Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon Patch - Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon Patch - Ideen

Zitat von Scherlo Beitrag anzeigen
    Vergleich: im Film steckten hunderte Pfeile in einem Olifant und der hat trotzem noch normal weitergekämpft.
    endlich hat auch der letzte bemerkt, dass bei sumIIrotwki nicht mehr viel von den filmen übriggeblieben ist ...

nein im ernst, manche der kritikpunkte hier sind wirklich nicht so sinnvoll. zum beispiel das die spinnen zu schwach sind. ich bin wahrhaftig kein experte für das addon, aber die spinnen sind vor allem am anfang sehr gut geeignet um die gehöfte der gegner einzustampfen.

oder dass die halle der krieger und der schießstand mehr lebenspunkte haben, als die festung ... schön und gut, aber wie du schon selber festgestellt hast (dein punkt 11) spielt auch der rüstwert eine rolle -> es würde mich sehr wundern wenn man länger brauchen würde um die gebäude einzureißen, als bei der festung
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
      nein im ernst, manche der kritikpunkte hier sind wirklich nicht so sinnvoll. zum beispiel das die spinnen zu schwach sind. ich bin wahrhaftig kein experte für das addon, aber die spinnen sind vor allem am anfang sehr gut geeignet um die gehöfte der gegner einzustampfen.
      du solltest nich zu etwas was schreiben von dem du keine ahnung hast, ich spiel das add on schon lang und bin mit eigentlich allem einverstanden was scherlo schreibt. Die Spinnen sind der grösste müll,die sind so shclecht die kakken gegen so ziemlich jede einheit ab, das einzig gute is,dass die Spinnen shcnell sind aber das wars dann auch

jetzt noch eine idee von mir, mir ist aufgefallen dass die ferteidiger von zum beispiel minas tirith total im nachteil sind. Da die bogenschützen von der oberen mauer nicht mehr soweit schiessen(genau wie katapulte) muss man sie auf die untere mauer stellen, aber dann kann einer der naderen spieler mit der eigentlich gleichen schussreichweite die locker abziehen. Das fand ich vor dem letzten patch besser, da war der verteidiger voll im vorteil und jetzt denkt man halt wenn jemand gegen 3 verteidigt man is der dumm.

Also ich hab eigentlich noch nie einen guten spieler gesehen der trommler trolle baut, chris1414 du solltest da mal drauf achten, ich fände sie gut wenn die führerschaft geringer wäre aber addiert wird, vielleicht sollte man das ändern.

Kommentar

das mit den spinnen habe ich mich wirklich geirrt. habe es gerade nochmal getestet und die spinnen sind wirklich schlecht. (allerdings hatte der bot merkwürdigerweise immer wenn ich mit spinnen zu seinen gehöften gerannt bin ein paar einheiten parat).

den anderen von mir bekrittelten punkt sehe ich aber nach wie vor so. denn selbst wenn die beiden gebäude mehr lebenspunkte haben, so haben sie garantiert eine geringere rüstung und werden folglich schneller zerstört. (wenn dem nicht so ist nehm ich alles zurück )
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

probiers mal mit nem Schießstand (stufe 3) von den Zwergen...

wie viele katapultschüsse der überlebt ...

ich glaub mindestens 7 Entfelswürfe...

Kommentar

und wie viele hällt die festung aus? (mit mauerupgrade? und ohne?)

Kommentar

Nein, ich hab dich gefragt, ich weis es nicht, aber Cargul hat gesagt, man braucht mehrere Entfelswürfe, um einen Schießstand Stufe 3 zu zerstören, und zwar nicht wenige....

Weis jemand, wie man EA (oder die Produzenten vom Aufstieg des Hexenkönigs) dazu bringen könnte, einen neuen Patch für den Aufstieg des Hexenkönigs zu erstellen, in dem wenigstens Einheiten wie Halbtroll-Schwertkämpfer oder Spinnen verbessert werden würden ?
              Zuletzt geändert von Scherlo; 18.05.2008, 22:51.

Kommentar

Nun, ich befürchte gar nicht...
                Außer durch inoffizielle Patches durch die Community wird da nichts mehr kommen fürchte ich.
                Nach meinen Kenntnisstand wird EA nämlich keinen weiteren Patch mehr machen.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X