Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also die map ist fast fertig ich möchte nur die ki noch nach meiner pfeiffe tanzen lassen das hab ich mir so vorgesellt:
es ist ja eine 8 player map 4 spieler unten und 4 spieler oben
wenn man die map mit 2 leuten zockt der eine links unten und der andere links oben sollen jeweils 3 ki gegner einen player angreifen und zwar die 3 unten den player unten und die 3 oben den player oben
ich hab das ganze mit den combatarea punkten versucht aber da drauf reagiert die ki gar nicht die rennen immer alle nur zu einem menschlichem spieler also wie kriege ich die jetz dazu das sie so angreifen wie ich es gerne hätte?
sorry konnte es bis heut nicht testen mein kumpel mit dem ich immer teste muss zu blöden zeiten grad schaffen deshalb weiss ich auch immernoch nicht obs funktioniert oder nicht
wenn ichs alleine versuche gehts auch nicht wenn ich mir nen verbündeten cpu player gebe rennt der immer gleich los mit seinen einheiten und ich weiss nicht ob die gegner seine area angreifen oder nicht
edit:
grad getestet geht auch nicht mit der area um die basen machen und jeweils 3 ki gegner zu einer der 2 areas zu schicken das script hab ich mir angesehn bucc aber das sind ja nur spawn scripts für creep einheiten ? mehr konnt ich da nicht sehen
es muss doch irgendwie möglich sein die ki dazu zu bringen das 3 unten und 3 oben die player angreifen die ki muss doch auf irgendwas reagieren wegpunkte etc
das problem ist die fraktionen pro startpunkte sind nicht fest vergeben.
dann müßtest du die startplätze fest zuweisen, und in der map beschreibung schreiben, player 1 muß mordor sein, player 2 muß isen sein......
wer liest denn so viel. und sowas nimmt den spass. wäre aber ein weg.
anderer weg...
player1_inh... attacks all player in area xy oder moves to arera yx
negativ daran ist..daß die dann direkt dahinlaufen ohne andere unterwegs anzugreifen.
also fest zuweisen...finde ich aber scheisse...oder fest zuweisen und dann slots schliessen so daß niemand sich eine fraktion aussuchen kann.
Kommentar