin ich wirklich anderer Meinung, hab zwar nie aufgepasst ob das Teil Schieldgeneratoren hat, weiss ich jetzt auch nicht, aber meiner Erfahrungen sind einfach, das Teil kommt in Reichweite meines ISD, dann haut das Teil meine Schielder wech und im Prinzip wars das dann, wobei mann sagen muss der ISD hat den Vorteil das er noch Jäger & Bomber zu Verfügung hat, damit kann er dem Teil dann noch einheizen wärend seine Hardpoints sich verabschieden, aber nen Camarie hat noch nicht mal Jäger die er mit draufhauen kann, der steht dann einfach ohne schielder da und kann zu schauen wie seine Hardpoints wechgebrutzelt werden.
                Nen Kedalbe kann mann eigentlich nur vernüftig angreifen mit Bombern, aber das kann mann wiederum nur wenn nicht irgendwo Jäger oder corvetten rumkriechen, sollte der Kedalbe aber Geleitschutz haben muss mann rann mit dem GKS und dann hat mann wieder das Problem mit dem Huuuchh wo sind meine Schielder hin ?????

Kommentar

und das schilmme bei den schiffen ist, dass die überraschend effektiv gegen jäger sind. (dank den massetreibern). ich schliess mich der meinung an das die korrupten im weltraum weit überlegen sind. und das hat nicht nur mir der unglaublichen feuerkraft ihrer GKS zutun. auch ihre STANDARD-bomber schiessen 2 torpedos gleichzeitig ab, ihre jäger sind unglaublich stabil und allen anderen jägern überlegen (und das auch ohne die buzz droiden).

ich hab vor ein paar tagen mit nem bekannten ne eroberung gespiel und er hat als imp einer meiner (ich war kor.) welten (kamino glaub ich) angegriffen mit einer beachtlichen flotte. der planet hatte "nur" eine stuffe 5 raumstation und überraschender weise hab ich ihm 2 ISDs, thrawn, piet, n paar boardsides, was weiss ich wie viele victory-SDs und tantans zerstört ohne das ich ernsthaft in bedrängnis geraten bin!!!
                  es sind kaum bomber durch gekommen (und wenn doch konnte ich meist den punkt wieder reparieren), die ISDs haben mehr als die hälfte ihrer hard-points verloren bervor ihre schilde unten waren. piet ist nicht mal in feuer reichweite seines strahls gekommen. später ist mir auf gefallen das ich auch noch die plasma kannone hätte benutzen können! und dank der korruption hat mir der angriff über 6000 credits reingewinn GEBRACHT!!!
                  ne stuffe 5 RS der rebs oder imps hätte diesen angriff nicht mal ansatzweise so gut standhalten können.

€dit: der angriff wurde natürlich abgewehrt
                  Zuletzt geändert von Dathknight; 30.10.2006, 19:37.

Kommentar

Ich halte die korrute Seite auch für zu stark, nicht nur im Raumkampf.
                    Auf den Bodenkämpfen sind die Grenadiere den Sturmtrupplern und den Rebelleninfantriesten einfach überlegen.
                    Auch die normalen Infrantristen richten ihren Disruptoren einen erheblichen Schaden bei den Infantrie an.

Sorry, aber da muss einges nachgepatcht werden um das Balacing und auch den Bug bei den B-Wings (hier wurde der Flügenmodus vertauscht, da diese mit GESCHLOSSENEN FLÜGELN langsamer fliegen und angreifen als mit geöffneten Flügeln) zu korrigieren.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Leute Leute, ich habe jetzt mal alle 3 Parteien gegen das Konsortium gespielt, fakt ist, man hat wirklich kaum Chancen, dass Imperium mag noch die besten Chancen haben, die Rebellen haben wohl am wenigsten Chancen, die Home One ist derartig machtlos das es wirklich keinen Spass mehr macht.

Abgesehen davon, dass die Jäger des Konsortiums wirklich heftig sind.

Hier müsste die Balance von Lucasarts dringend verbessert werden und man sieht auch schon in der Online Lobby, dass niemand großartig Lust hat gegen das Konsortium zu kämpfen.

Ich werde gleich mal ein Thread aufmachen, in dem Ihr genau reinschreiben könnt, welche Schiffe zu stark sind und was Lucasarts hier und dort verbessern muss.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                        Ich werde gleich mal ein Thread aufmachen, in dem Ihr genau reinschreiben könnt, welche Schiffe zu stark sind und was Lucasarts hier und dort verbessern muss.
                        Lucasarts wird euch auslachen wenn überhaupt solltet ihr Petroglyph diese Lieste schicken.

Aber wie gesagt ich kann euch irgendwie nicht verstehen

Kommentar

So den Link gibt es hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19829

Wie gesagt, haltet euch Kurz!

@Iceman775, es ist völlig wurscht, Lucasarts und Petroglyph sind beide dafür Zuständig

Kommentar

wie schafft man eigentlich die Mission wo man Coruscant angreifen muss? Ich komme mit Tyber einfach nicht aus dem ersten raum raus was muss ich machen?

Kommentar

Zitat von Kiffex Beitrag anzeigen
                              wie schafft man eigentlich die Mission wo man Coruscant angreifen muss? Ich komme mit Tyber einfach nicht aus dem ersten raum raus was muss ich machen?
                              Ist eigentlich ganz einfach
                              Hinter den Gitterstäben beid er Tür ist ne Imperiale Einheit einfach bestechen die Jungs, und die können dann die Kontrollen Nördlich von ihnen zerstören und schon ist die Tür offen

Kommentar

Lädt...
                              X