Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon Patch - Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon Patch - Ideen

dann musst du halt nicht immer campen, gegen trolle helfen Adler, Fellbestien, Helden, Piken -> SuM 2 ist ein Anti-Camper Spiel und ein schnelles dazu und wenn du kein bock dazu hast kauf dir ein anderes normales RTS!

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
      Ich wäre generell dafür, die Anzahl der Spezialeinheiten pro Battalion zu verdoppeln, Preiserhöhung wäre dann auch angebracht. Wenn ich pro Bat nur 5 Hanseln hab die mir (beziehe mich hierbei am ehesten auf die Noldor) nach ein paar Treffern abnippeln finde ich sind sie nicht spezial genug
      was noch hinzuzufügen wäre ist, dass man die Spezialeinheiten auch untereinander besser balancen sollte. soweit ich das sehe haben die zwerge im moment die absolut besten eliteeinheiten (wie gesagt, meine einschätzung. korrigiert mich wenn ich falsch liege)
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich finde man solte auch noch die Helden von Angmar bessere Fähigkeiten geben.
        Karsh sollt zwei weiter Fähigkeiten Bekomm.
        Rogash auch.
        Hwalder ebenso.

Ich hoffe ich konnte etwas Beitragen.

Kommentar

Hallo!

Passt hier net direkt rein, aber wollte nen extra nen neuen Thread aufmachen.

Ist das Addon ohne das Hauptspiel spielbar?

Und wenn nicht, sind englische und deutsche Versionen kompatibel? Habe mir das Addon in Englisch bestellt.

MfG

Fr4Tz

Kommentar

Zu deiner 1. frage nein
            2. Ja nur leider musst du dann mit abstichen rechnen da diue englische version die deutschen texte nicht findet. Anstelle des Textes kommt dann "Missing"(Mein freund hat die englische collekters edition und das deutsche addon.Auf dem Feld für die angmar kampagne steht auch "Missing"
            Wer es nicht kennt, muss es kennenlernen.
            Wer es kennt, liebt es.
            Wer es liebt, hat es sich gekauft.
            Wer es sich gekauft hat, spielt es.
            Wer es spielt, hat es durch.
            Wer es durchgespielt hat, spielt trozdem weiter.

The Legend of Zelda

Kommentar

Kurze Frage nochmal.

Also demnach würde es laufen, wenn ich (finanziell) in den sauren Apfel beiße und mir dann noch die CE bestelle, da die ja auch auf Englisch sein soll - liege ich da richtig?

Kommentar

kannst du machen wenn du dein geld zum fenster rausschmeisen willst
                Wie ich sagte, kannst du die beiden sprachversionen kombinieren es läuft trozdem einwandfrei(bis auf die Tatsache das alle fraktionen ausser angmar auf deutsch und angmar sowie die ganzen menüs und videos des Addons auf englisch sind)
                Wer es kennt, liebt es.

The Legend of Zelda

Kommentar

@ Killer-Hai

So, ein letztes Mal "missbrauche" ich diesen Thread noch. Denke ich habe mein Problem gelöst. Habe alles wieder abbestellt. In einer Woche kommt die Anthology. Da bekomm ich dann für 38 Euro ein Spiel mehr und habe 28 Euro gespart.

Besen Dank nochmal.

Werde diesen Thread nu auch net weiter zumüllen. ^^

MfG

Fr4Tz

Kommentar

So gehts auch^^

Edit:
                    PS:Allerletzter Missbrauch von mir erlich^^
                    Wer es kennt, liebt es.

The Legend of Zelda

Kommentar

Zurück zum Thema:
                      - Begehbare Mauern
                      - Spezialeinheiten sollten etwa stärker oder größer sein (können auch mehr - kosten), sind mir nicht spezial genug ^^
                      - Sichtweite der Noldor-Krieger der Reichweite anpassen
                      - Mauern sollten sich besser reparieren lassen (z.B. Mauerknoten)
                      - die Mauern von Angmar sollten etwas schwächer sein
                      Ash nazg durbatulûk,
                      ash nazg gimbatul,
                      ash nazg thrakatulûk
                      agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

