Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Bug Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Bug Report

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    dafür ja so ein Bugsammlungsthread, vielleicht am besten von nem Moderator aufgemacht und dann, falls doch jmd einen weiteren aufmacht da reinschieben.
    So dachte ich mir das sowieso .
    Aber danke das du meiner Meinung bist

Kommentar

bevor ich da nen neuen thread aufmache.. einige fragen zum shadow team von nod:

wenn ich mit denen neben nem gebäude lande, und ctrl + D für die bomben auswähle und aufs gebäude klicke, steigen die oft einfach in die luft auf.. warum? bug?
      und wie es aussieht kann nur das veteran shadow team vom generals skill aus der luft schießen. aber das machen sie auch nicht immer.. sondern, so scheint es mir, nur wenn sie mal in ihren kreisflügen gerade aus zum gegner schauen?
      Zuletzt geändert von Distemper; 21.03.2007, 21:17.
      once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

ehm du musst ein bisschen warten wenn er auf der erde ist.Wenn das Symbol fürs hochsteigen wieder klickbar ist steigt er dann nicht mehr hoch

Kommentar

Das mit den Nod Obolisk ist kein bug!!! Wen Nod kein Strom mehr hat aber der Obolisk weiterhien schießt

Kommentar

Die OBIs sollten das eigentlich nur dann können wenn sie mit ner Arti aufgeladen werden und der Bug tritt definitiv auch bei den kleinen Defs auf.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Obeliks des Lichtes:
              Mit diesen steingewordenen Skorpionsstacheln verteidigen die Jünger Nods ihre Basis gegen die GDI. Noch furchteinflößender als ihr nachtschwarzer Glanz und die diabolisch anmaßende Form des Obelisken ist nur der blutrote Lichtsrahl, der aus seiner Spitze dem Feind entgegenschießt und nichts als einen Feuerball und geschmolzenen Stahl hinterlässt. Durch die Unterstützung einer Strahlenkanone wird er sogar noch mächtiger und von der Stromzufuhr unabhängig. REICHT ODER???

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                Obeliks des Lichtes:
                Mit diesen steingewordenen Skorpionsstacheln verteidigen die Jünger Nods ihre Basis gegen die GDI. Noch furchteinflößender als ihr nachtschwarzer Glanz und die diabolisch anmaßende Form des Obelisken ist nur der blutrote Lichtsrahl, der aus seiner Spitze dem Feind entgegenschießt und nichts als einen Feuerball und geschmolzenen Stahl hinterlässt. Durch die Unterstützung einer Strahlenkanone wird er sogar noch mächtiger und von der Stromzufuhr unabhängig. REICHT ODER???
                Jo das reicht...

Kommentar

Na Dann

Kommentar

• Bug im Video

Hi Leute

Zuerst mal coole Page habt ihr!

Nun zu meinem Problemm, ich bin seit dem ersten c&c ein grosser fan nich zu lezt wegen den coolen Videos (die ich in generäle stark vermisst habe). Nun haben aber bei mir die Videos in der Demo eine Sprachverzögerung, d.h. ich sehe die videos zwar flüssig aber der ton kommt später, so das man am ende nich wirklich drausskommt wer jetzt was gesagt hat. Das Game läuft aber super auf der höchsten Grafik stufe. Hat noch nich einmal gestockt oder so. Könnte das an meiner Demo liegen? Habt ihr das Problemm auch?

Nun ich hoffe darauf das in der VV das nich so is ^^

Liebe Grüsse

seed

Kommentar

Ja, die Vids laufen in der Demo ein bissl asynchron. In der VV wirds hoffentlich ja synchron laufen.

BTW: Stimmt, selbst bei meinem Mist-PC mit nur 2gHz procesor, und 512 MB speichr läufts auf höchsten einstellungen flüssig (außer bei den Superwaffen-Animationen)
                      sigpic

Kommentar

hier is mal n kleines Video von mir zum Orca bug ^^

is mir erst spät aufgefallen.. deswegen war fraps nicht direkt an.. aber ich find man kanns gut sehen..

für alle die dies nicht kennen, ich konnte so viele Orca angriffe senden wie ich wollte ohne geld zu bezahlen ^^

hier der link: http://rapidshare.com/files/22901390...a_Bug.wmv.html
                        Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                        sigpic

Kommentar

... dasselbe funzt auch manchmal mit dem pitbull&apc-abwurf
                          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Ich habe jetzt nicht alle 9 Seiten des Threads durchgelesen, aber ich schreibe trotzdem mal diesen Bug rein:
                            Wenn ich mit meinen Missile Squads ein Zivilgebäude eingenommen habe, schießen die manchmal n icht von selbst. Dann muss ich sie manuell angreifen lassen. Passiert immer, wenn die gegnerische Einheit schon neben dem Gebäude steht, wenn sie gerade in Reichweite fährt gehts.

Kommentar

hm, ist mir noch nicht aufgefallen - wobei ich auch nicht so viel mit Infantrie "anfange"
                              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

habe da auch noch was:
                                bei mir laufen im skirmish gegen nod immer männchen (immer 1 männchen von militant squad) quer durch die map.

ist mir auch aufgefallen als ich selber nod gespielt hab und meine base rechts oben war. da sind immer so aufgedeckte streifen im fog of war durch die gegnerische map von links unten bis zu meinem bauhof

was hat das zu bedeuten?

edit: man kann sie nicht angreifen
                                once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Lädt...
                                X