Land of Battle - BfME2 - Buccane TEST
Hallo
Ich habe die Map nun ausgiebig getestet
Ich werde sie in 4 Bereichen bewerten :
Schönheit (Texturen, Objekte,...) - 7 / 10
Die Texturen in der Map sind meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.
Oft erstreckt sich eine Textur über eine sehr große Fläche.
Doch trotzdem wirkt die Map atmosphärisch und schön...aber wie gesagt...die Map hätte noch ein bisschen Feintuning bei den Texturen gebraucht !!!
Was die Bäume angeht : Es sind nicht sehr viele unterschiedlich Bäume in der Map enthalten.
Es ist meistens nur ein Baume der vergrößert bzw. verkleinert wurde.
Ansonsten ist die Map sehr detailreich...Es gibt viele Skelette, Gebäudetrümmer, Steine usw...
Skripte - 6 / 10
Es sind zwar Skripte vorhanden aber eigentlich sind es immer fast die Gleichen.
(Wenn Einheit X getötet wurde erscheint Einheit Y oder Textnachricht Z) oder (Einheit X greift Area/Waypoint...Y an)
Mehr habe ich leider nicht entdeckt...außer natürlich noch das Startgeld (5000) ^^
Mapdesign - 9 / 10
Das Mapdesign ist äußerst gelungen.
Fast überall kann man Creeps finden um seine Einheiten aufzuleveln.
Man kann nicht einfach den Gegner früh rushen (Was ja auch nicht der Sinn einer Metzelmap ist)
weil zu viele Creeps im Weg sind.
Die Map ist auch relativ symmetrisch sodass alle Spieler so ziemlich die gleichen Siegeschancen haben.
Jede Festung hat ihre eigenen Abwehrtürme (gefällt mir sehr gut )
Insgesamt aber etwas einseitig XD
KI - 8 / 10
Die KI spielt recht gut mit!
Aber leider wehrt sich die KI keineswegs gegen Creeps, was sehr schade auf dieser map ist.
__________________________________________________ ________
Gesamt - 30 / 40 Punkte
Zusammenfassend lässt sich sagen das die Map durchaus gelungen ist.
Die Texturen sind zwar nich die schönsten aber es ist durchaus spaßig alle Creeps auszuschalten
und anschließend den Gegner XD. Es ist dank den Creeps sehr schwer den Gegner zu besiegen
sodass eine Partie durchaus über eine Stunde dauern kann
Es sind zwar ein paar Mängel in der Map enthalten aber über die kann man hinwegsehen!!!
Das war's...is meine eigene Meinung zur Map!!!
mfG Gabu
Hallo
Ich habe die Map nun ausgiebig getestet
Ich werde sie in 4 Bereichen bewerten :
Schönheit (Texturen, Objekte,...) - 7 / 10
Die Texturen in der Map sind meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.
Oft erstreckt sich eine Textur über eine sehr große Fläche.
Doch trotzdem wirkt die Map atmosphärisch und schön...aber wie gesagt...die Map hätte noch ein bisschen Feintuning bei den Texturen gebraucht !!!
Was die Bäume angeht : Es sind nicht sehr viele unterschiedlich Bäume in der Map enthalten.
Es ist meistens nur ein Baume der vergrößert bzw. verkleinert wurde.
Ansonsten ist die Map sehr detailreich...Es gibt viele Skelette, Gebäudetrümmer, Steine usw...
Skripte - 6 / 10
Es sind zwar Skripte vorhanden aber eigentlich sind es immer fast die Gleichen.
(Wenn Einheit X getötet wurde erscheint Einheit Y oder Textnachricht Z) oder (Einheit X greift Area/Waypoint...Y an)
Mehr habe ich leider nicht entdeckt...außer natürlich noch das Startgeld (5000) ^^
Mapdesign - 9 / 10
Das Mapdesign ist äußerst gelungen.
Fast überall kann man Creeps finden um seine Einheiten aufzuleveln.
Man kann nicht einfach den Gegner früh rushen (Was ja auch nicht der Sinn einer Metzelmap ist)
weil zu viele Creeps im Weg sind.
Die Map ist auch relativ symmetrisch sodass alle Spieler so ziemlich die gleichen Siegeschancen haben.
Jede Festung hat ihre eigenen Abwehrtürme (gefällt mir sehr gut )
Insgesamt aber etwas einseitig XD
KI - 8 / 10
Die KI spielt recht gut mit!
Aber leider wehrt sich die KI keineswegs gegen Creeps, was sehr schade auf dieser map ist.
__________________________________________________ ________
Gesamt - 30 / 40 Punkte
Zusammenfassend lässt sich sagen das die Map durchaus gelungen ist.
Die Texturen sind zwar nich die schönsten aber es ist durchaus spaßig alle Creeps auszuschalten
und anschließend den Gegner XD. Es ist dank den Creeps sehr schwer den Gegner zu besiegen
sodass eine Partie durchaus über eine Stunde dauern kann
Es sind zwar ein paar Mängel in der Map enthalten aber über die kann man hinwegsehen!!!
Das war's...is meine eigene Meinung zur Map!!!
mfG Gabu
Kommentar