Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion 2.0 for FoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Awakening of the Rebellion 2.0 for FoC

darum habe ich ja obigen Beitrag geschrieben
    um Missverständnis auszuräumen

Kommentar

Sorry das ich mich ein Mische, aber ich finde das Oberst Klink zu unrecht als Asozial bezeichnet wird.

Er hatt ja nur ne feststellung gemacht. Betreff veröffentlichung des Mods.
      Sicher man hätte ne andere Ton wahl wählen können, aber SMG hatt sich die Kritik ein stückweit selber eingehandelt. Denn am 30.4.07 Schrieb Steiner:
      Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
      In 4 bis 6 Wochen, wenn alles gut läuft.
      Aber ist nu Wurscht.

Wie heissts so schön: no Body is Perfect

Kommentar

Nochmal - "Einmalposter"

Wir werden nicht bezahlt - es ist UNSERE Zeit und ein dankeschön bekommt man hinterher auch nur ein einer hand voll Leute - die meisten meckern eh nur rum.

Werden wir von irgendjemandem Bezahlt das wir uns so den Stress machen sollen, oder das ich mich von irgend welchen Leute anmachen lassen muss das wir "faul" sind?

Je mehr gezetert wird um so mehr hab ich Lust die Sache ähnlich "Knights of the Force" like zu machen - wir, also die Leute die da arbeit reinstecken zocken die Mod gemütlich - alle andere interessieren nicht...

Sorry, aber haltet endlich die Klappe - ich kann es nicht mehr hören. Achtet in Zukunft auf öffentliche Ankündigungen - dann wisst wie wie es um die Mod steht und wann sie raus kommt.

Kommentar

sie kommt wann sie fertig ist^^ nicht vorher, ganz einfach^^

@smg:
          lasst euch ruhig zeit, ihr habt sie

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
            Nochmal - "Einmalposter"

Wir werden nicht bezahlt - es ist UNSERE Zeit und ein dankeschön bekommt man hinterher auch nur ein einer hand voll Leute - die meisten meckern eh nur rum.

Werden wir von irgendjemandem Bezahlt das wir uns so den Stress machen sollen, oder das ich mich von irgend welchen Leute anmachen lassen muss das wir "faul" sind?

Je mehr gezetert wird um so mehr hab ich Lust die Sache ähnlich "Knights of the Force" like zu machen - wir, also die Leute die da arbeit reinstecken zocken die Mod gemütlich - alle andere interessieren nicht...

Sorry, aber haltet endlich die Klappe - ich kann es nicht mehr hören. Achtet in Zukunft auf öffentliche Ankündigungen - dann wisst wie wie es um die Mod steht und wann sie raus kommt.
            Hmmm mein Post ging weder gegen die SMG noch soll er sagen das Ihr zu langsam seit.
            Ich wollte damit nur sagen das wenn jemand ne Zeit angibt und sagt es ist in 4-6 Wochen Fertig Wenns gut läuft und das im April, dann ists doch wohl klar das es leute gibt die 4-6 Wochen später nach fragen und wenns noch ned da ist wird eben gemotzt.
            Aber anstelle die Leute dann als Asozial zu bezeichnen könnte man ja dennen verklickern was am Mod noch nicht richtig Funz, anstelle Sie als Asozial zu bezeichenen.

Ich habe auch schon Gemodded zwar für UT04 aber ich musste auch meine Freizeit dafür opfern also kann ich mich sehr gut in euch rein versetzen, ich habe damals auch nix bekommen aber es wäre uns nicht im Traumeingefallen ungeduldige leute als Asozial zu betiteln oder sonst wie anzugreifen.
            Viel mehr sollte man den undgeduldigen unter uns klar machen das Modden nicht eine sache von 2-3 tagen ist vorallem dann nicht wenn man so ein Projekt wie Ihr lanciert. Das ganze hatt aber auch wieder die kehrseite das ihr keine Zeit angaben dürft wie: es ist in 4-6Wochen fertig, denn das gibt Bösesblut wen der Termin nicht eingehalten wird, nicht nur bei Hobby Moddern sondern auch bei hoch bezahlten Spieleentwicklern wie EA oder viele mehr.

Aus dem Grund finde ich die Ausage Es ist fertig wens fertig ist am Besten, dann motzt keiner und alle sind zu frieden.

SMG ist eine der Besten Moddergruppe die ich kenne, und egal welches Projkt man von Ihnen nimmt alle waren bisher absolute klasse.

@RazielKanos: Ich habe dich weder angemacht noch habe ich gesagt Ihr seidlangsam mit dem Modden. Ich habe Ledeglich versucht zu Erklären warum Oberst Klink meckert.
            Mir persönlich ist es egal ob der Mod heute , Morgen oder erst in 8 Monaten kommt, da ich weiss wieviel Arbeit in einem solchen Projekt steckt.

Nun bleibt nur zu sagen: weiter so SMG ihr macht das Toll.

Kommentar

adakahn ich muss dazu sagen, ich war der Depp der mit dem Asozial angefangen hat. Worte, die ich mittlerweile bereue. Aber ich habe nie behauptet, raziel, dass ihr faul seid.
              Ich verweise hierbei auf meinen Beitrag v. 13.07.2007. Ich kann nur noch mal wiederholen, es tut mir aufrichtig leid was ich geschrieben habe.
              Ansonsten kann ich mich nur den Worten von adakahn anschließen: ihr seid ne klasse Modding Group SMG, weiter so!

Kommentar

Soo , nur mal noch um einen Abschluss an das Thema zu setzten: Ich will nicht auf die vorangegangenen Postings eingehen , sie sprechen für sich selbst. Es ist ein allgemeines Posting, nicht auf einen Speziellen User hier gerichtet.

Es hat unterschiedliche Gründe das AotR im Verzug ist.

Zum einen hat sich das Team verkleinert , und diverse Schlüssel Positionen sind nur sehr schwach besetzt. Namentlich die , welche schon immer schwer zu bekommen waren : Skinner , Rigger , Moddeler und Coder.

Da Kanos und Steiner mittlerweile leider gezwungen sind mehrere Funktionen gleichzeitig auszufüllen und sich da rein zuarbeiten, DAMIT AotR 2.0 erscheinen kann , hat es auch hier einige Tage / Wochen gebraucht.

Da hier die Freizeit die "Währung" der Arbeit ist die die Beiden und der Rest der an AorR 2.0 arbeitenden ist , der nicht von anderen geleistet werden kann , möchte ich doch darum bitten es zumindest so zu respektieren , das nicht auf gedachte Release Termine rumgehackt wird.

Wer von euch hat schon was gemacht und dachte "Ja klar das Schaffe ich bis dahin locker" und wer stand dann am Tag X da und hat sich umgeguckt.

AotR 2.0 ist ein sehr sehr Komplexes Konzept , da es nicht wie Früher nur mal eben schnell ein Paar schiffe sein sollen die man einfügt , sondern eine Total Konverson.

Also etwas das sich nicht mehr mit dem Vanilla EaW / Foc oder auch nur mit dem SAU Mod vergleichen lassen kann.

Es gibt neue Ideen und neue Features die sich herausstellen und hinzu kommen , alte werden Verworfen ... wie es bei der Entwicklung halt so ist.

Also , entspannt euch , auch wenn es schwer fällt , AotR 2 *wird* kommen.
                Bis auf CWL haben wir euch ja auch alles geliefert was wir euch versprochen haben oder ?

Kommentar

Lädt...
                X