Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

In CnCForen (glaub ich) hat jemand geschrieben, das ein (einheit vergessen) gegen einen Predator Vorne 9, Seite 8 und Hinten 6 Braucht.

Kommentar

Nochmal sorry für das OT aber ich habe mich mit dem Rückwärtsfahren gerade einmal ausgetobt und da ist mir etwas zeimlich komisches aufgefallen:

Obwohl man ja "offiziell" nur 3 mal mit einer Einheit im Rang aufsteigen kann, wird die Einheit danach trotzdem immer besser.

Ich habe zb grade mit einem Mammut die gesamte Nod Basis plattgemacht und Missionsziele in der Alexandria Mission erfüllt.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass obwohl mein Mammy schon ein Sternchen hatte, er trotzdem immer wieder aufgestiegen und schneller geworden ist. Außerdem liegen auf der Map ja ein paar Kisten rum die einen auch befördern.
      Letztendlich hat er dann einen enormen Schaden gemacht und war ungefähr so schnell wie ein Predator, wenn nich schneller.

Kommentar

Kisten? Habe keine Kisten gesehn.

Kommentar

Ja Kisten, die sehen so ähnlich aus wie die, die am Baukran rumstehen. Die kann man einsammeln. Einige geben Geld andere befördern die Einheit.

Kommentar

Also ich bin eigentlich nicht so ein Anti-EAler aber so langsam wird mir das mit TW zu bunt: Erst sagen sie es gibt Untergrundeinheiten und wo sind die geblieben? Dann sagen sie es gibt ein Radargebäude durch das man die Minimap bekommt und dann nennen sie es Command/Operations Center und man kann damit nur noch Spezialfähigkeiten und Einheiten freischalten. Jetzt sagen sie noch es wird in TW Mauern geben und was ist? Man kann nur im SP Mauern bauen. Sie haben sie aus dem MP genommen. Was kommt als nächstes? Es wird keine Mutanten, Visceroiden und auch kein Cabal in TW geben obwohl sie alle schon angekündigt haben oder was? Danach sagen sie noch es wird in TW kein Tiberium zum abernten geben sondern eine andere Resource und Tiberium dient nur als Deko.
            Zuletzt geändert von Cugu; 04.03.2007, 00:00.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• 2 Kisten sind auf jeden Fall am Nördlichen Tiberiumfeld. In so eine Kreis aus Zelten, glaube ich.(In der Alexandria Mission)

@zu spät.....

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
              Also ich bin eigentlich nicht so ein Anti-EAler aber so langsam wird mir das mit TW zu bunt: Erst sagen sie es gibt Untergrundeinheiten und wo sind die geblieben? Dann sagen sie es gibt ein Radargebäude durch das man die Minimap bekommt und dann nennen sie es Command/Operations Center und man kann damit nur noch Spezialfähigkeiten und Einheiten freischalten. Jetzt sagen sie noch es wird in TW Mauern geben und was ist? Man kann nur im SP Mauern bauen sie haben sie aus dem MP genommen. Was kommt als nächstes? Es wird keine Mutanten und auch kein Cabal in TW geben obwohl sie beides schon angekündigt haben oder was?
              Hinter diese Marketing Strategie komm ich auch nicht. Was ich nämlich am meisten Hasse sind leere versprechungen! Und daran Spart EA wahrscheinlich nicht!
              ---------->P.O.D.<---------
              -------> Rammstein <-------
              sigpic

Kommentar

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
                2 Kisten sind auf jeden Fall am Nördlichen Tiberiumfeld. In so eine Kreis aus Zelten, glaube ich.(In der Alexandria Mission)
                Genau die meine ich.
                Und es sind auf der Map noch ca. 2-3 Kisten mehr zu finden. Einige stehen zwischen den Häusern, oder eine zb im Nordwesten, wo es von der Nod Basis zun 2.Nod Boot geht.

€: So, habe jetzt endlich auch mal einen Screenshot davon gefunden. Wie gesagt, die sehen so ähnlich aus, wie die beim Baukran. Aber bei mir sind sie teils farbig (Orange).
                Zuletzt geändert von KANE_05; 04.03.2007, 00:10.

Kommentar

Hier mal die Probleme, die mir aufgefallen sind. Ich finde das Spiel total geil, aber ein paar Probs gibts irgendwie schon:

Infantrie:

Die Raketenmänner sind viel zu schlecht. Selbst zu dritt schaffen sie keinen Standard Panzer(Predator / Scorpion), weil sie zu wenig dmg machen und einfach überfahren werden. Sollten mehr sein, 4 oder so, und die Schufffrequenz sollte auch höher sein.

Die BlackHands haben eine zu kurze Reichweite.

Beide Commandos halten viel zu wenig aus für den Preis.

