Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion 2.0 for FoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Awakening of the Rebellion 2.0 for FoC

Schade dass man nicht sieht, wie der Venator im zweiten Video vernichtet wird.
    Sitzt Thrawn in der Schimäre? Bitte ^^
    Womit ist der Lucrehulk denn so zu vergleichen? Der sieht übelst mächtig aus in dem Video
    -Tie Mauler
    -Tie Crawler
    Ist das nicht ein und dieselbe Einheit?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@ Luke

Klar kein Problem!

@Thor
      Ja Thrawn hat seine Schimäre, ein ISD II.
      Der Lucrehulk ist der "Supersternenzerstörer" der Black Sun, allerdings bei weitem nicht so kampfstark!

Mauler und Crawler sind zwei verschiedene Einheiten, der Crawler heisst auch Century Tank. Aber ob wir die Einheiten wirklich drinlassen steht noch aus.

Die Tage mach ich noch einen Trailer fertig, und eine komplette Schlacht mit mehr Einheiten, bis zum bitteren Ende, wird aber eín großes Video sein

Kommentar

Stimmt, der Century Tank hatte nen breiten Kettenschutz und der Mauler aus EaW hatte so einen eingeschnittenen.
        Century Tank
        TIE Mauler

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich freu mich schon drauf wenn es fertig ist dann kann ja EAW wieder in mein DVD laufwerk

Kommentar

Also als allerst möchte ich Steiner Modding Group für ihre fantastischen Mods danken..... Sei es SAU, AotR oder Trek Wars.....

Man kann nur noch den Hut vor euch ziehen!

Und ich freue mich schon riesig auf AotR 2. Dann hab ich gar keine Frei!!!zeit mehr!

Macht weiter so!!!!!

Kommentar

Wann kommt euer mod eigentlich raus hört sich nämlich fein an was ihr so macht

Kommentar

In 4 bis 6 Wochen, wenn alles gut läuft.

Kommentar

Oh cool passend zu den Sommerferien (JUHU) ^^

Kommentar

Natürlich nur wenn alles glatt geht, am Sonntag gibts den AotR 2.0 Trailer!

Kommentar

wie schauts denn aus?
                      läuft alles wie geplant mit AotR 2.0? Wenn ja, wann dürfen wir mit der Veröffentlichung rechnen?
                      hab den trailer gesehen und will etz den Mod endlich zoggn
                      bin der festen Überzeugung, die SMG wird auch diesmal wieder hervorragende Arbeit leisten (wurde jemals nicht gut gearbeitet? :P) und der Mod wird einfach nur noch genial sein und süchtig machen.

Kommentar

hoffentlich jetzt demnächst...... Die finale Rc1 von der Stargate Mod und AotR 2 *sabber*
                        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Hiho der angepeilte Release ist diesen Sommer! Aber ihr könnt ja solange die Stargate Mod spielen, dann seit ihr in Sachen Star Wars wieder ausghungert

Kommentar

ja das ist doch mal ein Wort.
                            Mir persönlich reichts, wenns bis Ende August draußen ist, da hab ich wieder Urlaub. :P
                            Wenns sichs natürlich eher macht, solls mir auch Recht sein

Kommentar

Naja ich fänds perfekt wenn es anfang Juli rauskommt ^^ dann hab ich noch ein bissel Ferien ^^

Kommentar

pah wer hat denn schon noch Ferien?
                                wegen mir darfs auch eher erscheinen, keine Einwände meiner seits.
                                Aber da ich ja keine Ferien mehr habe, machts mir natürlich nichts aus, wenn es erst ende August rauskommt, wenns dafür ein noch genialerer Mod wird

Kommentar

Lädt...
                                X