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Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

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  • #46
    AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

    hehe, der arme master bucc wie immer in action.

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    • #47
      AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

      jawohl der balrog rockt nun dank bucc seiner genialen hilfe grosses fettes danke noch mal an dich bucc

      hier ein pic

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      • #48
        AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

        kein thema.
        gut ding braucht weile.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
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        • #49
          AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

          also die map ist fast fertig ich möchte nur die ki noch nach meiner pfeiffe tanzen lassen das hab ich mir so vorgesellt:

          es ist ja eine 8 player map 4 spieler unten und 4 spieler oben

          wenn man die map mit 2 leuten zockt der eine links unten und der andere links oben sollen jeweils 3 ki gegner einen player angreifen und zwar die 3 unten den player unten und die 3 oben den player oben

          ich hab das ganze mit den combatarea punkten versucht aber da drauf reagiert die ki gar nicht die rennen immer alle nur zu einem menschlichem spieler also wie kriege ich die jetz dazu das sie so angreifen wie ich es gerne hätte?


          Hier noch ein pic hat nix mit der frage zu tun

          Zuletzt geändert von CR0M; 22.11.2006, 21:16.

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          • #50
            AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

            ziehst eine riesige area um die lager und schickst den compi dahin !
            (siehe shellmap thread, da siehste was ich meine, zieh dir das script)
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

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            • #51
              AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

              ok thx

              aber was mach ich mit dem script bzw was bewirkt es?

              und wie meinst du das ok die areas erstellen ist klar aber wie soll ich denn die ki player dahinschicken?

              edit:
              also ich habs jetz so gemacht:

              ne area um die basen gezogen

              dann bei scripte unter team action attack area die player un die area ausgewählt hoffe das klappt so

              aber die script frage steht noch
              Zuletzt geändert von CR0M; 22.11.2006, 23:08.

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              • #52
                AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                gehe auf scripte..
                dann steht links am rand, unten.
                export
                import
                hier kannst du scripte reinladen oder speichern.

                ist recht praktisch, wenn du tolle große scripte geschrieben hast.
                kannst du so schnell wieder einsetzen.

                im script siehst du was ich meinte...
                HdR Head Administrator
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                • #53
                  AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                  ok aber so wie das jetz gemacht habe gehts doch auch oder nich?

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                  • #54
                    AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                    teste es!
                    sehen es dann.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

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                    • #55
                      AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                      sorry konnte es bis heut nicht testen mein kumpel mit dem ich immer teste muss zu blöden zeiten grad schaffen deshalb weiss ich auch immernoch nicht obs funktioniert oder nicht

                      wenn ichs alleine versuche gehts auch nicht wenn ich mir nen verbündeten cpu player gebe rennt der immer gleich los mit seinen einheiten und ich weiss nicht ob die gegner seine area angreifen oder nicht

                      edit:

                      grad getestet geht auch nicht mit der area um die basen machen und jeweils 3 ki gegner zu einer der 2 areas zu schicken das script hab ich mir angesehn bucc aber das sind ja nur spawn scripts für creep einheiten ? mehr konnt ich da nicht sehen

                      hier mal nen pic vom test grad

                      Zuletzt geändert von CR0M; 26.11.2006, 00:04.

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                      • #56
                        AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                        jap...sieht schon recht geil aus ^^'
                        kannste sie schon veröffentlichen?

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                        • #57
                          AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                          könnte schon aber ich würd gern das mit der ki noch hinbekommen die will noch nicht so wie ich das will

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                          • #58
                            AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                            naja...das mit der KI is sone Sache.....bring doch einfach die Map raus als MP Version ^^

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                            • #59
                              AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                              es muss doch irgendwie möglich sein die ki dazu zu bringen das 3 unten und 3 oben die player angreifen die ki muss doch auf irgendwas reagieren wegpunkte etc

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                              • #60
                                AW: Sum 2 Map Destruction (Pics inside)

                                das problem ist die fraktionen pro startpunkte sind nicht fest vergeben.
                                dann müßtest du die startplätze fest zuweisen, und in der map beschreibung schreiben, player 1 muß mordor sein, player 2 muß isen sein......
                                wer liest denn so viel. und sowas nimmt den spass. wäre aber ein weg.

                                anderer weg...
                                player1_inh... attacks all player in area xy oder moves to arera yx
                                negativ daran ist..daß die dann direkt dahinlaufen ohne andere unterwegs anzugreifen.

                                also fest zuweisen...finde ich aber scheisse...oder fest zuweisen und dann slots schliessen so daß niemand sich eine fraktion aussuchen kann.
                                HdR Head Administrator
                                Legend Mapper
                                sigpic

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