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Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

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  • #16
    das währe klasse big thx

    hier mal 5 neue pics hat sich einiges getan









    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 18.11.2006, 17:20. Grund: Doppelpost, posts zusammengefügt

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    • #17
      AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

      jo sieht schon viel geiler aus...wenn die ganze map so geil aussieht dann wird sie richtig gut

      so hab hier mal wegen balrog nachgeschaut in den inis....

      Zitat von EA
      ;----------------------Balrog of Morgoth!!!---------------
      #define BALROG_HEALTH 4000

      #define BALROG_SWORD_SWIPE_DAMAGE_NORMAL 1000
      #define BALROG_SWORD_SWIPE_DAMAGE_FLAME 800 ;1000
      #define BALROG_SWORD_CHOP_DAMAGE_STRUCTURAL 600 ;1000
      #define BALROG_SWORD_CHOP_DAMAGE_FLAME 1000 ;1000
      #define BALROG_DAMAGE_DISPLAY 2000
      #define BALROG_WHIP_DAMAGE 2000
      #define BALROG_WHIP_DAMAGE_FLAME 1000
      #define BALROG_BREATH_DAMAGE 3000
      #define BALROG_BREATH_RADIUS 210
      #define BALROG_JUMP_DAMAGE 400
      #define BALROG_SUMMONING_DAMAGE 1000
      #define BALROG_IGNITE_AURA_DAMAGE 100
      #define BALROG_LIFETIME 99999999

      #define SHROUD_CLEAR_BALROG 800
      #define VISION_BALROG 400

      #define WATCHER_LIFETIME 30000
      #define WATCHER_CALDERA_LIFETIME 32000 "DestructionDelay" in "ModuleTag_HatchProcess" in "LurkerEgg"
      #define WATCHER_ARM_HEALTH 2000
      So hab das aus der gamedate.ini rauskopiert ....und hab dann das lifetime etwas höher gestellt..^^

      kopier das einfach in ne ini ...vielleicht klappts ja ....da kannste auch noch so schaden usw. vom balrog verändern...

      Kommentar


      • #18
        AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

        bilder sehen sehr gut aus. achte aber darauf, daß du nicht wie wild bäume setzt. die baum sorten sollten auch zusammen passen.
        das letzte bild, ist mein lieblings bild. absolut gelungene tote gegend (sogar der tote baumstumpf).
        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.11.2006, 18:56.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

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        • #19
          Re: AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

          Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
          bilder sehen sehr gut aus. achte aber darauf, daß du nicht wie wild bäume setzt. die baum sorten sollten auch zusammen passen.
          das letzte bild, ist mein lieblings bild. absolut gelungene tote gegend (sogar der tote baumstumpf).
          Stimmt es sollten eher kleine Baumoasen sein, also mehrere Bäume aneinander und dann wieder Freiraum...Sorten sollten, wie Bucc es erwähnt hat, meisten die selben oder Ähnliche sein.

          Ansonsten kommt es unrealistisch raus.....so wie es in bild 3 ist....ie vereinzelten Bäume...mal groß mal klein..

          Kommentar


          • #20
            AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

            ja das meine ich. dies wäre ansich,naja nicht soo schlimm. aber die sorten spielen eine rolle. und bäume fressen spiel power. nicht zu viele. sonst wundere dich nicht wenn es lagt.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

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            • #21
              AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

              danke gabu werds mal testen

              den anderen auch thx für die kritik

              stimmt die bäume hab ich einfach nur nebeneinander gehaun

              werde das noch ändern jetz wo ichs aufm bild sehe sieht wirklich nen bissel komisch aus

              edit:grad gestestet kommt diese fehlermeldung argh evtl hab es einfach in die map.ini in dem mapordner kopiert
              Zuletzt geändert von CR0M; 18.11.2006, 19:42.

