AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)
das funzt net hmmm....
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
MinLifetime = 1
MaxLifetime = 1
DeathType = FADED
End
dann probier mal das :
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
MinLifetime = 0
MaxLifetime = 0
DeathType = FADED
End
sonst hab ich keine ahnung ...
aber eine andere möglichkeit gäb es noch aber die ist richtig dumm und würd ich nur im äußersten notfall nehmen...
das funzt net hmmm....
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
MinLifetime = 1
MaxLifetime = 1
DeathType = FADED
End
dann probier mal das :
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
MinLifetime = 0
MaxLifetime = 0
DeathType = FADED
End
sonst hab ich keine ahnung ...
aber eine andere möglichkeit gäb es noch aber die ist richtig dumm und würd ich nur im äußersten notfall nehmen...
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