Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FoC GrafikBug?Need Help

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: FoC GrafikBug?Need Help

Jup das mit dem Sound hab ich auch seit dem Patch, das feld für soundoptions ist grau unterlegt, also nicht ausführbar und Star Wars ohne sound is net StarWars , also das FoC bei mir nicht ging oder diese fehler hatte mit den Sternen und Bausystem, oder garnicht startete, lag daran das ich noch nicht auf SP2 war . Aber da ihr schon SP2 drauf habt kann es daran nicht liegen. Oder hat Powecell noch SP1 drauf ?
    "Man ist im Leben ein Sklave , wenn man nach dem Denken anderer handelt !" by godi00 ©

Kommentar

Zitat von godi00 Beitrag anzeigen
      .....Aber da ihr schon SP2 drauf habt kann es daran nicht liegen.....
      Das SP2 für XP hat mit diesem Fehler nichts zu tun.

Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
      .....Keine Sterne im Menü, keine Töne, kein Baumenü....
      Dieses Problem ist dann vorhanden, wenn man den NO CD Patch für EaW FoC benutzt, welcher die Datei PERCEPTIONFUNCTIONG.DLL austauscht.
      Ersetzt man die Datei wieder mit der Orginalen und startet EaW FoC wieder mit der CD ist dieser Fehler behoben.

Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
      ........und im Hauptmen(Menü) kann man nicht aus Soundoptionen zugreifen....
      Diese Problem taucht dann auf wenn das Hauptspiel und das Add On zwei unterschiedliche Sprachen haben.
      Wer EaW als deutsche Version gekauft hat und den englichen Sprachpatch benutzt, aber EaW FoC ebenfalls in der deutschen Version besitzt und installiert erhält diesen Fehler.

Wer dies fixen möchte, der lässt entweder bei EaW den englichen Sprachpatch weg, oder er besorgt sich EaW FoC in englisch.
      Sind beide Versionen dann auf der gleichen Sprachversion, so wird dann auch bei EaW FoC die Soundoption wieder verfügbar sein.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich bräuchte aber einen No CD Patch, weil ich in einigen Wochen auch ne LAN bei mir in der Nähe gehe und keine lust hab, das man mir was stehlen tut.

Selbst wenn ich die PERCEPTIONFUNCTIONG.DLL Original lasse und nur die .exe umtausche, mit einer gecrackten, komme ich nicht ins Hauptmenü.

Es ist mir schon mal passiert & seit dehm benütze ich überwiegend No CD Cracks für LANs. Außer, ich komm nicht drum, dann gehe ich mit Original CD/DVD auf ne LAN.
        Zuletzt geändert von Dylan; 03.01.2007, 00:02.

Kommentar

Da dir hier wahrscheinlich sowieso keiner eine Antwort geben wird musst du wohl die Original DVD mitnehmen.
          Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

leute könnt ihr nicht lesen was Faramir gesagt hat wenn ihr über Crack´s sprechen wollt oder irgend welche tipp´s gebt dann bitte privat über ICQ oder sonst was aber nicht hier im Forum

Kommentar

Ich habe für das NoCD Problem eine Lösung.
              Auch wenn es KEIN CRACK ist so halte ich mich dennoch an die hier geforderte Regel es nicht öffentlich zu machen.

Wer also wissen will wie es funktioniert....................PM an mich
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Hey, kein Gerede über Cracks hier im Board. Kontaktiert euch dafür lieber per ICQ, MSN usw.

Also letzte Warnung, danach hat derjenige, der nochmal dagegen verstößt, eine Verwarnung sitzen und der Thread ist dicht.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ?

Nunja wie dem auch sein, ich halte solche Postings dann doch für recht fragwürdig, denn auf der einen Seite droht man hier mit Verwarung, Postlösung und threadschliessung, aber auf de anderen Seite macht man groß Werbung für ein Netzwerk bzw. für eine Tauschbörse welches wohl für entsprechende Sachen wohl oder übelst bekannt ist, auch wenn es dort legale Dinge gibt.

Dies soll kein Vorwurf sondern eher konstruktive Kritik darstellen
                  Zuletzt geändert von Tomy Tom; 08.01.2007, 11:01.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

nur is das hier so das es uns schon interessiert ob das illegal ist oder nicht und da cracks meistens illegal isnd und wir nicht immer alles sofort überprüfen kommen (und wollen^^) ist dies allgemein verboten...

Kommentar

Wenn man nach dem Urheberrechtschutzgesetz geht, dann sind solche sachen nur dann illegal wenn man diversen Einrichtungen verwendet welche einen vorhandenen Kopierschutz umgehen.

Dennoch halte ich es eher für eine "Grauzone" denn wer das Orginalspiel gekauft hat, der hat auch seien Obulus an den Hersteller und Publisher geleistet und steht somit dann vor der Wahl entweder jedesmal die CD einlegen zu müssen oder auf entsprechende NoCD Dateien zurück zu greifen um die Orginal CDs zu schonen bzw. sich dies zu ersparen.

Ich für meinen Teil benutze für meine ORGINAL CD entweder entsprechende NoCD Cracks oder IMAGES.
                      Wer dies als ILLEGAL ansieht dem sind noch keine Orginal CDs auf einer LAN gestohlen worden.
                      Ich für meinen Teil habe dies schon einmal ärgerlicherweise mit gemacht, seit dem nutze ich entsprechende "Patches" und stehe auch dazu.
                      Wer damit ein Problem hat kann es ja mit sich selbst ausmachen, ich jedenfalls werde weiterhin meine gekaufen Orginale zuhause lassen und mir mit entsprechenden "Patches" aushelfen da diese deutlich praktischer sind als die erlaubten Kopieen für den eigenen Bedarf zu erstellen.

Ein Crack ist IMHO das komplette spiel welches man sich nicht als Orginal gekauft hat.
                      Zudem sollte man bedenken das ein solcher Patch oder Image nicht das komplette Spiel darstellt.
                      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 08.01.2007, 17:04.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

wie gesagt grauzohne,
                        zum thema LAN, ich weis nciht wieviele "patches" oder NoCD datein rumgehen aber das original hat niemand gekauft... egal

BACK TO TOPIC!

Kommentar

Lädt...
                        X