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              • #22
                AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                ok dann versuch mal für " #define BALROG_LIFETIME " einen kleineren wert einzugeben....eine 9 weniger oder so....oder vielleicht auch zwei 9er weniger

                Kommentar


                • #23
                  AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                  meiner meinung nach muste du diesen block:
                  ___________________________________
                  Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
                  MinLifetime = BALROG_LIFETIME
                  MaxLifetime = BALROG_LIFETIME
                  DeathType = FADED
                  End
                  __________________________________________
                  in den :
                  __________________________
                  Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
                  MinLifetime = 1
                  MaxLifetime = 1
                  DeathType = FADED
                  End
                  ________________________

                  ändern .

                  Edit andere Möglichkeit du änderst den Wert in der Game dat auf 1
                  also so :
                  ;----------------------Balrog of Morgoth!!!---------------
                  #define BALROG_HEALTH 4000

                  #define BALROG_SWORD_SWIPE_DAMAGE_NORMAL 1000
                  #define BALROG_SWORD_SWIPE_DAMAGE_FLAME 800 ;1000
                  #define BALROG_SWORD_CHOP_DAMAGE_STRUCTURAL 600 ;1000
                  #define BALROG_SWORD_CHOP_DAMAGE_FLAME 1000 ;1000
                  #define BALROG_DAMAGE_DISPLAY 2000
                  #define BALROG_WHIP_DAMAGE 2000
                  #define BALROG_WHIP_DAMAGE_FLAME 1000
                  #define BALROG_BREATH_DAMAGE 3000
                  #define BALROG_BREATH_RADIUS 210
                  #define BALROG_JUMP_DAMAGE 400
                  #define BALROG_SUMMONING_DAMAGE 1000
                  #define BALROG_IGNITE_AURA_DAMAGE 100
                  #define BALROG_LIFETIME 1

                  #define SHROUD_CLEAR_BALROG 800
                  #define VISION_BALROG 400

                  #define WATCHER_LIFETIME 30000
                  #define WATCHER_CALDERA_LIFETIME 32000 "DestructionDelay" in "ModuleTag_HatchProcess" in "LurkerEgg"
                  #define WATCHER_ARM_HEALTH 2000
                  ich hoff mal das war richtig is schon sau lange her das ich was mit inis gemacht habe...
                  Zuletzt geändert von murdoron; 18.11.2006, 22:02.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                    Achso 1 heißt dann also sozusagen UNENDLICH ?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                      funzt aber leider auch nicht kommt immer diese fehlermeldung

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                        Das is recht schlecht XD
                        mach mal in der ini alles weg und lass nur noch das :

                        BALROG_LIFETIME 1

                        da...

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                        • #27
                          AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                          BusyForDuration = 3000 ; don't accept any AI for this long... ai commands will be queued
                          WhichSpecialWeapon = 2
                          End

                          Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
                          MinLifetime = 75000
                          MaxLifetime = 75000
                          DeathType = FADED
                          End

                          -------------------------


                          So nun musst du das hier entfernen damit die Zeitanzeige weg ist :
                          BusyForDuration = 3000 ; don't accept any AI for this long... ai commands will be queued
                          WhichSpecialWeapon = 2
                          End


                          und nur noch das lassen

                          Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
                          MinLifetime = 75000
                          MaxLifetime = 75000
                          DeathType = FADED
                          End

                          edit:
                          oder einfach wie bei dir oben, aber die zeit nicht auf 1 sondern auf -1 setzen, dies bedeutet daß er für immer bleibt.
                          Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.11.2006, 18:26.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                            thx leutz aber ich gebs auf mit dem balrog

                            funktioniert ebenfalls nicht @ bucc

                            und nur die zeile mit der lifetime drinne lassen geht auch nicht @ gabu

                            kommt immer wieder diese dumme fehlermeldung

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                              nicht die zeile das ganze
                              und wo time steht
                              -1
                              und wegen zeit:
                              bei der neutralunits musst du nach dem Zeitbehavior suchen..
                              da steht dann maxtime und Mintime..
                              und hintendran zahlen
                              ein wert von -1 bedeutet das er für immer blebit
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

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                              • #30
                                AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                                ja hatte ich auch drinne also den ganzen block nur mit -1 kommt aber auch dieser fehler entweder mach ich was falsch oder es geht wirklich nicht

                                Kommentar

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