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  • #16
    AW: Addon Patch - Ideen

    Zitat von McFlow Beitrag anzeigen
    addon an den Patch aktuellsten Patch von SUM2 angleichen
    Ich finde so kann man das nicht machen,denn das Balancing der Fraktionen wurde mit dem Add-on ja schon stark verändert.Also ich,als Elbenspieler,würde als Änderungen z.b. machen das Düsterwaldbogenschützen schon in stufe 2 verfügbar sind,dementsprechend Ausbau stufe 2/3 je 750.Helde so machen wie in 1.06,Ents nicht so empfindlich gegen Lanzen und Pfeile,dafür noch schwächer gegen Feuer und etwas billiger,sind die teuersten Belagerungseinheiten und trotzdem nicht so stark.Und auf jeden fall die Mithlond Hüter stärker machen(die sterben ja gegen Pfeile fast schon schneller als Schwertkämpfer,das kann ja wohl nicht stimmen).
    Außerdem wäre ein bisschen LOGIK nicht schlecht.Ich finde nur Belagerung sollte Gebäude(alle Gebäude+Mauern) angreifen können(Trolle vielleicht noch Tore aber sonst keine Ausnahmen).Denn so wichtig wie angekündigt ist Belagerung meiner Meinung nach nicht geworden.

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    • #17
      AW: Addon Patch - Ideen

      Zitat von Eldar Beitrag anzeigen
      Ich finde nur Belagerungmaschinen sollten Gebäude(alle Gebäude+Mauern) angreifen können(Trolle vielleicht noch Tore aber sonst keine Ausnahmen).Denn so wichtig wie angekündigt ist Belagerung meiner Meinung nach nicht geworden.
      ich würd vorschlagen, dass man es so macht wie in age of empires 3:man wirft fackeln in die gebäude, denn schwerter würden in der realität auch nicht gebäude zerstören. nachteil: einheiten die fackeln werfen wirken für mich nicht tolkiengetreu.

      was sagt ihr

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      • #18
        AW: Addon Patch - Ideen

        1. nicht tolkiengetreu (wie du es schon gesagt hast)
        2. müsste man da ganz neue animationen machen und das macht EA auf keinen Fall
        3. ist es abgeguckt und als Modder macht man das eig. nicht, und ich denke EA müsste denen die IDEE vllt. abkaufen
        4. Wartet auf den Third Age Mod, das wird balancing + Tolkien^^

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        • #19
          AW: Addon Patch - Ideen

          Zitat von Eldar Beitrag anzeigen
          Ich finde so kann man das nicht machen,denn das Balancing der Fraktionen wurde mit dem Add-on ja schon stark verändert.Also ich,als Elbenspieler,würde als Änderungen z.b. machen das Düsterwaldbogenschützen schon in stufe 2 verfügbar sind,dementsprechend Ausbau stufe 2/3 je 750.Helde so machen wie in 1.06,Ents nicht so empfindlich gegen Lanzen und Pfeile,dafür noch schwächer gegen Feuer und etwas billiger,sind die teuersten Belagerungseinheiten und trotzdem nicht so stark.Und auf jeden fall die Mithlond Hüter stärker machen(die sterben ja gegen Pfeile fast schon schneller als Schwertkämpfer,das kann ja wohl nicht stimmen).
          Außerdem wäre ein bisschen LOGIK nicht schlecht.Ich finde nur Belagerung sollte Gebäude(alle Gebäude+Mauern) angreifen können(Trolle vielleicht noch Tore aber sonst keine Ausnahmen).Denn so wichtig wie angekündigt ist Belagerung meiner Meinung nach nicht geworden.

          ehm.... afaik entspricht das balancing im addon dem ungepatchten sum2... ich kann mich jetzt aber auch täuschen...
          grade für Elbenspieler ist der 1.06 doch gut! Legolas nur 2000 Gold!
          das mit den Mithlondhütern: du sagtest fast... und bei dem fast bleibts ja nun meiner erfahrung nach auch

          dem Belagerungskram stimm ich dir zu

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          • #20
            AW: Addon Patch - Ideen

            So ich schreib hier mal ein paar Vorschläge zu Angmar:

            -höherer Überreitschaden für den Hexenkönig
            -bessere Rüstung (besonders gegen Pfeile) für Schwarze Numenor
            -höhere Kosten für Zuchtmeister
            -mehr HP für Hexenmeister
            -mehr Schaden durch Überreiten für Schwarze Waldläufer
            -mindestens doppelte Kosten für die Troll-Steinschleuder
            -Abänderung des Schadens der Rhudaur-Axtschleuderer (wie Zwerge in 1.05)

            und allgemein:
            -Bogenschützen sollten weniger Schaden anrichten
            -Mini-Helden sollten generell mehr aushalten und verlorene Mitglieder ersetzen
            -Beagerungswaffen sollte ungenau schießen (wie in 1.05)
            -ÜBERREITSCHADEN BEIBEHALTEN (NICHT WIE IN 1.05!)
            Feuer und Wasser kommt nicht zusammen,
            kann man nicht binden, sind nicht verwandt.
            In Funken versunken steh ich in Flammen
            und bin im Wasser verbrannt.
            IM WASSER VERBRANNT

            =>Hier klicken (lohnt sich)<=

            Man muss seine Spielweise dem Balancing anpassen und nicht das Balancing seiner Spielweise!

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            • #21
              AW: Addon Patch - Ideen

              also:
              1.mehr schaden von piken bei trollhelden
              2.wie schon öfters gesagt, aninmationen überarbeiten
              3.etwas mehr reichweite für die berittenen elbenbogenschützen, die haben soooo nen großen bogen, da ist die reichweite in bissel mikkerig
              4.1-2 mehr reiter bei einer dol amroth battaloin
              5.auch etwas mehr reichweite für die noldorkrieger
              6.MAHL DIE NAMEN ÄNDERN! rohan speerschleuderer,rhudaur speerschleuderer. ich habe NOCH NIEH gesehen dass da ein speer fliegt

              so, dass wars dann

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              • #22
                AW: Addon Patch - Ideen

                Ich wäre generell dafür, die Anzahl der Spezialeinheiten pro Battalion zu verdoppeln, Preiserhöhung wäre dann auch angebracht. Wenn ich pro Bat nur 5 Hanseln hab die mir (beziehe mich hierbei am ehesten auf die Noldor) nach ein paar Treffern abnippeln finde ich sind sie nicht spezial genug
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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                • #23
                  AW: Addon Patch - Ideen

                  noch watt: schnee + hügeltrolle größer, oder die entsprechenden helden kleiner

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                  • #24
                    AW: Addon Patch - Ideen

                    noch wass: arnor multiplayer fähig

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                    • #25
                      AW: Addon Patch - Ideen

                      MEHR FEELING!!!!
                      -Keine Imbalance Einheiten mehr die das Schere-Stein-papier Prinzip durcheinander würfeln!!!
                      -Wieder mehr Action!!!!
                      MEHR UNITS insgesamt die Bats größer und das alle insgesamt mehr Health kriegen + Festung mehr Health!

                      -Schneller die Mauern aufbauen + begehbare Mauern + billigere Mauern!

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                      • #26
                        AW: Addon Patch - Ideen

                        dass mit begebare mauern wäre wahrscheinlich zu kompliziert, aber es wäre klasse

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                        • #27
                          AW: Addon Patch - Ideen

                          Feste Verteidigungsanlagen sollten auch die größte Reichweite haben. Finde es lächerlich das bewegliche Einheiten meine Verteidigungsanlagen aus sicherer Entfernung zerlegen können.

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                          • #28
                            AW: Addon Patch - Ideen

                            das würde dann das spiel langweilig und zu einem ganz armen normalen Strategiespiel machen, denn dann kann man spielen bis man schwarz wird....

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                            • #29
                              AW: Addon Patch - Ideen

                              @buccane: kommen die letzten paar post's noch in die mail, oder ist die schon längst abgeschlossen und verschickt ?
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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                              • #30
                                AW: Addon Patch - Ideen

                                @crafty

                                Glaube ich nicht, da sich annähernde Feinde bewegen und nicht so leicht getroffen werden - so wie es jetzt ist, aber ich finde es lächerlich, wenn sich so ein Troll außerhalb meiner Reichweite hinstellt und meine Festung zerlegt.

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