Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Wisst ihr das ich im Spiel automatisch immer nach Mauern suche, die währen praktisch um den Brutal Gegner für paar Sekunden (zumind.) auf Distanz zu halten, der hat nämlich nach 5 min mit 20 Avatare 30 Flammenpanzer und n paar Rak-Zeros angegriffen (was so eine scheiß cheater KI )
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
      Sooo, jetzt hier mal meine Kritik!

Contra:
      Mich stört z.B. dass man keine Autos zerstören kann und dass die Gebäude keine Namen mehr tragen.
      - LAHMSTE Musik. Die musik in der Demo ist einfach nur Wie sehr wünsche ich mir den Superb-Techno von Frank Klepacki zurück!!
      ... vielleicht fällt mir später noch mehr ein.
      Insgesamt kann ich sagen, dass es sich zwar nicht so ganz anfühlt wie CnC - sondern wie Generals eben
      zu den Auto, bitte mal nicht an der Sache festhalten, denn übrigens waren die nur "wählbar" weil man selbstmordattetäter rein setzten konnt, und deshalb musste es die eine LP- anzeige bekommen.

zu der Musik, wurde mehrfach gesagt das alte und neue Titel eingebunden werden, und das in der Demo nicht alles da ist ja klar.

Das Feeling, wie du sagst, ist bei vielen wieder da, auch bei Mike Verdu, der ja noch von Westwood ist.
      und es ist halt schei*e das viele der ich sag mal Kidis, die nur CCG so richtig kennen, die dann einfach sagen das Feeling sei nicht da, und außerdem nach TS also dann zu CCg kam bei mir auch kein CnC feeling, und außerdem
      ES IST EINE DEMO!

Kommentar

Mensch noname sei endlich mal ruhig mit deinem ''es ist nur ne demo'' gelaber!
        Dass ist nämlich dem threadthemal egal, denn hier gehts um die Demo!

@Guth(h) das mit den Mauern wäre schön, aber, da die Gebäude mehr Platz einnehmen als sie eigentlich bräuchten - manchmal habe ich echt keine Ahnung warum ich bei freien Plätzen keine Gebäude hinbauen kann oder warum ich soviel Zwischenraum zwischen den Gebäuden lassen muss - nimmt eine Basis schnell enorme Auswüchse an (hauptsächlich durch Kraftwerke und wenn man am Anfang falsch eingezäunt hat siht man alt aus. Natürlich wären Mauern trotzdem noch wunderbar zum Einmauern von Strukturen wie Bauhof oder Tiberiumspike!

PS: Ich vermisse dieses Aneinandersetzen der Gebäude aus den 2D Teilen!

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
          zu den Auto, bitte mal nicht an der Sache festhalten, denn übrigens waren die nur "wählbar" weil man selbstmordattetäter rein setzten konnt, und deshalb musste es die eine LP- anzeige bekommen.

zu der Musik, wurde mehrfach gesagt das alte und neue Titel eingebunden werden, und das in der Demo nicht alles da ist ja klar.

Das Feeling, wie du sagst, ist bei vielen wieder da, auch bei Mike Verdu, der ja noch von Westwood ist.
          und es ist halt schei*e das viele der ich sag mal Kidis, die nur CCG so richtig kennen, die dann einfach sagen das Feeling sei nicht da, und außerdem nach TS also dann zu CCg kam bei mir auch kein CnC feeling, und außerdem
          ES IST EINE DEMO!

Und zum Feeling:
          Bei mir als Veteran war es schon sofort da, allein wegen dem Menü Screen. Denn da gab es die geile alte Mucke und auch die Bilder wirkten Perfekt dazu, dieses ganze Tiberium. Ansonsten find ichs auch schade das man ansonsten noch nicht viel altes hört, aber es wurde ja gesagt das dies in der Vollversion so sein wird, also heisst es abwarten und zur Not kann man ja immernoch die eigene Musik reinhaun. Ich hoffe aber das es dann wieder das alte "Radio" gibt, wo man selbst einstellen kann welchen Song man hören will.^^

Kommentar

Das Feeling wird hauptsächlich in den Missionen sein, weil da gibts Mauern mehr Einheiten, wahrscheinlich sogar Orte die im Gefecht aus Balancegründen nicht geben wird (rieeeeeesige Tiberiumfelder mit vieeeelen Tiberiummonster, die man durchqueren muss) andere Balance und noch solche Sachen, im MP oder Gefecht wirds aller Starcraft und Warcraft sein
            sigpic

Kommentar

, im MP oder Gefecht wirds aller Starcraft und Warcraft sein
              Einer der wiederlichsten Rechtschreibfehler, die ich je gesehen habe

Feeling kommt bei mir auch so auf, ganz ohne Mauern.

