Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Review] Joint Task Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [Review] Joint Task Force

Die richtlinien waren aber soweit ich das mitbekommen habe vorgegeben. mann muss einen standart haben.

Kommentar

So da ich erstmal abwarten wollte was hierbei rauskommt und ich sehe dass ihr alle die Messer langsam wegsteckt, werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich hab dir, Zargkhon im ICQ geschrieben, dass dir sachliche Argumente einfallen sollen, dann kannst kritisieren wo Kritik angebracht ist. Aber das hast mittlerweile eingesehen und daher belassen wirs dabei.

Im Grunde sind solcherlei Bewertungen immer subjektiv. Daher ist es nachvollziehbar wenn Inteferrenzen auftreten. Ein gewisses Maß Spielraum ist jedem gestattet. Allerdings sind wir auch ken netter Haufen, der das schreibt was Spielehersteller A und B hören wollen. Sondern Objektivität sollte schon dominieren.

Zum Game an sich kann und werde ich mich nicht äußern, da ichs nicht kenne und auch nicht vorhabe es kennenzulernen.
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

Den Wertungen unter dem Test stimm ich trotzdem nich zu weil Grafik und Sound keine 90iger verdient haben.

Kommentar

Oh mein Gott....das letzte Wort dazu:

Ich mach meine Arbeit so wie ich sie mach. Wenn ich sie wie ein anderer machen würde mache ich sie nicht wie ich sie mache und dann könnts ja gleich ein anderer machen.

Ich hab die Wertung jetzt einfach runter damit ihr endlich Ruhe gebt und damit meine Arbeit endlich veröffentlicht wird....

Kommentar

Das Thema ist jetzt wieder Public.

Kommentar

Trotzdem muss man das getestete Produkt mit dem derzeitigen Genre-Führer vergleichen und das is z.zt Company of Heroes.

Kommentar

Ich halte Company of Heroes nicht für das derzeit beste RTS Game, grafisch, schon, aber im allgemein gibt es bessere Games meiner Meinung nach im RTS Bereich. Aber gut, dafür sind wir Menschen mit veschiedenen Meinungen.
                Im bezug Grafik hast du natürlich Recht, die Animationen der Models und die Details sind wirklich hervorragend in CoH!

Kommentar

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                  Ich halte Company of Heroes nicht für das derzeit beste RTS Game, grafisch, schon, aber im allgemein gibt es bessere Games meiner Meinung nach im RTS Bereich. Aber gut, dafür sind wir Menschen mit veschiedenen Meinungen.
                  Im bezug Grafik hast du natürlich Recht, die Animationen der Models und die Details sind wirklich hervorragend in CoH!
                  Ja CoH is Spitze das is klar aber ich spiel tortzdem lieber Warhammer 40k - Dark Crusade ^^ weil das game is zwar Grafisch ned so hoch wie CoH aber das Game is einfach bombastisch geil

Kommentar

Du findest es geil, nicht jeder. Vergiss das nicht
                    Das ist auch bei den meisten Spielen so, das nicht alle es super finden.

*klugscheiß*

Kommentar

Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
                      Du findest es geil, nicht jeder. Vergiss das nicht
                      Das ist auch bei den meisten Spielen so, das nicht alle es super finden.

*klugscheiß*

Deswegen sagte ich auch: ICH finde es geil ... Grafik is solide, Sound is geil, Kampagne is super, Animationen etc. auch ein TopTitel ... locker ne 85er Wertung *denk*

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18364
                      Zuletzt geändert von Zargkhon; 19.12.2006, 18:28.

Kommentar

Lädt...
                      X