Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
bilder sehen sehr gut aus. achte aber darauf, daß du nicht wie wild bäume setzt. die baum sorten sollten auch zusammen passen.
das letzte bild, ist mein lieblings bild. absolut gelungene tote gegend (sogar der tote baumstumpf).
Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.11.2006, 18:56.
bilder sehen sehr gut aus. achte aber darauf, daß du nicht wie wild bäume setzt. die baum sorten sollten auch zusammen passen.
das letzte bild, ist mein lieblings bild. absolut gelungene tote gegend (sogar der tote baumstumpf).
Stimmt es sollten eher kleine Baumoasen sein, also mehrere Bäume aneinander und dann wieder Freiraum...Sorten sollten, wie Bucc es erwähnt hat, meisten die selben oder Ähnliche sein.
Ansonsten kommt es unrealistisch raus.....so wie es in bild 3 ist....ie vereinzelten Bäume...mal groß mal klein..
ja das meine ich. dies wäre ansich,naja nicht soo schlimm. aber die sorten spielen eine rolle. und bäume fressen spiel power. nicht zu viele. sonst wundere dich nicht wenn es lagt.
So nun musst du das hier entfernen damit die Zeitanzeige weg ist : BusyForDuration = 3000 ; don't accept any AI for this long... ai commands will be queued
WhichSpecialWeapon = 2
End
nicht die zeile das ganze
und wo time steht
-1
und wegen zeit:
bei der neutralunits musst du nach dem Zeitbehavior suchen..
da steht dann maxtime und Mintime..
und hintendran zahlen
ein wert von -1 bedeutet das er für immer blebit
Kommentar