AW: Modding Fragen
so also das mit den neuen subsystemen lass ich erst mal...
bin im moment am balancen was auch ganz gut ist denn in einer schlacht war die HomeOne dabei
ich hatte 2 sternenzerstörer, 3 victory, 2 acclamtor usw. dabei und ich hab denn allen befohlen auf den zu schießen aber die HomeOne hat überhaupt keinen schaden genommen (Schilde)
dann hab ich gestern alle einheiten gebalanct (leider trotzdem noch nicht fertig)
aber dann hab ich gesehen das die schildpunkte der Homeone auf 86500 punkte waren!!!!
Musik hab ich jetzt auch ne menge neu
PS. kennt jamand n´ DVD decoder für´n Windoof Media Player? (wenns geht umsonst)
weil ich will n´ paar neue sounds haben und mal filme auf´m rechner gucken können
hab beides ausprobiert geht nicht das hat nur was mit der Health & Shield anzeige zu tun
noch 2 fragen:
kann man beim galactic conquest neue planeten hinzufügen ohne das man ne ganz neue conquest map erstellen muss?
wenn ja wie geht das?
und muss man bei den neuen planeten maps erstellen?
wie geht das denn genau? (Tie-Cockpit im Menü entfernen)
so also das mit den neuen subsystemen lass ich erst mal...
bin im moment am balancen was auch ganz gut ist denn in einer schlacht war die HomeOne dabei
ich hatte 2 sternenzerstörer, 3 victory, 2 acclamtor usw. dabei und ich hab denn allen befohlen auf den zu schießen aber die HomeOne hat überhaupt keinen schaden genommen (Schilde)
dann hab ich gestern alle einheiten gebalanct (leider trotzdem noch nicht fertig)
aber dann hab ich gesehen das die schildpunkte der Homeone auf 86500 punkte waren!!!!
Musik hab ich jetzt auch ne menge neu
PS. kennt jamand n´ DVD decoder für´n Windoof Media Player? (wenns geht umsonst)
weil ich will n´ paar neue sounds haben und mal filme auf´m rechner gucken können
<GUI_Bounds_Scale>0.5</GUI_Bounds_Scale>
<Size_Value>10</Size_Value>
<Size_Value>10</Size_Value>
noch 2 fragen:
kann man beim galactic conquest neue planeten hinzufügen ohne das man ne ganz neue conquest map erstellen muss?
wenn ja wie geht das?
und muss man bei den neuen planeten maps erstellen?
wie geht das denn genau? (Tie-Cockpit im Menü entfernen)
Kommentar