Kommentar

á la ^^
                wozu mauern wenn man massen von türmen haben kann!?

obwohl die türme (auch sehr viele) nich so die überzeugende wirkung haben, wie man erwarten könnte... ...viel zu wenig health die teile, allesamt.
                ne ausgeglichene armee fährt locker durchn ganzen deftowerwald ohne ernsthaft schaden zu nehmen... vor allem noch "hubs" sind mit zwei drei raketen im nu hinüber...
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Probier mal die Sonic Towers...
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Probier mal die Sonic Towers...
                    Die Teile, sind total cool. Also in der Sache *abwehr* sind GDI klar im Vorteil.

Kommentar

In Generals hat die Atombombe die Bäume so schön weggeknickt, in TW bleiben die ohne nur zu wackeln stehen.
                      Mauern muss ich nicht haben, hab ich nie gebaut, ausser wenn ich mal auf "schön" gespielt habe.

Kommentar

Jup und deswegen sollte man die zumind. im SP-Gefecht haben, sagmal weis jemand wie lange ungefähr die Demo alt ist (also wann sie gemacht wurde, das erklärt nähmlich so einiges)
                        sigpic

Kommentar

Denkste sie haben uns extra ne verbuggte Frühversion gegeben, damit das Spiel dann den Eindruck erweckt als hätten sie in dem verbleibenden Monat nochmal richtig rangeklotzt?^^

Kommentar

OMG, könnt ihr keine Kritik an dem Spiel vertragen?!
                            Das mit dem "Techno" war inhaltlich falsch - ich habe den Text unter Zeitdruck geschrieben (war kurz vor dem Weggehen) - gemeint war natürlich Elektro. Offensichtlich ist ja, dass sich die neue Musik von der alten DEUTLICH unterscheidet. (Abgesehen von den Remixes natürlich. Jedenfalls ist das, was man in der Demo zuhören bekommt, meinem Geschmack nach lahm.)
                            Des weiteres bin ich kein "Kiddi was seit CnC Generals" dabei ist, sondern jemand, der seit Teil Eins CnC spielt und außerdem die FirstDecade Edition besitzt. Ich kenne also die einzelnen Spiele und kann sie somit in einen Vergleich setzen.
                            Und das ich mich nicht oder nur teilweise - was eher zutrifft - an der allgemeinen "OH GOTT WIRD DAS GEIL!!!" Hysterie beteilige, ist ja wohl meine Sache. ich streite das nicht ab, mir macht die Demo auch großen Spaß! Generals war auch ein Klasse Spiel. Ich sagte nur und wiederhole jetzt: TibWars wird nicht das Feeling von TS haben, zumindest mir geht es so.
                            GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Also meine Kritikpunkte sehen wohl wie folgt aus:

Pro:
                              - nette Optik, die sich aber auch relativ weit runterfahren lässt, dass auch etwas schwächere PCs mithalten können
                              - wieder das klassische C&C Bau-Feeling, kombiniert mit Upgradeelementen von Generals

Contra:
                              - Vllt etwas sehr übermächtige Einheiten, der Mammut mit Railgun-Upgrade in einer Gruppe war bei mir unschlagbar
                              - Diverse altbekannte Sammlerbugs
                              - Unnötige Meldungen, wie, dass ein Gegner gesichtet wurde (müsste man abstellen können, das nervt -.-)
                              - Es fehlt die klassische C&C Musik von Frank Klepacki, die Tracks waren immer genial

Mehr fällt mir so spontan nicht ein glaub ich.
                              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Jup und deswegen sollte man die zumind. im SP-Gefecht haben, sagmal weis jemand wie lange ungefähr die Demo alt ist (also wann sie gemacht wurde, das erklärt nähmlich so einiges)
                                Ich hab das schon mal geschrieben wie das abläuft, galube etwas am Anfang dieses Thread ,einfach mal gucken.
                                Aber naja nochmal, eine Demo ist ungefähr 1Monat vor dem eigentlich Demorelease fertig. Also was dem 27.1.entsprechen würde, wobei sie eben nicht gleich gleich kommt, sondern dann auch noch genau wie eine VV von dem entwicklerteam getestet wird, und auf Bugs usw. untersucht wird. Deshalb kann es dann eben auch mal sein das eine Demo obwohl lang fertig erst später kommt.
                                Und deshalb auch immer mein Satz "es ist nur eine DEMO" weil es dann eben so ist, viele wissen ,nichts mit entwicklungsphasen und Zeitplänen anzufangen, aber deshalb erklär ich es dann eben immer.

P.s.: das klärt noch einiges ,ist der gr. post zu dem thema, eben von anfang hab ihn gefunden.
                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...80&postcount=6

@Tiberiumtier:

Es ist nicht schlimm, wenn du deine meinung postest, ist jedem erlaubt, aber es ist dann auch klar das es Leute gibt die deine Meinung nicht teilen und dazu contra geben.
                                Zuletzt geändert von Noname161; 05.03.2007, 00:10.

Kommentar

Lädt...
                                X