Bei den Snipern ist die Reichweite zu kurz.

Fahrzeuge:

Das NodMod ist ja ein reines AA Fahrzeug, oder? (Benutze es fast nie, weil schwach). Also das bringt irgendwie gar nichts, weil ein Orka-Jäger das locker wegpustet...

Der Flammenpanzer sollte mehr Dmg an Fahrzeugen machen, zumindest an leichten Fahrzeugen(Apc und der andere Raketencheep^^).

Der Stealthtank sollte ein bisschen mehr aushalten.

Außerdem finde ich die FLAKs zu schwach, ein Bomber kommt fast immer durch und meistens auch zurück.

Noch was:

Ich dachte eigentlich, Nod wird mehr die Rush Partei(??). Aber wenn die Tanks der GDI am Anfang stärker sind, dann passt das irgendwie nicht zusammen, oder ich versteh etwas falsch...

Ach ja, vll. kommt mir das nur so vor, aber kann es sein, dass der Obelisk viel schlechter ist als der (Schallwellengenerator/Sonic blalbla ???), weil der Obelisk nur 1 Ziel trifft und weniger dmg macht?? 1 Predator wird von einem Obelisk-Schuss nicht getötet, von dem GDI-Gegenstück schon. Und das obwohl die GDI sowieso stärkere Einheiten hat...

Sry, wenn das schon jemand geschrieben hat, wollte nicht alles durchlesen. Und zerreißt mich nicht gleich, wenn was nicht stimmt^^.

Kommentar

hey

das kann ich euch sagen warum das so ist
                    das mit den ganzen änderungen hat alles mit e sports zu tun...
                    angeblich hat die komplette rießen wc3 community rumgestresst das man kein radar von anfang an hat, das geferdet den umstieg auf C&C3 für EA...

Genauso bei den mauern, das würde ingenieuer rushs fast unmöglich machen... wieder ein thema für anti esport....

Das Gameplay ist jetzt so rasend schnell weil man bei späteren Pro gamern übertragungen die spannung erhalten will... und ein spiel soll zügig fertig sein...

Untergrundeinheiten haben sie von anfang an gesagt das es sie in dieser form nicht mehr geben wird wie sie in TS da waren... das hab ich aus eim interview und das ist scho ehwig alt....

Fakt ist EA will mit C&C3 in den E Sports tron erlangen und WC3 und alles ablösen... weil man siehts bei Blizzard die schwimmen dank wc3 in geld und da will ea natürlich auch nen stück vom kucken....

ich finds übrigens gut @ radar von anfang an. fand das bei generals früher zum kotzen... wenn man mithalten wollte musste man sein HQ verchecken

soweit so gut greez stefan

Kommentar

dafür ist der Obelisk 200$ billiger und der sonic emitter zerstoert dafuer auch dass tiberium, was aergerlich ist wenn das tiberium dein Main tib.-feld ist.
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

@cugu: war alles aber bereits lange bekannt

Ich will noch anmerken:
                        Entweder sollte der Stealth Tank mehr aushalten oder mehr DMG machen (letzteres passt besser). denn für Hit and Run macht er zuwenig DmG:

und das Attack Bike ist auch Anti Vec, is aber eig generell zu schwach
                        Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                        an dem uns're Feinde wieder rennen!
                        Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                        Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                        Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                        Jetzt hilft euch kein Beten!
                        Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                        Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

und am ende bringen die "kleinen" einheiten sowieso nix mehr. ich bau dann nur noch mammuts/avas, Juggernauts/baem cannons. vlt. auch noch den stealth tank.

bei den flugis eigentlich i9mmer ne bunte mischung, auch wenn ich mehr auf bomber setzte. da die venoms in kleinen gruppen imho zu schwach sind.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                            @cugu: war alles aber bereits lange bekannt

Ich will noch anmerken:
                            Entweder sollte der Stealth Tank mehr aushalten oder mehr DMG machen (letzteres passt besser). denn für Hit and Run macht er zuwenig DmG:

und das Attack Bike ist auch Anti Vec, is aber eig generell zu schwach
                            Die Sind eigentlich schon ok ,also vom Balacing her, und der S-tank ist schon ok, wobei man sagen muss die sie schon so gut dran mit ihrer StealthTechnil, aber naja jeden gefällt es anders.

Kommentar

Also irgendwo muss der Stealth tank verbessert werden. So ist er nur eine bessere Anti-Air. Ich finde das darf einfach nicht sein, der Stealth tank sollte schon eine Offensiveinheit sein und nicht nur existieren um meine Avas zu schützen.

Kommentar

jo in dem spiel bei der GC 2006 konnte der noch recht schnell ein kraftwerk niedermachen, das geht jetzt irgendwie nicht mehr so schnell

Kommentar

Lädt...
                                X