Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FoC GrafikBug?Need Help

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FoC GrafikBug?Need Help

Ich habe mir Heute FoC zugelegt und durfte gleich feststellen das ich es nicht spielen kann.
    Ich hab Empire at War 1.5 installt und dann FoC.Das ging auch alles gut.FoC gestartet, ging auch.Dann kam ich ins Menu und da war der schock...keine Sterne im Hintergrund Movie.Hm... was hier kaputt?Dachte ich mir, naja...vllt was mit den Setting nich i.O.Hab dann erst mal nen paar Settings ausprobiert, aber nix half.
    Die fehlenden Sterne wären ja nicht das problem, bin dann in ein Gefecht gesprungen und wollte einfach mal drauf los.Gesagt getan, aber ich kann nichts Bauen...kein Bau Menu...

Nun die Frage, worans kann liegen?Sowohl EaW, als auch FoC sind Original.Vllt ein Treiber prob?Hab das noch nicht ausprobiert, wollte erst hier nachfragen ob jemand das selbe prob hat und weiß wie man das lösen kann.Hat wer ne Idee?

Mein Sys:

AMD Athlon XP Barton 3000+
    Board: ABit (weiß grad nicht so genau, müsste ich nachgucken, wenn erfoderlich wirds gemacht )
    RAM: 1GB MDT
    Grafikkarte: nVidia XFX 7800GS 256mb
    Sound: Creative X-FI xTreme Music

Treiber sind alle aktuell, Grakatreiber um genau zu sein Version: 93.71 (vorgestern erst geupdatet)

Ahja, ich spiele EaW und FoC auf max. Details.Bei EaW kein prob.Nur bei FoC.
    plz Help!!!

greetz Powercell

AW: FoC GrafikBug?Need Help

Bei installation was schiefgelaufen ... ?!
    Neuinstallation schonma provbiert ?

Kommentar

Schon mehrere Male neu Installt.Sowohl EaW als auch FoC, hat leider nichts gebracht.

greetz Powercell

Kommentar

Hm,schon sehr seltsam. Weiss denn jemand,welche Dateien für den Hintergrund und das Baumenue zuständig sind? Vielleicht kann man so mal an die Sache rangehen. Ich hab auf jedenfall noch keine Probleme gehabt,spontan fällt mir auch garnix ein,ausser ne fehlerhafte Installation(oder sogar CD!),oder halt n Fehler beim Laden der Grafiken! Da liegt vielleicht der Hase im Pfeffer!
        sigpic

Kommentar

Also bei der Installation kommt keine Fehlermeldung.Ich werd gleich mal meinen alten GrakaTreiber drauf hauen.Wenn das net Hilft, weiß ich auch nicht weiter.Werds dann wohl umtauschen müssen... :/

greetz Powercell

Kommentar

Neusten DirektX Treiber drauf? Damit meine ich DirektX 9.0c von August. Nicht Direkt9.0c von Februar.

Kommentar

Daher ich BF2142 spiele, muss ich den August Release Installiert haben.
              Hab jetzt mal mein alten GrakaTreiber druff gemacht und teste gleich mal.
              Aber ich glaub ich muss mein Sys neu aufsetzen, daher es grad übelst rumspackt... :/

greetz Powercell

*edit* GrakaTreiber hat nix gebracht...werd's nachher noch auf dem PC meines Bruder's testen, ansonsten werd ich es Morgen umtauschen.
              Zuletzt geändert von -=Powercell=-; 08.11.2006, 18:29.

Kommentar

Hi,
                hab die gleichen Fehler...

Hat wirklich keiner diese Fehler gehabt und beseitigen können?

Kommentar

Zitat von Lord Syslac Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  hab die gleichen Fehler...

Hat wirklich keiner diese Fehler gehabt und beseitigen können?

Was hasn du für ein system?Vllt finden haben wir ja irgendwas gleich, wodurch es hervor gerufen wird.

greetz Powercell

Kommentar

Athlon 2600+
                    Windoof XP Homo
                    ATI 9800pro
                    1GB RAM

Kommentar

ok, dann liegt es nicht an meiner nVidia.CPU beide von AMD aber glaub ich auch nich...hm...kA...morgen umtauschen.

greetz Powercell
                      Zuletzt geändert von -=Powercell=-; 09.11.2006, 13:48.

Kommentar

hi zusammen habe fast das selbe problem, starte foc mache ein gefecht auf und habe kein interface, starte ich dann aber eaw und mache ein gefecht oder sonstwas habe ich nen interface, ich verstehe das nicht warum ich im addon kein interface habe spielen ist praktisch unmöglich, habe schon neuinstall gemacht, hilft nicht fehler gab es auch keine könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Kommentar

Hi ...... bei mir ist genau das selbe Problem. Bei der Demo und im Orginalspiel klapt alles Wunderbar, nur das addon kann ich nicht spielen, weil ich kein Interface hab.

Falls wer ne Lösung hat bitte Melden, denn ich will nicht das ich das add on umsonst gekauft hab.

Kommentar

Ich habs Heute Umgetauscht und werd's nachher mal Testen.

greetz Powercell

Kommentar

ich habe jetzt mal die demo von foc installiert, von der neuen pc games, bei der demo funzt komischerweise alles da habe ich auch nen interface, aber bei der voll ist es ebend nicht so, was mich auch verwundert es scheint als hätten nicht viele dieses problem was mir schon zu denken gibt..... hilfe wäre echt toll

Kommentar

Lädt...
                              X