HI

ich würd sagen
                        ich brauch kein neuen patch und diesen dämlichen 2.02 auch nicht,
                        naja ich muss ihn aber haben wegen clanwars.cc
                        aber in meinen augen war der 2.01 patch einfach genial
                        wenn ein patch dan sowas wie bei company of hero einen grafik und auflöse patch
                        sigpic

Kommentar

-die mordorkatapulte sollten teurer werden da sie von der rüstung her genau so viel aushalten wie schleudern die 1000 kosten,gleich feuerschaden haben,ihre munition wechseln können zu furcht was auch irgendwie unfair ist für 300....ihr schadenswert ist zu hoch und sie schießen für diesen preis zu schnell -Dol Amroth sollten ein bisschen robuster gemacht werden -eine begrenzte anzahl kampftrolle -hobbits teurer -isengart stärker und -adler und feuerdrachen sollen auch rauskommen wenn man sie kauft....meistens kommen sie nicht aufs spielfeld und man hat das geld umsonst ausgegeben.... das ist ein großer BUG

Kommentar

ich glaub zwar nicht dass jemand sich alles durchliest, aber einige dinge sind bestimt selbst für die von EA wichtig.

z.B.

1. Ich habe einen "bug" herausgefunden: ziemlich kompliziert:

-man nimmt einen Bauarbeiter
                            - man geht mit ihm zu einer erhöhung
                            -beginnt ganz unten ein (z.B) Rohstoffgebäude zu bauen und zwar so nah am hügel wie möglich (aber am fuß des Hügels)
                            -wenn man genau hinschaut, wird ein teil des Terrain geglättet.
                            -man bricht den bau ab und baut gleich noch mal ein gebäude hin, diesmal geht es noch näher.
                            -wiederholt man das eine bestimmte Zeit, lässt sich ein Hügel auf der Karte entfernen

WICHTIG: man kann dies nur an hügeln machen auf die man auch mit einheiten drauf kann, also müssen sie passierbar sein.

Ich kann auch Screenshots schicken...

2.die Halb-troll Schwertkämpfer sind zu schwach, zu langsam und zu wenig schaden auf gegner (verlieren sogar gegen Angmars hügeltrolle, obohl Schwertkämpfer doch stark gegen Lanzenträger sein sollen und Halbtrolle mehr kommandörspunkte verbrauchen.

3. Todesengel, Zeloten, Noldor sind zu schwach (hab ich im editor getestet. Noldor verlieren gegen unausgrüstete düstrwaldbgenschützen. Ic spiele SEHR oft online und nur "noobs" benutzen die drei spezial einheiten, wenn überhaupt, toesengel und zeloten solten sich nicht selbst wegschlagen können und noch stärker in verteidigun oder Angrif werden.

4.Bannerträger zu entwickleln ist zu teuer, da die einheiten sie stufe 2 sowieso bekommen, nur in ewiglangen spielen werden sie ausgrüstet.

5. Warge und Düsterwölfe sind zu schwach. Sie sollten stärker gegen helden etc. sein. Bei ihnen steht zwar, dass sie gut gegen Schwetkämpfer wären, aber sie verlieren gegen jedes Schwertkämpfer battaillon.

6.Der giftbeutel der Spinnen ist Anti-Uber. NIEMAND entwickelt ihn :
                            a) zu teuer
                            b) maacht keinen sichtbaren unterschied (außerdem können auch goblin gift und bei denen muss man nichts ausrüsten.

7. Spinnen überhaupt:

a) geben zu viel erfahrung
                            b) sind zu teuer
                            c) und zu schwach

8. Höhlentrolle und Bergtrolle sind auch schlecht: wenn überhaupt lohnen sie sich nur gegen Orks und goblins, aber selbst da später nicht mehr !
                            jeder held trainiert sich nur an einem troll. Werden nie im Online gaming benutzt. Außer vielleicht vonb neulingen.

mir fallen noch viele andere dinge ein... (sehr viele)

Kommentar

9. Bogenschützen sollten weniger schaden auf gebäude machen.
                              Wozu brauche ich später noch Gondor soldaten, wenn doch meine Waldläufer Gebäude viel schneller wegziehen als die soldaten und auch gegen einheiten besser sind.

