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Hallo,
So...Texturübergänge sind verbesserungswürdig ^^
auch noch mehr objekte und so ....sonst ok
Kankra vergrößert sieht geil aus aber siehts dann nich komisch aus wenn sie läuft?? und kann man sie gut anwählen??
Wirds denn ne Heldenmap??
Wieviel Skripte wird sie enthalten?
Kannst du sie auch im Forum hier hochladen?? (nich nur im internen >.< )
1.So...Texturübergänge sind verbesserungswürdig ^^
LOOOOOL - mache solche dinge mal für so eine große map, setze dich hin, und versuche die umgebung, so natürlich wie möglich zu halten.
2.auch noch mehr objekte und so ....sonst ok
looool2 - noch mehr und sie lagt ohne ende, man sollte wissen wann es reicht. und ausserdem hast du nur die bilder gesehen. der rest liegt auf der ganzen map...es bringt nichts hier und da was hinzustellen, es muß auch passen..
3. kankra - und ob. einfach genial
heldenmap - nein, multilayer map, ki, gollum als ringheld und und und
scripte bis jetzt ca. 20 variabele scripte in vielen unteroutinen aufgeteilt.(wenn du verstehst was ich meine)
wenn nicht....scripte sind so angelegt das es darauf ankommt welcher player wo,- was macht. und bei manchen ist es egal wer was macht....
also ich muss sagen das texturieren bei so grossen maps ist seeeehr zeitaufwändig dann noch die übergänge hinzubekommen vor allem wenn man verschieden gebietsebenen hat ist sehr schwer und das sieht da sehr gut aus
eine kleinigkeit auf dem letzten bild ist ein kleiner texturfehler zu erkennen beim übergang grass sand am unterem rand
ansonsten sieht wirklich hammer aus aber mehr kann ich erst sagen wenn ich sie mal gezockt habe
1.So...Texturübergänge sind verbesserungswürdig ^^
LOOOOOL - mache solche dinge mal für so eine große map, setze dich hin, und versuche die umgebung, so natürlich wie möglich zu halten.
2.auch noch mehr objekte und so ....sonst ok
looool2 - noch mehr und sie lagt ohne ende, man sollte wissen wann es reicht. und ausserdem hast du nur die bilder gesehen. der rest liegt auf der ganzen map...es bringt nichts hier und da was hinzustellen, es muß auch passen..
3. kankra - und ob. einfach genial
heldenmap - nein, multilayer map, ki, gollum als ringheld und und und
scripte bis jetzt ca. 20 variabele scripte in vielen unteroutinen aufgeteilt.(wenn du verstehst was ich meine)
wenn nicht....scripte sind so angelegt das es darauf ankommt welcher player wo,- was macht. und bei manchen ist es egal wer was macht....
hmmm ich brauch für eine Map ca. 5-6 Tage und benutze sehr viele Texturen (wenn ich schlampig bin dauerst auch mal 10 Tage) aber das Ergebniss sieht meistens so aus :
so ich denk das sieht einigermaßen natürlich aus
es geht doch bei großen Maps mit vielen Texturen und Übergängen klar zu kommen
Zuletzt geändert von S@uron2000; 19.11.2006, 23:08.
das ist noch längst nicht alles hehehe
ich könnte mehr posten aber dann müsst ich lange nach Screens suchen
das waren ca. 3-4 Maps von ca. 18 oder so...
ja is alles von mir , danke fürs angebot aber ich bin schon "vergeben"
Zuletzt geändert von S@uron2000; 19.11.2006, 23:13.
das ist noch längst nicht alles hehehe
ich könnte mehr posten aber dann müsst ich lange nach Screens suchen
das waren ca. 3-4 Maps von ca. 18 oder so...
ja is alles von mir , danke fürs angebot aber ich bin schon "vergeben"
Vergeben an wen.....hier lässt sich alles machen.
Warum haust du deine Maps nicht hier zum Download drauf...eventuell tauchst du auch mal in einer Gamestar auf, was ab und an bei Mappern von uns vorkommt. (kannst bucc fragen^^)
Ausserdem würdest du hier als Mapper mit den fertigkeiten groß rauskommen
die Maps sind noch nicht gescriptet und ich stelle sie hier nicht vor weil aus den zahlreichen Maps eine Kampagne enstehen wird, mit vorrausichtlichem Release im Frühjahr 2007
naja was soll ich denn dazu sagen..
einfach göttlich die bilder. und damit meine ich die vom bucc
und die von S@uron2000. früher gab es nur Kryder und bucc.
man was waren das für zeiten.
wo die beiden sich fast erschlagen haben. das waren die beiden besten.
brachte bucc eine geile map, machte kryder eine bessere.
dann kam wieder bucc und zeigte allen wo der hammer hängt.
jaja, lange ist es her. (die alte zeit)
aber gut zu sehen das auch andere ihr handwerk verstehen.
nun zur map:
texturen - wie immer genial (denke sogar sind besser als früher)
ideen - super einfall, auch andere "plätze" die nur fürs auge sind aber die
atmosphäre unterstreichen reinzubringen.
kankra und moria attmosphäre .. genial.
und die bäume..jeder setzt die einfach und du machst die gedanken.
sieht sehr gut aus, wie einfach sowas sein kann. einfach ein paar bäume
vergrössern und fertig.
und hab sie gezockt..ja ich habe sie schon..
sie ist auf lotro filefront..map der woche.
nur da ist ein weisses gebäude ? in einem lager.
die lager sehen scharf aus..gut pltzierte objekte sehen
nartürlich aus.
naja komme jetzt wieder öfters .. ist wieder leben in der bude.
was macht eigentlich kryder ? mapt der auch noch ?
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