Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
achso, ich dachte nur, weil es "HDR-day" heißt...
deine Dienstzeiten sind natürlich ein bisschen ungünstig, wenn die Ferien wieder vorbei sind und Schule wieder losgeht. Aber wir könnten uns ja auch schon in den Ferien mal treffen. Ich muss mich allerdings schon vorher entschuldigen, ich habe lange nicht mehr sumI gespielt.
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Nach längerem Überlegen kam ich zu dem Entschluß diesen wunderbaren Tag zu beleben, vor allem da bald Ferien anstehen und ich fände es toll, mal wieder mit 4-5 HQ Leuten (ob User oder Staff ist egal...) im TS zu sitzen und eine Runde "SuM 1 Movie Map" oder andere lustige Karten zu daddeln. Außerdem haben wir ja ein größeren Zuwachs an Usern im HDR-Bereich von daher sehe ich da von denn Teilnehmern her keine Probleme. Ob wir dann auch auf SuM 2 umsteigen und Heromaps spielen sei dann uns im TS überlassen. Wer hätte denn da Lust drauf?
Ich würde noch Ravo und Gil-Galad extern fragen, weil die da "regelmäßig" dran teilgenommen haben
Wird es auch nicht, TS ist nicht das Wichtigste, nur wir sollten vorher abklären wann wir das machen und ungefähr was wir spielen, nicht das am Ende noch alle ihre Spiele installieren. Und jeder sollte min. seine ICQ Nr hier hinterlassen und wir machen dann eine Liste
Kommentar