Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion 2.0 for FoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Awakening of the Rebellion 2.0 for FoC

also jetzt muss ich doch mal kritik üben an der SMG: Bei allem Respekt vor deren hervorragend Arbeit, aber ihr seid einfach zu langsam. An AotR bastelt ihr etz schon ne kleine Ewigkeit, dabei ist es "nur" eine Mod. Ich weiß, dass ihr es in eurer Freizeit macht, aber trotzdem find ich es könnt schon längst draußen sein.
    Immerhin sind doch schon einige Monate ins land gezogen, seit AotR 2 angekündigt wurde.

Kommentar

Genau!
      Nix erfährt man hier mehr

Kommentar

ähm gehts noch?

Wir geben regelmäßig News bei uns im Forum. AOTR 2 ist seit 3 Monaten in mache und EAW wird fast von Grundauf Restauriert. Das geht nicht Hopla hob sondern brauch seine Zeit. Falls euch das zu lange dauert könnt ihr ja in der Zwischen zeit auch eben schnell einen Mod machen.

Kommentar

Ja,mal langsam,so ne große Mod braucht eben ein paar Monate,wir zB sind jetz genau seit 9 Monaten die Stargate Mod am entwickeln,und es wird wahrscheinlich nochmal solange dauern bis sie endgültig fertig ist. Und das liegt nicht daran,dass wir zu faul sind,sondern es dauert eben solange!Damit sind wir trotzdem immer noch schneller als alle "professionellen" Entwickler!!
          sigpic

Kommentar

Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
            aber ihr seid einfach zu langsam. An AotR bastelt ihr etz schon ne kleine Ewigkeit, dabei ist es "nur" eine Mod.

Bist du eine Pappnase, von nichts ein blassen Dunst und hier rum quäcken. Und wenn der Mod fertig ist dann kommst du Nase bestimmt wieder an und sagst "wie geht denn der zu installieren?" o.ä. Aber hier äussern das ist nur ein Mod!

@ Moderator, sorry den harten Ton aber wenn man sowas hört dann krieg man einen zu viel.

mfg. Jedi Lu
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
              also jetzt muss ich doch mal kritik üben an der SMG: Bei allem Respekt vor deren hervorragend Arbeit, aber ihr seid einfach zu langsam. An AotR bastelt ihr etz schon ne kleine Ewigkeit, dabei ist es "nur" eine Mod. Ich weiß, dass ihr es in eurer Freizeit macht, aber trotzdem find ich es könnt schon längst draußen sein.
              Immerhin sind doch schon einige Monate ins land gezogen, seit AotR 2 angekündigt wurde.
              Was hällt der Herr Überschnell denn mal von der idee sich selbst auf seine 4 Buchstaben zu hocken und mal eine kleine Modifikation für ein Game zu machen?
              Wenn ich deinen Hirnschmalz mal auf Trab bringen darf...
              Ankündigungen anderer Teams: (nicht released)
              Legacy of War
              Imperial Assault 2
              Dark Empire
              Galactic Resurrection
              Dawn of Victory
              Age of StarWars

Releases in der Gleichen Zeit der SMG
              SAU
              SAU2.2
              SAU 3.X
              AotR 1.1
              TW

und das ist alles von EINEM TEAM

also sorry wenn ich das jetzt so hart sagen muss - aber

halt mal die Backen still!
              Zuletzt geändert von RazielKanos; 04.07.2007, 01:15.

Kommentar

600mb Videomaterial

davon die Hälfte selbst gerendert. Wenn du mir ein paar PC´s kaufst lässt sich das aber ungemein beschleunigen. Schreib mir eine PN wenn du meine Kontodaten brauchst

Kommentar

Werdet Ihr in eurem Mod versuchen ein neues Transport System einzubinden sowie einen Diplomatie System?

Kommentar

Nein, wir haben nicht vor ein zweites "Rise of the Rebellion" zu machen. Aotr soll Aotr bleiben.

