AW: Addon Patch - Ideen
Ich finde so kann man das nicht machen,denn das Balancing der Fraktionen wurde mit dem Add-on ja schon stark verändert.Also ich,als Elbenspieler,würde als Änderungen z.b. machen das Düsterwaldbogenschützen schon in stufe 2 verfügbar sind,dementsprechend Ausbau stufe 2/3 je 750.Helde so machen wie in 1.06,Ents nicht so empfindlich gegen Lanzen und Pfeile,dafür noch schwächer gegen Feuer und etwas billiger,sind die teuersten Belagerungseinheiten und trotzdem nicht so stark.Und auf jeden fall die Mithlond Hüter stärker machen(die sterben ja gegen Pfeile fast schon schneller als Schwertkämpfer,das kann ja wohl nicht stimmen).
Außerdem wäre ein bisschen LOGIK nicht schlecht.Ich finde nur Belagerung sollte Gebäude(alle Gebäude+Mauern) angreifen können(Trolle vielleicht noch Tore aber sonst keine Ausnahmen).Denn so wichtig wie angekündigt ist Belagerung meiner Meinung nach nicht geworden.
Zitat von McFlow
Beitrag anzeigen
Außerdem wäre ein bisschen LOGIK nicht schlecht.Ich finde nur Belagerung sollte Gebäude(alle Gebäude+Mauern) angreifen können(Trolle vielleicht noch Tore aber sonst keine Ausnahmen).Denn so wichtig wie angekündigt ist Belagerung meiner Meinung nach nicht geworden.
Kommentar