10.Gimli sollte nicht level 1 gegen Sauron gewinnen können (hab ich im editor getestet )

11. Mordors Kahmul / Morgomir sind viel stärker gegen Sauron oder Galadriel als der Hexenkönig. Sauron / Galadriel machen viel mehr Schaden auf den Hexenkönig als auf Kahmul / Morgomir, obwohl der Hexenkönig 8000 LP besitzt und die anderen beiden 6000 LP.

12. Eowin lohnt sich nicht, IMO der schlechteste Held und kostet 1200. Niemand macht diesen helden !!!!

12. Unterschied zwischen LAnzenträgern und Schwertkämpfern. MAn bemerkt zwar, dass Schwertkämpfer gegen LAnzenträger gewinnen, aber LAnzenräge sind auf jedenfall auch später viel lohnenswerter!!!

13. Genau wie die Halbtroll.Shwertkämpfer sind auch die Schwarzen Numenor nicht gut/ sehr schlecht. Sie werden sehr selten benutzt, da Trolle VIEL besser sind.

14. Berserker und Trolle solten sich (langsa) selbereilen. Was will man schließlich mit einem Kampftroll, der 3/4 seiner lebenspunkte verloren hat ?
                              Nur ein training für helden !!!!

15.Die Nazgul (und überhaupt die Super-Einheiten) sollten keine Angst vor Boromirs ruf besitzen. Zwar haben sie stufe 5 keine Angst mehr, aber warum sollten den 6 Nazgul vor einem einzigen Typen angst haben???

16. Boromirs ruf sollte eine Längere Aufladezeit haben, da er mit diesem und der Menschen Fähigkeit: "Wolken aufbrechen" viel zu uber ist.

17. Olifanten sollten besser werden, da niemand sie im Online kampf benutzt. Sie werden einfach viel zu schnewll von Lanzenträgern oder sogar bogenschützen besiegt.
                              Vergleich: im Film steckten hunderte Pfeile in einem Olifant und der hat trotzem noch normal weitergekämpft.

18.Die Fähigkeit von King Dain (heilen) läd sich zu schell auf.
                              Man heilt einfach immer abwechselnd mi der Fähigkeit der Zwerge und der von King dain und ist fast unbesiegbar.

19. Evtl. das Hero glitchen entfernen... Jeder benutzt gecheatete helden. Außerdem sollten eigene Helden schlechter werden...

20. Der Zwergen schießstand und die Halle der Krieger bseitzen stufe drei 8000 LP, mehr als eine normale Festung....

21. Trommlertrolle sind zu schlecht, nur helden training, werden NIE im Online battling benutzt.

mir fällt immer noch viel ein....

Kommentar

du hast zwar bei manchen sachen recht aber bei anderen sachen redest du nur stuss...zb. 15: was soll man denn bitte gegen die schwarzen reiter machen wenn man sie nicht mal mehr aufhalten kann? dann laufen sie einfach ungehindert in deinem lager herum und zerstören fleißig gehöfte..sehr gut... dann 21 : trommlertrolle werden von leuten die es checken oft gebaut , wegen ihrer furcht und 9: ist auch ein kompletter unsinn....des kann man so lassen weil man die bogenschützen sonst wahrscneinlich nicht mehr so häufig bauen würde ....sonst könnten sie ja nur noch was gegen einheiten ausrichten und bei den gebäuden würden sie dann dumm aussehen und der feind der dann vllt sein geld nicht in feuerpfeile investiert hat kann sich schön aufbauen... ok...man kann sie schon ein bisschen abschwächen aber nicht so gewaltig wie du es gerne haben würdest und 4: man ist selber schuld wenn man keinen banner hat...man muss halt wissen wie es geht dann sind die einheiten schnell auf der stufe 2 oder > 20k vllt haben die mehr leben aber des macht sowieso fast keinen unterschied...zwerge sind schlecht wenn man weiß was ihre schwäche ist und außerdem sterben auch die gebäude wenn man einen angriff auf den gegner startet denn man kann das lager ja nur richtig angreifen wenn der gegner keine einheiten hat und deshalb kann man sich "zeit lassen" du wirst das sicher anders sehen

Kommentar

Lädt...
                                X