Wir bauen ein paar Dinge ein, die einen Hauch von Diplomatie darstellen. Aber bei weitem nicht so wie z.b. in Rebellion

Kommentar

wie vorhersehbar.
                      kaum äußert man mal Kritik, gibts auf die Fresse.
                      Traurig, aber offensichtlich verträgt die SMG keinerlei Kritik.
                      @Lu habs bisher noch immer ohen probleme geschafft die Mods zu installiern also halt einfach mal dein mund, mit dir red ich gar nicht du Vollspast
                      @raziel hab nix dagegen wenn man meine argumente widerlegt.Aber du willst anscheinend immer nur Lob und keine Kritik mehr hören. Und wehe, man äußert mal was dir nciht gefällt. Dann wird man gleich beleidigt und angefahren. Ich muss sagen, Raziel, ich bin von deinem Niveau enttäuscht. Das erinnert mich stark an Asoziale.

Edit: 3 Punkte wegen Beleidigung eines Users. Du kannst dich auch gegen Kritik wehren ohne gleich eine so direkte Beleidigung auszusprechen.
                      Jeder kann hier mit jedem vernünftig reden.
                      Und ich für meinen Teil denke, die SMG kann gut mit Kritik umgehen, das sollte sie eigentlich in den letzten Monaten und Jahren gelernt haben

Thor

Kommentar

Also ich finde du bist hier gerade der Asoziale.
                        Du hast doch gar net auf die "Fresse" bekommen?
                        Dir wurde jediglich erklärt, dass man einen Mod nicht von heute auf morgen erstellen kann. Also sowas wie du is ja das allerletzte!

Kommentar

aber ihr seid einfach zu langsam.

du Vollspast
                          Disqualifizier dich nur selbst weiter. Kritik äußern, und wie ein Kleinkind "ich will jetzt haben" plärren sind 2 paar Stiefel.

Ich nehme mal einfach an du hast deine Zeit nicht genutzt um mal selbst was auf die Beine zu stellen - Leute wie du sind dazu nicht in der Lage. Das kennen wir zur genüge, und um ehrlich zu sein sind mir persönlich Menschen wie du vollkommen egal.
                          Sie schaffen es nicht die Arbeit anderer zu würdigen, müssen ständig alles madig machen und wenn sie mal mit den Sachen andere konfrontiert werden, mäckern sie nur, und hätten ja selbst eh alles besser gekonnt.

Ich bin gerne bereit mich mit jedem auseinander zu setzten, der auch Interesse daran hat, nur du bist einfach nur destruktiv. Ich habe in der Vergangenheit und auch aktuell vielen Leuten geholfen die eigene Mods auf die Beine stellen wollten.

Auf Leute die in ihrer eigenen kleinen Welt leben in der nur sie und ihre Bedürfnisse existieren kann ich persönlich wunderbar verzichten - da gehörst du auch für mich dazu.

Kommentar

Und wie siehts aus ? ^^
                            kommt ihr gut voran?

Werden auch wieder neue Ties vorkommen ?

Kommentar

@raziel
                              Ich habe die Arbeit der SMG bereits mehrfach hervorgehoben und gelobt. Ich war und bin der Meinung, dass die SMG hervorragende Arbeit leistet. Ferner habe ich nie behauptet, ich würde es besser können. Du kannst alles durchforsten raziel, du wirst eine solche Behauptung nicht von mir finden.
                              Ich war lediglich der Ansicht, dass die SMG ein bisschen zu langsam arbeitet.

Gleichzeitig habe ich aber drauf hingewiesen, dass ihr die Mod in eurer Freizeit erstellt und dass mir das sehr wohl bewusst ist, dass ihr dafür eure Freizeit opfert. Wie du siehst, raziel, bin ich keinesfalls nur destruktiv.

Offensichtlich ist mein Beitrag falsch angekommen. Sollte der Eindruck entstanden sein, ich will nur herummeckern und wüsste eure Arbeit nicht anzuerkennen, dann möchte ich mich hiermit bei der SMG entschuldigen und hoffe, damit diesen Streit beilegen zu können.

Kommentar

War auch nicht missverständlich
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X