Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So da ich erstmal abwarten wollte was hierbei rauskommt und ich sehe dass ihr alle die Messer langsam wegsteckt, werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab dir, Zargkhon im ICQ geschrieben, dass dir sachliche Argumente einfallen sollen, dann kannst kritisieren wo Kritik angebracht ist. Aber das hast mittlerweile eingesehen und daher belassen wirs dabei.
Im Grunde sind solcherlei Bewertungen immer subjektiv. Daher ist es nachvollziehbar wenn Inteferrenzen auftreten. Ein gewisses Maß Spielraum ist jedem gestattet. Allerdings sind wir auch ken netter Haufen, der das schreibt was Spielehersteller A und B hören wollen. Sondern Objektivität sollte schon dominieren.
Zum Game an sich kann und werde ich mich nicht äußern, da ichs nicht kenne und auch nicht vorhabe es kennenzulernen.
Ich mach meine Arbeit so wie ich sie mach. Wenn ich sie wie ein anderer machen würde mache ich sie nicht wie ich sie mache und dann könnts ja gleich ein anderer machen.
Ich hab die Wertung jetzt einfach runter damit ihr endlich Ruhe gebt und damit meine Arbeit endlich veröffentlicht wird....
Ich halte Company of Heroes nicht für das derzeit beste RTS Game, grafisch, schon, aber im allgemein gibt es bessere Games meiner Meinung nach im RTS Bereich. Aber gut, dafür sind wir Menschen mit veschiedenen Meinungen.
Im bezug Grafik hast du natürlich Recht, die Animationen der Models und die Details sind wirklich hervorragend in CoH!
Ich halte Company of Heroes nicht für das derzeit beste RTS Game, grafisch, schon, aber im allgemein gibt es bessere Games meiner Meinung nach im RTS Bereich. Aber gut, dafür sind wir Menschen mit veschiedenen Meinungen.
Im bezug Grafik hast du natürlich Recht, die Animationen der Models und die Details sind wirklich hervorragend in CoH!
Ja CoH is Spitze das is klar aber ich spiel tortzdem lieber Warhammer 40k - Dark Crusade ^^ weil das game is zwar Grafisch ned so hoch wie CoH aber das Game is einfach bombastisch geil
Du findest es geil, nicht jeder. Vergiss das nicht
Das ist auch bei den meisten Spielen so, das nicht alle es super finden.
*klugscheiß*
Deswegen sagte ich auch: ICH finde es geil ... Grafik is solide, Sound is geil, Kampagne is super, Animationen etc. auch ein TopTitel ... locker ne 85er Wertung *denk*
Kommentar