Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

sagtmal ist das normal das die schatten selbst bei ultra high so kacke aussehn? verschwommen oder pixelig?

Kommentar

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
      sagtmal ist das normal das die schatten selbst bei ultra high so kacke aussehn? verschwommen oder pixelig?
      Ja das liegt an der SAGE-Engine. Frage mich auch warum mans noch nicht hinbekommen hat, vielleicht schaffen sie es ja (wers glaubt wird seelig) mal mit einem Patch.

Kommentar

schatten is sowieso schice. zieht total an der performence und ruckelt. dafuer in pixeliges schwarz in kauf zu nehmen. ich weiss ja net so
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

naja mit performance hab ich wenigsten zurzeit keine probs....
          komplett neues sys rausgelassen mitm ersten gehalt um ordentlich C&C3 zocken zu können (Totaler Fan seit dem 1. Teil)
          ausserdem ist mir aufgefallen das keinerlei einschusslöcher mehr kommen wenn man viele - sauviele einheiten hat ^^
          hab gerade die nod base overtaked und bau gerade alles mal um mir anzuschauen was so alles möglich ist ... ^^

Kommentar

was heftig an der performence zieht ist, wemm man das tib-abwurf.- flugzeug an dem turm haengen laesst, 10 min streuen laesst(oder so lang man will)
            und dann die catalyst bom drauf schiesst.
            was ein gewitter und das hat geruckelt wie sau
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
              was heftig an der performence zieht ist, wemm man das tib-abwurf.- flugzeug an dem turm haengen laesst, 10 min streuen laesst(oder so lang man will)
              und dann die catalyst bom drauf schiesst.
              was ein gewitter und das hat geruckelt wie sau
              Wie kriegst du das denn hin, also an dem Turm hängen lassen?

Kommentar

einfach das Zielfeld genau zwischen deine base un dem riesen turm plazieren und das ein stück des zielfeldes in den turm reinragt. dann bleibts hängen und feuert bis es kapuitt ist (auch nach dem der turm zerstört ist, unaufhörlich tiberium.
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

einfach das Zielfeld genau zwischen deine base un dem riesen turm plazieren und das ein stück des zielfeldes in den turm reinragt. dann bleibts hängen und feuert bis es kapuitt ist (auch nach dem der turm zerstört ist, unaufhörlich tiberium.
                  Danke ich probiers mal aus^^

Kommentar

schalt aber vorher alle alle AA aus, sonst geht das flugzeug gleich drauf
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

schalt aber vorher alle alle AA aus, sonst geht das flugzeug gleich drauf
                      Ach hatte auch so geklappt. Danke für den Tipp, das ist echt mal geil. Wie sich das Tibeirum regelrecht stapelt, sehr nice. Und die Explosion hat den Rechner echt etwas in die Knie gedrückt, aber geil wars.^^

Kommentar

Das passt jetzt vielleicht nicht so hier rein, aber ich frag mich schon die ganze Zeit wie man rückwärts fahren kann.
                        Es wurde ja mal gesagt, da die Voderseite von Fahrzeugen stärker gepanzert ist.
                        Wenn man nun einen Rückzug machen möchte, von hinten aber attackiert wird, müsste man doch rückwärts fahren können. Weiß einer wie?

Kommentar

ist ganz eifach
                          "D" gedrückt halten und dann klicken
                          oder unten links in der leiste hats auchn symbol dafür
                          mechs können das aber nicht

Kommentar

Gut, dann wäre die Frage wohl schonmal beantwortet. Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

super, nun aber mal wieder zum Thema zurück!

- habe nun brutal mehrmals nun schon besiegt und nun sind alle anderen schwierigkeitsstufen für mich nicht mehr interessant, selbst brutal wird etwas langweilig, aber da habe ich ja noch ein paar strategien auszuprobieren außer balanced

Kommentar

Gibt´s wirklich diese ominösen Trefferzonen? ist mir noch garnich richtig aufgefallen. Weiss jemand wie stark da der Unterschied ist?
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X